Teller leer essen!!!!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Allgemeine Foren] >> Plauderecke >> Teller leer essen!!!! Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Teller leer essen!!!! - 9.5.2005 19:26:15   
mikehailwood

 

Beiträge: 16
Mitglied seit: 25.3.2005
Status: offline
Hi!
wollte mal wieder Hallo sagen, war lang nicht im Forum.

Bitte bitte bitte esst eure Teller leer! Mitte Mai und ich warte nur drauf, dass wir wieder Schnee kriegen... Das wärs doch nach diesem superheißen Sommer irgendwann die letzten Jahre, dass wir dieses Jahr bestenfalls im Regen ertrinken, Lawinen auf der Autobahn, Schlittschuhfahren aufm Bodensee...und wer richtig schönes Wetter, also nur leichten Nieselregen will, der fliegt in die Karibik. HORROR!!!!! Also bitte, esst eure Teller leer.

Danke, Jens
Private Nachricht senden Post #: 1
Re: Teller leer essen!!!! - 16.5.2005 17:24:10   
mps_xvs1100

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 1.5.2005
Status: offline
Hallo
Werde meinen teller brav leeressen mal sehen ob,s was bringt.

(in Bezug auf mikehailwood)
Private Nachricht senden Post #: 2
Re: Teller leer essen!!!! - 17.5.2005 11:24:57   
boogie153


Beiträge: 920
Mitglied seit: 6.11.2007
Status: offline
Scheinbar, das Pfingst WE war ja net schlecht. Habe gut 1000 km gemacht.

(in Bezug auf mikehailwood)
Private Nachricht senden Post #: 3
Re: Teller leer essen!!!! - 18.5.2005 8:18:36   
2tac

 

Beiträge: 480
Mitglied seit: 29.7.2004
Status: offline
Moin Franzl,
mehr als 450 Km/H am Montag ists hier im Norden leider nicht geworden.Sonst hättest du teilweise Jetski fahren müssen bei den Wassermassen die Tage davor

gruss franx

(in Bezug auf mikehailwood)
Private Nachricht senden Post #: 4
Re: Teller leer essen!!!! - 18.5.2005 8:36:17   
boogie153


Beiträge: 920
Mitglied seit: 6.11.2007
Status: offline
450 km/h ??? : : :

Mit welchem Gerät warste denn so schnell ??

Ich war am Freitag am Kesselberg, ein paar Asphalt-Kratzer zusehen und am montag waren wir im bayerischen Wald, ein paar kleine Strassen unsicher machen.
Dann waren wir noch an der Wegmacher-Kurve, ein paar Schräglagen-Artisten zusehen.

Als sich dann der Großteil der Meute verzogen hatte, sind wir selber hoch und runter gefahren, dh, die anderen sind gefahren, ich habe gefilmt.

Als ich dann gefilmt werden sollte, war der Akku leer. So ein Pech aber auch.

Bin dann auch noch viermal hoch und runter und habe meinen Reifen den Rest gegeben.

Jetzt kommen Pilot Power drauf.

(in Bezug auf mikehailwood)
Private Nachricht senden Post #: 5
Re: Teller leer essen!!!! - 18.5.2005 8:51:22   
2tac

 

Beiträge: 480
Mitglied seit: 29.7.2004
Status: offline
Franzl,
eben Kawapower pur*ggg*Ne,Im Ernst,waren gesamt 450 Km am Tag.Mit ner Riesenverfahrrunde Richtung Dunkeldeutschland(ich wars net)!

Ich weiß nur eins,brauch wohl einen neuen Helm,drückt auf die Dauer vorn.Und die Visierscharniere und das Visier machen auch nicht mehr des zuverlässigsten Eindruck.

Mal sehen,wettermäßig siehts laut Wetter.com ja fürs WE "noch" gut aus.Aber das war Tage vor Pfingsten genauso.

Gottseidenk gibs noch reichlich Arbeit zum Zeitvertrieb bei Regen

bye franx

(in Bezug auf mikehailwood)
Private Nachricht senden Post #: 6
Re: Teller leer essen!!!! - 18.5.2005 8:52:15   
2tac

 

Beiträge: 480
Mitglied seit: 29.7.2004
Status: offline
Gottseidank sei gemeint oben

und wech

franx

(in Bezug auf mikehailwood)
Private Nachricht senden Post #: 7
Re: Teller leer essen!!!! - 18.5.2005 9:41:30   
boogie153


Beiträge: 920
Mitglied seit: 6.11.2007
Status: offline
Bei uns war"s Pfinsten trocken, nur ein kleiner Schauer am Sonntag nacht und ein Gewitter am Montag, wie ich grade zur haustüre rein bin.

Kommendes WE soll"s bei uns bis 26° bekommen. Lassen wir uns mal überraschen.

(in Bezug auf mikehailwood)
Private Nachricht senden Post #: 8
Re: Teller leer essen!!!! - 18.5.2005 10:37:27   
2tac

 

Beiträge: 480
Mitglied seit: 29.7.2004
Status: offline
Na,
das ist mir fürs nächste WE relativ egal!Ne kurze Runde WBL wird reichen.Die Restabstimmung der Powerjetvergaser(In der Mitte ruckeln) und die Electric der KS50WClila ist mir da erstemal wichtiger.Zumal die letztere bald zur Ausstellung soll

Gruss franx

(in Bezug auf mikehailwood)
Private Nachricht senden Post #: 9
Re: Teller leer essen!!!! - 20.5.2005 10:52:52   
mikehailwood

 

Beiträge: 16
Mitglied seit: 25.3.2005
Status: offline
Ihr Glücklichen! Nicht nur, dass es hier bis Mittwoch geschifft hat, ich musste über Pfingsten auch noch unsere WG streichen. Die ist bestimmt seit 30 Jahren nicht mehr so aufgeräumt worden, was wir da gefunden haben... *kotz*

VGJ

(in Bezug auf mikehailwood)
Private Nachricht senden Post #: 10
Re: Teller leer essen!!!! - 20.5.2005 11:47:00   
boogie153


Beiträge: 920
Mitglied seit: 6.11.2007
Status: offline
Hai mike,

hört sich ja aufregend, da lebte wohl manches schon wieder ????

Was machste denn am 26.05, also Fronleichnam ?? Bei nem Kumpel von mir steigt ein Sonnwendfeuer mit Grillfete, am nächsten Tag dann ausführliche Fahrt über den NBR(Niederbayernring).
Kannst zelten, Platz ist genug. Ist alles gratis.

Falls du Info brauchst/willst, dann ne email an mich.

(in Bezug auf mikehailwood)
Private Nachricht senden Post #: 11
Re: Teller leer essen!!!! - 20.5.2005 11:49:38   
boogie153


Beiträge: 920
Mitglied seit: 6.11.2007
Status: offline
Infos und anmelden bitte Hier

Damit wir schon planen können wg Einkauf.

(in Bezug auf mikehailwood)
Private Nachricht senden Post #: 12
Re: Teller leer essen!!!! - 20.5.2005 19:16:18   
mikehailwood

 

Beiträge: 16
Mitglied seit: 25.3.2005
Status: offline
...leben ist gut, wenn sich nicht immer ca. 1 Mio. Ameisen um den Abtransport aller Bio-Sachen bemüht hätten, dann säh"s hier aus wie in Evolution, falls jemand den Film kennt.

Ich würd echt gern kommen, danke für die Einladung! Ich kann aber erst morgen oder so fest zusagen, weil ich an Fronleichnam evtl. mugge (=arbeiten für Musiker). Ich meld mich per Epost, bis dann,
VGJ

(in Bezug auf mikehailwood)
Private Nachricht senden Post #: 13
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Allgemeine Foren] >> Plauderecke >> Teller leer essen!!!! Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung