Tempo 160 - PRO & CONTRA - gratis abstimmen

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Probleme Rechtliches >> Tempo 160 - PRO & CONTRA - gratis abstimmen Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Tempo 160 - PRO & CONTRA - gratis abstimmen - 21.2.2005 15:16:00   
RS Freerider


Beiträge: 3534
Mitglied seit: 7.11.2007
Status: offline

Tempo 160 kmh auf Österreichs Autobahnen
- PRO & CONTRA - gratis abstimmen -

auf http://www.royalstar.at.tf/

Für die Freiheit auf Rädern ...

Wie wäre es denn einmal mit einer Volksabstimmung ......... haaaaa?
Wer traut sich ? Wo sind sie denn, die mutigen Parteien und
sogenannten Österreichischen Automobil und Motorsportklubs,
die immer vorgeben, ihre (nicht wenig zahlenden) Mitglieder
doch so nachdrücklich zu vertreten ?

Wo sind sie ?
In einem fragwürdigen Verkehrsklub und
in einem Krematorium für Verkehrssicherheit,
Theoretiker & Statistiker & selbst ernannte Experten ... zum Vergessen

Oh Herr vergib ihnen,
sie sehen vor lauter Tafeln die (bereits gelebte) Praxis nicht mehr ...

Höchste Zeit, das Ohr am Volk zu haben,
und auf des Volkes Stimme zu hören ...

Und den Grünen Umweltaktivisten sei gesagt:
Der Wachtelkönig lebt, aber er wurde noch nie gesehen ...

MfG
der Freerider

* ride hard * ride safe * ride free *

Direct Link
http://www.webvoter.net/de/vote.cgi?id=60772
Private Nachricht senden Post #: 1
ja ich - 21.2.2005 16:25:00   
Highsider85

 

Beiträge: 1988
Mitglied seit: 31.8.2004
Status: offline
muss dir voll und ganz zustimmen!!

volksabstimmung wäre echt das beste was die machen könnten!

aber naja, daweil is es ja noch eine traumvorstellung die freiheit auf rädern, aber was willst machen??

*verheize deine reifen aber nicht deine seele*

greetz peter

(in Bezug auf RS Freerider)
Private Nachricht senden Post #: 2
wenn die GRÜNEN uns - 21.2.2005 18:32:00   
Knechter

 

Beiträge: 3426
Mitglied seit: 26.7.2002
Status: offline
diese kleine chance verpfuschen!!

dann hoffe ich das keiner sich vor mir outet das er ah grüna is! der bekommt glei soooo ah "watschn" das er ah radl in boden schlogg

gruß aus tirol


(in Bezug auf RS Freerider)
Private Nachricht senden Post #: 3
die hlfte - 21.2.2005 18:52:00   
Steve650

 

Beiträge: 2025
Mitglied seit: 21.2.2004
Status: offline
der wiener sind grüne!!!
auf die grünen auf die grünen rapid vor!!!
i bin a ana
Grüße

(in Bezug auf Knechter)
Private Nachricht senden Post #: 4
Ich bin ganz bei Dir Franz ... - 21.2.2005 19:42:00   
RS Freerider


Beiträge: 3534
Mitglied seit: 7.11.2007
Status: offline
dann gibts ein blaues Veilchen aufs grüne G´friss

http://www.angeltowns2.com/members/heretik/games/painomatic.swf

... Bruahahahaha

Gruss aus den Bergen
Ferry

(in Bezug auf Knechter)
Private Nachricht senden Post #: 5
Hehehe ... - 21.2.2005 19:47:00   
RS Freerider


Beiträge: 3534
Mitglied seit: 7.11.2007
Status: offline
aber nur die letzte Viertelstund´ ...

Und die Violetten? San des die Veilchen?
Der GAK wird´s Euch schon wieder zeigen ... *lol*

lg Ferry

(in Bezug auf Steve650)
Private Nachricht senden Post #: 6
und da fusball kann ma ah gestohlen bleiben - 21.2.2005 19:48:00   
Knechter

 

Beiträge: 3426
Mitglied seit: 26.7.2002
Status: offline
oba dast "SO" ein grüner bist hmhm hast nochmals glück gehabt

*gg*

(in Bezug auf Steve650)
Private Nachricht senden Post #: 7
Die Grünen verheizen ... - 21.2.2005 20:33:00   
RS Freerider


Beiträge: 3534
Mitglied seit: 7.11.2007
Status: offline
statt meiner Seele und meine Reifen ...
die samma z´teuer ... *lol*

LG Ferry

(in Bezug auf Highsider85)
Private Nachricht senden Post #: 8
ja - 21.2.2005 21:36:00   
Steve650

 

Beiträge: 2025
Mitglied seit: 21.2.2004
Status: offline
die veilchen sind violett, ja der bessere soll siegen egal welche farbe!!
Grüße
Stev

(in Bezug auf RS Freerider)
Private Nachricht senden Post #: 9
und - 21.2.2005 21:39:00   
Steve650

 

Beiträge: 2025
Mitglied seit: 21.2.2004
Status: offline
wo wär österreich heute ohne die mitarbeit der grünen, man erinnere an hainburg oder zwentendorf, zumindest habs uns österreich ned mit atom zupflastert,
is eh so wenig überbliebn von dem schönen land...
Grüße aus flachland*g*

(in Bezug auf Knechter)
Private Nachricht senden Post #: 10
ohne die grünen - 21.2.2005 22:45:00   
Knechter

 

Beiträge: 3426
Mitglied seit: 26.7.2002
Status: offline
hätten wir nit so viele schulden denn des zwentendorf nit in betrieb nehmen tztztz aber gscheid bauen !!!

die schließung hätt das ja schon mal da is auch erfolgen können wenn die schulden getilgt worden san!!!

alle koffa rundumadum stehen die dinger oba unsre san gscheit --- zuspät gewesen und dann hams nit weiter gedacht

i bin ah nit für de atomkraft aber wirst sehen die kommt wieder

gruß vom knecht

(in Bezug auf Steve650)
Private Nachricht senden Post #: 11
DAGEGEN! - 22.2.2005 10:53:00   
FryingPan


Beiträge: 17901
Mitglied seit: 8.3.2003
Wohnort: G&EU
Status: offline
Zumindest wenn des so wird, wie ich es unserem Gesetzgeber zutraue. Des Problem dabei ist, dass ja höchstwahrscheinlich net nur einfach des Limit erhöht wird, sondern des ganze zur Folge hat, dass sich vorher die Bedenkenträger einmischen und dem nur zustimmen, wenn gleichzeitig mehr Radar, Section Control, etc. aufgestellt werden die auch gleichzeitig mit "Null-Toleranz" arbeiten und ausserdem werden (noch)höhere Strafen mitbeschlossen.

Da fahr ich lieber so wie jetzt weiter, meistens a bissi zu schnell und dafür nur a bissi Strafe zahlen.


Ausserdem: Wer fahrt denn mit dem Motorradl soooooooooooooo oft auf der Autobahn, dass ihn des interessieren würde? Oder meidets ihr alle die Kurven?
(Vom Ferry weiss ichs ja, seit ich des Kurvenorgienvideo gsehn hab :))))

(in Bezug auf RS Freerider)
Post #: 12
Die grünen fordern für jedes motorrad stü... - 22.2.2005 10:55:00   
Nightwatch

 

Beiträge: 81
Mitglied seit: 23.1.2005
Status: offline
Friede mein freund
nimm doch ein blümchen
und fahr dein motorrad immer mit stützen
*lol*
jetzt ham ma bald Rauchverbot auf der strasse
30er zone auf der autobahn
kommt bald fluchverbot
so wie in demolitionman *grins*

Lg Nightwatch

(in Bezug auf RS Freerider)
Private Nachricht senden Post #: 13
ja ok - 22.2.2005 11:09:00   
Highsider85

 

Beiträge: 1988
Mitglied seit: 31.8.2004
Status: offline
des glaub i da das da de reifen zu teuer zum verheitzen sind!! *gg*

greetz peter

(in Bezug auf RS Freerider)
Private Nachricht senden Post #: 14
Voll richtig - 22.2.2005 11:34:00   
varabaer

 

Beiträge: 1675
Mitglied seit: 22.10.2003
Status: offline
Bin absolut einig mit Dir, lassen wir die Praxis und die österreichische Lösung mit moderater Strafe auch bei nicht moderater Übertretung.

Und letztendlich würde 160 km/h Limit sowieso nur stückerlweise zugelassen werden (Wechsel denke ich mal sicher nicht ) und dazwischen staut sichs nach wie vor, evtl. sogar mehr.
Darüberhinaus müsste die Exekutive mal auch die BESTEHENDEN Gesetze an den notorischen Linke-Spur-Parkern und Dauerschleichern anwenden, evtl. auch mit einer Mindestgewschindigkeitslösug für die linke Spur - jeder soll so langsam fahren können wie er will, aber dabei nicht andere behindern!!

lg Varabär

(in Bezug auf FryingPan)
Private Nachricht senden Post #: 15
Was noch - 22.2.2005 12:05:00   
FryingPan


Beiträge: 17901
Mitglied seit: 8.3.2003
Wohnort: G&EU
Status: offline
hinzukommt. Und i bin nix neugierig, dass dann auf der S6 stehen und mi ausrauben, nur weil i 153 gefahren bin.

(in Bezug auf varabaer)
Post #: 16
mal belehren !!! - 22.2.2005 12:20:00   
b-long

 

Beiträge: 9339
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
zwentendorf ist ein siedewassereinkreisreaktor der 2, generation--> also planungsphase 60-61 !!!(sic.)
die RMBK III reaktoren sind 4,generation und heutzutage absoluter schrott !!
nicht weil schlecht gewartet !!
sonder weil damals die sicherheit´s statuten bei der planung einfach schlichtweg WURSCHT waren !!
und des gleiche is beim Zwenti !!
die stahrhülle der reakorhalle hatte von der verschweissung an korrosive einschlüsse..
deshalb wurde "offiziel" behauptet is eh g´prüft !!--> aber nur de stellen de guat sind wanderten ins prottokoll!!

so und was is mit´m wärmetauscher der das DIREKT von brennstäben erhitze wasser mit donauwasser runterkühlt ???
sage nur 1000-2500 µs !!beim direkten kontakt mit brennstäben..

also seit´s froh dass des ding nit in betrieb is !!
weil hätt feste ins aug gehenkinna mit unsre´r damaligen betriebsauffassung (beamte-alles nach vorschrift)!!!!


mfg bertl
Ps: grün hin grün her..


(in Bezug auf Knechter)
Private Nachricht senden Post #: 17
oiso was wollts denn??? - 22.2.2005 15:07:00   
AgentOrange


Beiträge: 1908
Mitglied seit: 18.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
das offizielle Limit auf den bunten schildern ist ja eh jedem wurscht!? oda vielleicht net - fahrt´s Ihr denn jetzt 1 3 0 ???

wäre ja arg, um net zu sagen, ur-arg !

lg, AO.

(in Bezug auf RS Freerider)
Private Nachricht senden Post #: 18
jojo - 22.2.2005 16:51:00   
Goody


Beiträge: 23782
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
160 auf bundesstrassen für mopals fordere ich. und damit mein ich halt nur als OFFIZIELLES tempo *fg*

(in Bezug auf RS Freerider)
Private Nachricht senden Post #: 19
man bedenke dabei, dass die 160 dann ja auch für - 22.2.2005 17:06:00   
piotr

 

Beiträge: 3369
Mitglied seit: 1.9.2005
Status: offline
die dosentreiber gelten und die schaffen es jetzt schon beim 130er-limit, permanent serienunfälle aud dreispurigen autobahnen zu produzieren - mir graut vor der vorstellung, dass dann die ganzen handytelefonierer noch schneller unterwegs sind...
ich fahr deshalb eh so gut wie nie auf der autobahn... bevorzuge eher nebenstraßen...
lg piotr

(in Bezug auf RS Freerider)
Private Nachricht senden Post #: 20
ja ich will überhaupt meine 5 kmh - 22.2.2005 17:35:00   
Nightwatch

 

Beiträge: 81
Mitglied seit: 23.1.2005
Status: offline
und zwar auf dem pannenstreifen bei stau *gg*
Lg Nightwatch

(in Bezug auf varabaer)
Private Nachricht senden Post #: 21
na guad ... - 23.2.2005 15:40:00   
RS Freerider


Beiträge: 3534
Mitglied seit: 7.11.2007
Status: offline
dann die schwarzen ... aber nicht die schu(e)sseligen ... sondern die vom GAK ... *lol*

lg Ferry

(in Bezug auf Steve650)
Private Nachricht senden Post #: 22
Na für was hamma ... - 23.2.2005 18:04:00   
RS Freerider


Beiträge: 3534
Mitglied seit: 7.11.2007
Status: offline
denn Euch Juristen ...
Wär des nix für den Europäischen Gerichtshof - Verletzungs des Gleichbehandlungsgrundsatzes:

Warum dearfen denn die Deutschen auf ihren Autobahnen schneller fahren als wir.

ICH FÜHLE MICH BENACHTEILIGT !!!
Darum meide ich Autobahnen sowieso wo es nur geht.

Ausserdem sollten Geschwindigkeitsbeschränkungen jeglicher Art zumindest für Pensionisten aufgehoben und eine Mindestgeschwindigkeit eingeführt werden.

Paragraph 0815 Abs. 1 lit c
Pensionsreform 2005

lit a) Pensionisten müssen rauchen
lit b) Pensionisten müssen bei ROT über die Kreuzung
lit c) Pensionisten dürfen nicht, sondern MÜSSEN rasen ...

Schau dass du fertig wirst mit deinem Studium,
damit kannst berühmt werden ... *lol*


lg Ferry


(in Bezug auf FryingPan)
Private Nachricht senden Post #: 23
Zefix ... - 23.2.2005 18:54:00   
RS Freerider


Beiträge: 3534
Mitglied seit: 7.11.2007
Status: offline
und was kümmert´s mich ...
Für mich ist es eine rein empirische Umfrage, sonst nichts ... *lol*

(in Bezug auf Nightwatch)
Private Nachricht senden Post #: 24
hehehe ... - 23.2.2005 18:57:00   
RS Freerider


Beiträge: 3534
Mitglied seit: 7.11.2007
Status: offline
g´heizt wird aber trotzdem, was das Zeug hält ...

(in Bezug auf Highsider85)
Private Nachricht senden Post #: 25
die schwarzen? - 23.2.2005 20:21:00   
Steve650

 

Beiträge: 2025
Mitglied seit: 21.2.2004
Status: offline
meinst die sensensmannfraktion?
auf die grünen*gg*
lg
Stev

(in Bezug auf RS Freerider)
Private Nachricht senden Post #: 26
Aber geh! - 24.2.2005 11:17:00   
FryingPan


Beiträge: 17901
Mitglied seit: 8.3.2003
Wohnort: G&EU
Status: offline
Der EuGH sagt dann bestenfalls: Fahr nach Deutschland, dann derfst auch so schnell fahren.


Des mit der Pensionsreform hab i scho amal vorgeschlagen, nur dass bei meiner Variante die Pensionisten bei Rot über die Kreuzung MUSSTEN und ausserdem für später eine Prämie für jeden Pensionistenskalp vorgesehen war.

Aber dann san die moralischen wieder mit den Menschenrechten angekommen.

Die Deppen.

:))

(in Bezug auf RS Freerider)
Post #: 27
Also Musterprozess wohl verloren ... - 24.2.2005 15:32:00   
RS Freerider


Beiträge: 3534
Mitglied seit: 7.11.2007
Status: offline
naja ich werd´ mir mal eine Sammelklage überlegen ... mit einem erfolgsabhängigem Anwaltshonorar ...

wegen seelischer Schmerzen, meine Maschine nicht voll ausfahren zu dürfen, ausgeprägten Krampferscheinungen in der rechten Hand vom Zurückhalten des Gasgriffs, und fortwährendem Zuckens des Gasfusses ...

lg Ferry

(in Bezug auf FryingPan)
Private Nachricht senden Post #: 28
Na heut´ mal schauen ... - 24.2.2005 15:34:00   
RS Freerider


Beiträge: 3534
Mitglied seit: 7.11.2007
Status: offline
Ich hoff´ auch, dass es bald grün wird ... *ggg*
lg Ferry

(in Bezug auf Steve650)
Private Nachricht senden Post #: 29
Oiso - 24.2.2005 16:04:00   
FryingPan


Beiträge: 17901
Mitglied seit: 8.3.2003
Wohnort: G&EU
Status: offline
wenn des funktioniert, dann ruf mi an. :))

(in Bezug auf RS Freerider)
Post #: 30
Seite:   [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Probleme Rechtliches >> Tempo 160 - PRO & CONTRA - gratis abstimmen Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung