"Tempo 300 im Bregenzerwald"

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> YZF-R1 >> "Tempo 300 im Bregenzerwald" Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
"Tempo 300 im Bregenzerwald" - 25.8.2007 10:43:00   
Raeppl

 

Beiträge: 292
Mitglied seit: 20.8.2005
Status: offline
Heute am Samstag, steht in den Vorarlberger Nachrichten ein Riesenbericht über einen Motorradfahrer, der sich bei einer kleinen Ausfahrt im Bregenzerwald gefilmt hat. Das Video hat er natürlich standesgemäß auf YouTube gestellt.
Er fuhr ziemlich riskant, überholte unüberlegt etc.
Nach dem Zeitungsbericht lag der Topspeed einmal sogar bei 300km/h.

U.a. steht im Bericht geschrieben: "Was ist das für ein Motorrad, das solche Geschwindigkeiten erlaubt? Die R1 ist die stärkste Yamaha-Rennmaschine, die jemals gebaut wurde..."


Warum ich jetzt darüber schreibe? Ganz einfach! Solche Geschichten ziehen unser Image nach unten! Noch dazu wenn die mächtigste Zeitung im Ländle darüber berichtet.
Zugegeben, der Fahrer hatte Pech. Es gibt tausende solcher Videos im Netz.
Jetzt sucht die Polizei nach ihm.

Greetz
Raeppl
Private Nachricht senden Post #: 1
und weiter? - 25.8.2007 10:46:00   
haudiwaudi


Beiträge: 12429
Mitglied seit: 28.7.2005
Wohnort: Lovntol & Eiermark ™
Status: offline
ist er gestürzt?
hat er wen verletzt?

nö, er is halt einfach mal 300 gefahren.

300 geht auch mit einem auto flugzeug oder zug, was sind das bitte für kranke die sowas bauen?

sorry, aber wenn er die 300 derreitet seh ich kein problem darin. und siehs mal so: einige die die zeitung lesen werden nicht den kopfschütteln, sondern nicken und grinsen :)

(in Bezug auf Raeppl)
Private Nachricht senden Post #: 2
was glaubst du... - 25.8.2007 10:48:00   
Raeppl

 

Beiträge: 292
Mitglied seit: 20.8.2005
Status: offline
hab ich gemacht?
GELACHT!
na, es is eh nix passiert.....

(in Bezug auf haudiwaudi)
Private Nachricht senden Post #: 3
BEGRENZER Wald - 25.8.2007 10:54:00   
haudiwaudi


Beiträge: 12429
Mitglied seit: 28.7.2005
Wohnort: Lovntol & Eiermark ™
Status: offline
hab erst Tempo 300 im Begrenzer Wald gelesn, hihi.

so klassisches Abregeln hört sich bei 300 a sicher gut an :)

ich hoff den typen erwischens NIE!

hast den youtube link?

lg

(in Bezug auf Raeppl)
Private Nachricht senden Post #: 4
und scho wieder !!! - 25.8.2007 10:55:00   
lockinger


Beiträge: 6421
Mitglied seit: 4.11.2005
Status: offline
wos willst uns damit sagen ?
aufs image wird gschissen !!!!

abgesehen davon is ned sichtbar diegschwindigkeit gfohrn, weiters mocht a 1er kane 300

link:

http://www.youtube.com/watch?v=kwcHChqcXfo


alfred

(in Bezug auf Raeppl)
Private Nachricht senden Post #: 5
hehe - 25.8.2007 11:03:00   
haudiwaudi


Beiträge: 12429
Mitglied seit: 28.7.2005
Wohnort: Lovntol & Eiermark ™
Status: offline
hab dem komischen THC freak (posting darunter) schon eins reingewürgt :)

also falls sie mich derwischen tätn, würde ich sagen dass das eine aufwändige computeranimation war *gg*

lg

(in Bezug auf lockinger)
Private Nachricht senden Post #: 6
des is viel einfacher, - 25.8.2007 11:18:00   
lockinger


Beiträge: 6421
Mitglied seit: 4.11.2005
Status: offline
die müßen ihm beweisen das er es war, was ist z.b. wenn er das moperl verkaufen wollte und jemand eine probefahrt gemacht hat, von dem er keinen nahmen und adresse weis, vielleicht auch ein ausländer war ? ;-)))

alleine der reisserische text: " wir werden ihn kriegen", wenn er a bisserl wiff is, kriegs gor nix außer a menge arbeit;-))
und die 300 könnens im sowieso ned anhängen, die sind nicht sichtbar.

g.

alfred

(in Bezug auf haudiwaudi)
Private Nachricht senden Post #: 7
wenn sie wirklich ein - 25.8.2007 11:24:00   
Gregor1968


Beiträge: 1667
Mitglied seit: 19.8.2004
Wohnort: Wien
Status: offline
kennzeichen haben...

kommt eine lenkerauskunft....

da gibts 2 möglichkeiten

1. verweigern kostet ca. 550 euro beim ersten mal

2. sagen wer gefahren ist kostet ca. 1500-2000 euro und führerschein...wie lange weiß ich nicht aber sicher 4-10 Monat wenn nicht mehr...

ist eh klar für was man sich entscheidet..

lg.gregor

(in Bezug auf lockinger)
Private Nachricht senden Post #: 8
lenkerauskunft - 25.8.2007 11:28:00   
lockinger


Beiträge: 6421
Mitglied seit: 4.11.2005
Status: offline
nicht erteilen kostet an schmarrn, i glaub so um die 50 / 70 € .
die strafe fürs schnellfahren bekommt der fahrzeughalter trotzdem, und des was i leider ganz genau;-)

nur den zettel abnehmen is erst dann wenn einwandfrei feststeht wergefahren is ;-)

g.

alfred

(in Bezug auf Gregor1968)
Private Nachricht senden Post #: 9
komisch - 25.8.2007 11:30:00   
Gregor1968


Beiträge: 1667
Mitglied seit: 19.8.2004
Wohnort: Wien
Status: offline
einen hats dawischt mit 260 und er hatte verweigert kostet ihm um die 550 euro beim nächstenmal sagte die frau wirds mehr...

lg.gregor

(in Bezug auf lockinger)
Private Nachricht senden Post #: 10
jo, do wor - 25.8.2007 11:33:00   
lockinger


Beiträge: 6421
Mitglied seit: 4.11.2005
Status: offline
wohrscheinlich die strafe fürs tempo scho dabei;-)

(einen hats dawischt.......), i glaub den "einen" kenn ich..............hihihihihi

g.

alfred

(in Bezug auf Gregor1968)
Private Nachricht senden Post #: 11
geiles Video...!!! - 25.8.2007 11:42:00   
crowe1


Beiträge: 5058
Mitglied seit: 25.5.2006
Status: offline
endlich mal wieder ein Video das von der Qualität passt....

und so nebenbei...der hats drauf....fgggg

crowe1

(in Bezug auf Raeppl)
Private Nachricht senden Post #: 12
i glaub i kenn - 25.8.2007 11:42:00   
Gregor1968


Beiträge: 1667
Mitglied seit: 19.8.2004
Wohnort: Wien
Status: offline
in a....irgendwo her....

lg.gregor

(in Bezug auf lockinger)
Private Nachricht senden Post #: 13
jetzt muß sich die polizei wieder - 25.8.2007 11:50:00   
poehl

 

Beiträge: 262
Mitglied seit: 9.11.2006
Status: offline
besonders wichtig machen...

ist ja wirklich wahr, so ein schwerverbrecher!
öffentlich gehört er gerichtet, an den pranger gestellt, genau !!

video ist aber klasse zum anschaun! machen würde ich es nie und er selbst sollte auch viel zeit vergehen lassen. Übermut kann teuflisch werden....

(in Bezug auf Raeppl)
Private Nachricht senden Post #: 14
wieso? wer sagt dass derjenige - 25.8.2007 12:18:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
der des video online stellt auch gefahren ist? ausserdem ist die yamaha so kurz übersetzt dass er 70 km/h schon als 270 anzeigt ;-))

wenn die polizei wirklich glaubt anhand so eines videos jemanden belangen zu können, beweist das nur wieder wie fern jedweder realität sich diese personen befinden...

Ciao
Alex

(in Bezug auf lockinger)
Private Nachricht senden Post #: 15
ich hoffmeine lebensqualität - 25.8.2007 12:23:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
verschlechtert sich nicht dramatisch aufgrund dieser rufschädigung!!! skandalöös mit doppel Ö

Ciao
Alex

(in Bezug auf Raeppl)
Private Nachricht senden Post #: 16
so is es ! - 25.8.2007 12:26:00   
lockinger


Beiträge: 6421
Mitglied seit: 4.11.2005
Status: offline
du brauchst nur schaun, das der yamsentreiber ned in deinem revier wildert, stell dir die schmach vor,wenn du auf eigenem boden gerichtet wirst.....hahahahaha

g.

alfred

(in Bezug auf Samtex)
Private Nachricht senden Post #: 17
pffff soweit kommts noch - 25.8.2007 12:38:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
von am xiberger herbrennen lassen... NIEMALS ;-)

Ciao
Alex

(in Bezug auf lockinger)
Private Nachricht senden Post #: 18
oiso i hoff - 25.8.2007 12:38:00   
MIK_


Beiträge: 2523
Mitglied seit: 16.1.2004
Wohnort: A Neumarkt im Mühlkreis
Status: offline
für ihn das eham nes dawischen, sonst hod er a grbes problem.

des eine stimmt hoid schau, das des sehr risikofreudig gwesen is !!

.... man darf sich eigentlich wundern das nicht mehr passiert.

aber solch leute haben auch ihr moped gut im griff und es is hoid eher der schlechte ruf der uns ALLE einholt.

aber laut unfallstatistik sind es eher die älteren leute die unfälle haben- verursachen.

in diesem sinn
mik


(in Bezug auf Raeppl)
Private Nachricht senden Post #: 19
genau ..... - 25.8.2007 12:40:00   
hele63

 

Beiträge: 23291
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
weil bei 299 beim Tacho schluss ist, ;-)) hihihihi,

bin schwer erschüttert ... was für ein Rauditum, bis auf an klanen rutscher ... war alles paletti, i sich kan föhler,

ich tu mich ned filmen ... wenn ich meine 5 minuten habe, ;-)

greez Hele



(in Bezug auf lockinger)
Private Nachricht senden Post #: 20
muss immer erst was - 25.8.2007 12:43:00   
Tintifax72


Beiträge: 383
Mitglied seit: 15.6.2005
Status: offline
passieren?

....

Also wenn jemand eine Atombombe im Griff hat....

:-)

(in Bezug auf haudiwaudi)
Private Nachricht senden Post #: 21
jo eh, - 25.8.2007 12:44:00   
lockinger


Beiträge: 6421
Mitglied seit: 4.11.2005
Status: offline
immer die hatza ;-))

die bullen hobm blos an neid, weil ihre krempln so langsam san ............hahahahaha

g.

alfred

(in Bezug auf hele63)
Private Nachricht senden Post #: 22
Hallo!!! - 25.8.2007 12:49:00   
kronik

 

Beiträge: 1422
Mitglied seit: 9.2.2005
Status: offline
Alt bin ich aber noch nicht!! und unfall habe ich gehabt !! :-))))

(in Bezug auf MIK_)
Private Nachricht senden Post #: 23
eben ... - 25.8.2007 12:51:00   
hele63

 

Beiträge: 23291
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
und den Hahn haben sie sowieso, ;-))

mit den Klos hast kann meter nicht ... die die haben, *ggg*

greez Hele

(in Bezug auf lockinger)
Private Nachricht senden Post #: 24
War doch ana schneller als ich ?! - 25.8.2007 12:58:00   
hawker


Beiträge: 988
Mitglied seit: 15.12.2001
Status: offline
Wann er (oder vielleicht wars auch a SIE) des täglich macht, erledigt sich das "Problem" eh von selbst.

Ansonsten, meine Verehrung !!

(in Bezug auf Raeppl)
Post #: 25
Frage - 25.8.2007 13:00:00   
dalnodar

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 3.8.2007
Status: offline
Hat da wer in link i würd ma gerne den video mal anschaun^^

(in Bezug auf Raeppl)
Private Nachricht senden Post #: 26
serwas, schon - 25.8.2007 13:00:00   
MIK_


Beiträge: 2523
Mitglied seit: 16.1.2004
Wohnort: A Neumarkt im Mühlkreis
Status: offline
lang nix mehr gehört von dir.

fährst morgen a mit ?

*g* irgendwann erwischt es jeden amoi, auch die jungen *g*

mfg mik

(in Bezug auf kronik)
Private Nachricht senden Post #: 27
das 5te Post von oben ... - 25.8.2007 13:01:00   
hele63

 

Beiträge: 23291
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
Schau beim Lockinger rein, ;o)

(in Bezug auf dalnodar)
Private Nachricht senden Post #: 28
des - 25.8.2007 13:03:00   
wm37


Beiträge: 25607
Mitglied seit: 29.2.2004
Status: offline
is a depp!
mehr kann i da net dazu sagen!

(in Bezug auf Raeppl)
Post #: 29
kann leider nicht fahren - 25.8.2007 13:05:00   
kronik

 

Beiträge: 1422
Mitglied seit: 9.2.2005
Status: offline
weil ich noch immer gips tragen muss. und meine "blondiene" ist total erledigt.vor 4 wo. habe ich unfall gehabt. wenn alles gut läuft dann ev. nächtes jahr wieder.

(in Bezug auf MIK_)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> YZF-R1 >> "Tempo 300 im Bregenzerwald" Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung