"Tempo 300 im Bregenzerwald"

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> YZF-R1 >> "Tempo 300 im Bregenzerwald" Seite: <<   < Zurück  1 [2] 3 4 5   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
wos host den - 25.8.2007 13:08:00   
MIK_


Beiträge: 2523
Mitglied seit: 16.1.2004
Wohnort: A Neumarkt im Mühlkreis
Status: offline
leicht gmocht ?

mfg mik

(in Bezug auf kronik)
Private Nachricht senden Post #: 31
so ist es - 25.8.2007 13:28:00   
haudiwaudi


Beiträge: 12429
Mitglied seit: 28.7.2005
Wohnort: Lovntol & Eiermark ™
Status: offline
ich würde sagen dass ich den tacho im radumfang verstellt habe, und das video mit doppelter geschwindigkeit vorgespielt habe :)

und schon hat die staatsanwaltschaft wieder was zu tun ;)

die kommentare werdn immer besser - was da schwachsinnige unterwegs sind übertrifft manchmal sogar 1kps net, hihi.

lg

(in Bezug auf lockinger)
Private Nachricht senden Post #: 32
> " ich hab mich im Griff" < - 25.8.2007 13:32:00   
haudiwaudi


Beiträge: 12429
Mitglied seit: 28.7.2005
Wohnort: Lovntol & Eiermark ™
Status: offline
das haben auch

Harald Juhnke
Romy Schneider
David Hasselhoff
Reinhard Fendrich
Falco

und andere gesagt ;)

und da N.Korea präsident Kim Il Ding-Dong hats handling mit die A-Bomben auch drauf, hihi.

(in Bezug auf Tintifax72)
Private Nachricht senden Post #: 33
he! - 25.8.2007 13:38:00   
Tintifax72


Beiträge: 383
Mitglied seit: 15.6.2005
Status: offline
sag nix gegen den Juhnke, gell, so eine Leber hätt ich auch gern!

(in Bezug auf haudiwaudi)
Private Nachricht senden Post #: 34
Wir werden SIE kriegen! - 25.8.2007 13:39:00   
haudiwaudi


Beiträge: 12429
Mitglied seit: 28.7.2005
Wohnort: Lovntol & Eiermark ™
Status: offline
Nebenbei, wie kommt die Verkehrspolizei auf die Annahme dass es sich um einen Mann handelt?
Sind nur Männer so böse? Das ist höchst diskriminierend!

Kann man damit zum Männerministerium gehen?

Kopfschüttelnde Grüße
haudi

(in Bezug auf Raeppl)
Private Nachricht senden Post #: 35
wenn du seine leber wirklich haben - 25.8.2007 13:43:00   
haudiwaudi


Beiträge: 12429
Mitglied seit: 28.7.2005
Wohnort: Lovntol & Eiermark ™
Status: offline
willst brauchst nur ein ticket nach berlin und eine schaufel! *ggg*

http://www.zeit.de/2005/15/C_J

a bisserl makaber, sorry ...

(in Bezug auf Tintifax72)
Private Nachricht senden Post #: 36
spezielle liebe zu - 25.8.2007 13:51:00   
kronik

 

Beiträge: 1422
Mitglied seit: 9.2.2005
Status: offline
schotter entwickelt!
ausgerutscht und ein knochen beim sprunggelenk gebrochen - eine platte und 5 schrauben. und meine vara hat mehr als nur eine platte und 5 schrauben weniger. reparieren zahlt sich nicht mehr aus da die vara schon 7 jahre alt ist. dadurch auch kein vollkasko.

(in Bezug auf MIK_)
Private Nachricht senden Post #: 37
ich hab ja geschrieben - 25.8.2007 13:54:00   
Tintifax72


Beiträge: 383
Mitglied seit: 15.6.2005
Status: offline
SO EINE Leber, nicht SEINE! Die ist ja schon im A... und außerdem sicher voller Würmer. Ich hab die Leistungsfähigkeit gemeint! :-)

(in Bezug auf haudiwaudi)
Private Nachricht senden Post #: 38
ei jei jei jei, - 25.8.2007 14:20:00   
MIK_


Beiträge: 2523
Mitglied seit: 16.1.2004
Wohnort: A Neumarkt im Mühlkreis
Status: offline
wenns ein wehmutstropfen für dich is, mich hats auch in brünn am ring auf die fresse glegtg.

der schaden beläuft sich auf ca. 1500€. selber wieder hergerichtet.

der was mas lackiert hat, hat gesagt in er werkstätte wäre es wahrscheinlich knapp an einem totalen vorbei gegangen. passiert is mir nix.

wie gehts dir jetzt so ?

(in Bezug auf kronik)
Private Nachricht senden Post #: 39
kein link, sorry - 25.8.2007 15:46:00   
Raeppl

 

Beiträge: 292
Mitglied seit: 20.8.2005
Status: offline
-

(in Bezug auf haudiwaudi)
Private Nachricht senden Post #: 40
tjo... - 25.8.2007 15:51:00   
Raeppl

 

Beiträge: 292
Mitglied seit: 20.8.2005
Status: offline
bei uns fahrt ma halt 300, also mach die auf was gfasst gg!

(in Bezug auf Samtex)
Private Nachricht senden Post #: 41
Wir werden ihn kriegen LOL - 25.8.2007 16:09:00   
pfitben

 

Beiträge: 116
Mitglied seit: 11.7.2006
Status: offline
Wenn wollen sie kriegen? a R1 die auf einem Video 300 gfahren ist? Warum haben sie nicht Vin Diesel verhaftet? Der ist bei Triple XXX mit ner Corvette ne Brücke runter gesprungen...

lol

EINFACH NUR LECHERLICH.
Aber Hut ab vor dem Fahrer.

(in Bezug auf Raeppl)
Private Nachricht senden Post #: 42
vielleicht kauft die Polizei... - 25.8.2007 16:18:00   
Raeppl

 

Beiträge: 292
Mitglied seit: 20.8.2005
Status: offline
ja bald auch Yamaha R1 Bikes, damit sie uns fangen können, bzw. UNS KRIEGEN!!

(in Bezug auf pfitben)
Private Nachricht senden Post #: 43
Hayabusa - 25.8.2007 16:24:00   
pfitben

 

Beiträge: 116
Mitglied seit: 11.7.2006
Status: offline
bei uns in Vlbg. haben sie eh schon a zivile Hayabusa. Also an den Bikes würds ned scheitern, nur am zweiten Teil des Motorradduos...

(in Bezug auf Raeppl)
Private Nachricht senden Post #: 44
wirklich? - 25.8.2007 16:34:00   
Raeppl

 

Beiträge: 292
Mitglied seit: 20.8.2005
Status: offline
i hab dia no nia gsehn. hab denkt, dass se nur bmw schiffe fahrn?!

(in Bezug auf pfitben)
Private Nachricht senden Post #: 45
Bregenzer Wald 300???? - 25.8.2007 17:03:00   
strohschedl

 

Beiträge: 945
Mitglied seit: 5.11.2003
Status: offline
mecht wiesen wo der im Bregenzer Wald 300 gfoarn is.
220-250 kurzfristig las i ma einreden aber 3kilo nie und nimmer.
Die Strassen ist mitn Höllental zu vergleichen
Ich werd die Stecke am Montag bereisen mit da Mopeten versteht sich.
Ich werd zwar keine 3kilo zambringen aber echte 2 mit der Mama und an Topcase hinten oben reichen auch.
Hoffentlich pasts Wetter
grüsse ein amüsierter
Strohschedl


(in Bezug auf Raeppl)
Private Nachricht senden Post #: 46
Hab mir gerade - 25.8.2007 17:31:00   
X-MEN


Beiträge: 3342
Mitglied seit: 15.4.2006
Status: offline
das Video angesehen.

http://video.vol.at/recent/members.volredaktion/motorrad-raser.avi/viewer.html

NO Comment

LG Alex

(in Bezug auf Raeppl)
Private Nachricht senden Post #: 47
Täusch ich mich,... - 25.8.2007 17:43:00   
HerrHH

 

Beiträge: 12
Mitglied seit: 12.10.2006
Status: offline
oder hat er in einer links-Kurve einen Hinterradrutscher??
Oder war das bei 170km/h ein Drift?

mfg
Horst

(in Bezug auf X-MEN)
Private Nachricht senden Post #: 48
nein - 25.8.2007 17:47:00   
X-MEN


Beiträge: 3342
Mitglied seit: 15.4.2006
Status: offline
da hat er sein Vorderrad kurz angehoben.

LG Alex

(in Bezug auf HerrHH)
Private Nachricht senden Post #: 49
naja... - 25.8.2007 17:52:00   
0riginal


Beiträge: 461
Mitglied seit: 8.7.2007
Wohnort: In meiner Seifenblase
Status: offline
eigentlich bin i ja ein totaler motorradfreak aber das video .....
also ich möcht dem ned entgegen kommen da hab i angst um mei leben , und das is mein ernst, wenn er schon so riskant fährt dann bitte am ring,...

zb bei dem rutscher bei minute 1:12 wenns den da aufklopft reists den nach links hinüb4er und wenns gerade da fährst dan guade nocht, also bitte liebe freunde
IHR SEIT NICHT DIE EINZIGEN AUF DER STRASSE!!

Gruß
ein nachdenklicher Motorradfreak

(in Bezug auf strohschedl)
Private Nachricht senden Post #: 50
was für ein beweis!!! sperrts erm ein!!! - 25.8.2007 17:56:00   
wurzlinger


Beiträge: 5215
Mitglied seit: 8.12.2005
Wohnort: Marchfeld
Status: offline
wow da isses doch tatsächlich gstanden das er mehr als 300 gfahren is, eindeutig.


(in Bezug auf Raeppl)
Private Nachricht senden Post #: 51
Falschmeldungen - 25.8.2007 18:00:00   
haudiwaudi


Beiträge: 12429
Mitglied seit: 28.7.2005
Wohnort: Lovntol & Eiermark ™
Status: offline
die an lachhaftigkeit kaum zu überbieten sind:

http://www.vol.at/news/vorarlberg/artikel/tempo-300-im-bregenzerwald/cn/news-20070825-08223739

Zitate: ""mit 300kmh durch den Wald""
(anm.: da hätte KTM aber reges interesse, wenn das stimmt)

"""" Erst wenn die Nadel des Drehzahlmessers am Anschlag kratzt und sämtliche Warnleuchten aufblitzen, regelt er das Gas zurück. """"

>> Radfahrende Journalisten kennen halt leider keinen Schaltblitz.
------

"""" Doch der Motorrad-Raser zieht auch mit 170 km/h an Radfahrern vorbei, passiert Landbusse - einmal verliert er beinahe die Kontrolle über sein Motorrad, gerät ins Schlingern. """"

1. oho, er hat mit einem Motorrad einen Radfahrer überholt - wie gefährlich.
2. verliert fast die kontrolle? ich sage: vernünftig eingefangen.
-------------

Reine Vermutung, wird in der Zeitung aber 1:1 abgedruckt:
Der Gipfel: Die 300 km/h auf der „Schnepfauer Gerade“, einem Teilstück der L 200. Die erlaubte Höchstgeschwindigkeit von 80 km/h hat der Motorrad-Raser um schnöde 220 km/h übertreten.

jaja, so eine einblendung muss einfach stimmen.
--------
Ghost rider:
Filmaufnahmen seiner riskanten Fahrweise werden als DVDs, aber auch als illegale Downloads im Internet verbreitet.

Da schreiben wir natürlich sofort ILLEGAL dazu, hört sich doch super an.
--------------------
Schon in den vergangenen Wochen mussten Vorarlberger Verkehrspolizisten gegen filmende Motorrad-Rowdys einschreiten, gerade erst wurden zwei Holländer auf frischer Tat beim Filmen ertappt.

HaHa, 2 holl. BMW tourer die die Berge filmten? auf frischer Tat ;)


(in Bezug auf Raeppl)
Private Nachricht senden Post #: 52
Dem kann man nur wünschen, - 25.8.2007 18:23:00   
Uschinator

 

Beiträge: 350
Mitglied seit: 11.8.2005
Status: offline
daß sie ihn nicht kriegen, sonst is der Zettl a Weile weg. Von der Geldstrafe ganz zu schweigen...

(in Bezug auf Raeppl)
Private Nachricht senden Post #: 53
stimmt doch gar net... - 25.8.2007 18:36:00   
Raeppl

 

Beiträge: 292
Mitglied seit: 20.8.2005
Status: offline
filmaufnahmen von einem gewissen "Ghost Rider" kann man als DVD kaufen steht in der VN. und es steht da, dass anscheinen so eine DVD für die "Tat" ausschlaggebend war...

aber du hast recht! diese schei.. zeitung verbreitet zum teil reinsten schwachsinn. zB das mit dem schaltblitz, der als warnleuchte bezeichnet wird tztztz

(in Bezug auf haudiwaudi)
Private Nachricht senden Post #: 54
ober siche rnit auf meine hausstrecken - 25.8.2007 19:01:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
de san extra so ausgsuacht dass ma net über 70 hinauskommt.. weil ab 65 geht mir der reis :D

Ciao
Alex

(in Bezug auf Raeppl)
Private Nachricht senden Post #: 55
300 km/h??? - 25.8.2007 19:38:00   
TinaRACING


Beiträge: 6159
Mitglied seit: 28.2.2007
Status: offline
ne R1... nun ja möglich is es - mit entsprechendem Tuning ... glauben tu ichs nicht ...

naja - es leben die Biker und der Typ soll sich nicht erwischen lassen!!!!


mfg tina

(in Bezug auf Raeppl)
Private Nachricht senden Post #: 56
video gesehen? - 25.8.2007 20:46:00   
Raeppl

 

Beiträge: 292
Mitglied seit: 20.8.2005
Status: offline
dem fahrer wär es zuzutrauen, fahrt echt guat, wenn auch gfährlich.
aber dia 300 siat ma nia am tacho, nur in der einblendung!

lg

(in Bezug auf TinaRACING)
Private Nachricht senden Post #: 57
scheisse !! - 25.8.2007 20:54:00   
topflappen


Beiträge: 5342
Mitglied seit: 4.7.2007
Status: offline
unser image ist jetzt im arsch...hihihi

mfg

da Topfinger

(in Bezug auf Raeppl)
Private Nachricht senden Post #: 58
ein so ein schwachsinn - 25.8.2007 21:05:00   
Badabu

 

Beiträge: 4405
Mitglied seit: 7.4.2006
Status: offline
erstens hatte er am video NIE 300 km laut tacho oben
zweitens schaut nak auf minute 1:18 wo er mit angeblichen knapp 200 an einem radfahrer vorbei is.... der is dann sicher mit mind. 100 gefahren....

dass a R1 bei 200 mit aller leichtigkeit no über gas an so an astreinen wheely macht glaub i a net...

meiner meinung nach is des ding extrem kürzer übersetzt und der tacho nicht angepasst worden....

ausserdem war NIX schlimmes dabei, is sauber gefahren (bis auf des kurze lenkerwackeln)...

also i siech ka prob an der ganzen fahrt.... ausserdem schaut die strecke realtiv lässig aus....


da sieht man wieder dass die zeitungen ALLES glauben und net nachdenken....
und aufn ruf wird sowieso gschissen....

hauptsache WIR haben spaß an der sache.... und ich find solche meldungen in der zeitung lustig...

(in Bezug auf Raeppl)
Private Nachricht senden Post #: 59
Goi Lockal - 25.8.2007 21:12:00   
scandinavian

 

Beiträge: 4254
Mitglied seit: 17.5.2005
Status: offline
Do haum de Yamaha etwas mit ernare Besitzer gemeinsam.

De bringens zB ah auf kane 90;)

MFG

Chris

(in Bezug auf lockinger)
Private Nachricht senden Post #: 60
Seite:   <<   < Zurück  1 [2] 3 4 5   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> YZF-R1 >> "Tempo 300 im Bregenzerwald" Seite: <<   < Zurück  1 [2] 3 4 5   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung