Teilnehmer für wissenschaftliche Studie zu Fahrer-Assistenzsystemen gesucht

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Umfragen >> Teilnehmer für wissenschaftliche Studie zu Fahrer-Assistenzsystemen gesucht Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Teilnehmer für wissenschaftliche Studie zu Fahrer-Assis... - 17.1.2012 18:46:07   
fas-studie

Status: offline
Hallo Zusammen,

für eine Studie zum Thema Fahrer-Assistenzsysteme suche ich noch dringend nach Teilnehmern, Vorkenntnisse sind nicht von Nöten. Das Forschungsprojekt ist Teil einer Doktorarbeit und wissenschaftliches Projekt eines renommierten Fahrzeugherstellers.
Der Fragebogen ist sehr kurz und benötigt lediglich 5-10 Minuten Eurer Aufmerksamkeit.
Unter allen Teilnehmern (max. 400) wird ein 100 EUR Amazon-Gutschein verlost, z.B. für das neue Kindle Fire.

Hier geht’s zur Befragung:
http://www.westbridge.de//index.php?sid=63679&lang=de

Alle Antworten werden anonym behandelt und Sie werden nicht nach Ihrem Namen oder anderen persönlichen Daten gefragt (mit Ausnahme Ihrer Email-Adresse, falls Sie an der Verlosung teilnehmen möchten).
Falls Ihr irgendwelche Fragen oder technische Probleme mit dem Fragebogen habt, zögert Sie nicht mich persönlich zu kontaktieren: fas-studie@westbridge.de
Vielen Dank für Eure Unterstützung!
Grüße

Private Nachricht senden Post #: 1
Geh is Ja - 17.1.2012 19:46:06   
kps_Pilgram1

quote:

ORIGINAL: fas-studie

Hallo Zusammen,

für eine Studie zum Thema Fahrer-Assistenzsysteme suche ich noch dringend nach Teilnehmern, Vorkenntnisse sind nicht von Nöten. Das Forschungsprojekt ist Teil einer Doktorarbeit und wissenschaftliches Projekt eines renommierten Fahrzeugherstellers.
Der Fragebogen ist sehr kurz und benötigt lediglich 5-10 Minuten Eurer Aufmerksamkeit.
Unter allen Teilnehmern (max. 400) wird ein 100 EUR Amazon-Gutschein verlost, z.B. für das neue Kindle Fire.

Alle Antworten werden anonym behandelt und Sie werden nicht nach Ihrem Namen oder anderen persönlichen Daten gefragt (mit Ausnahme Ihrer Email-Adresse, falls Sie an der Verlosung teilnehmen möchten).
Falls Ihr irgendwelche Fragen oder technische Probleme mit dem Fragebogen habt, zögert Sie nicht mich persönlich zu kontaktieren: fas-studie@westbridge.de
Vielen Dank für Eure Unterstützung!
Grüße

Lächalich, da Falln Eich Die Millionen Teuros, durch womöglich wida a Gfinkelte Eu Förderungs Aktion aus De Ohrwaschln aussi, und Es woits De Leit, -Dazu auch Nur Einen von 400 dat mit am Billich Telefon belohnen?..geh hupfts in Gatsch. Nana des geht sich Leida ned Aus, bei meim Stundenlohn, Hochgrechnet auf Die 5-10 Minutn. Oiso Gscheid a Mari rübaschickn, daun kannt i drüba Nochdenkn

Lg Pg

(in Bezug auf fas-studie)
Post #: 2
Abgsehn - 17.1.2012 20:00:51   
kps_Pilgram1

Davon , mit Vollkommen Namenlosen red und Schreib i sowiso ned- wurscht Wieviel Kohle dass Fließt oda a need , i finds a Frechheit Nedamal mit am Erfundenen Vornamen zu Grüßen, und des beim Ersten Eintrag. Außadem gehts ma Pfeilgrad am Oarsch für Irgendwen, Der Nedamal gscheid Griassn kann a Evtl. Doktor Arbeit zu unterstützen. weyl Guttnbergs hods eh scho Gnua , da Braucht ma ned noch mehr , von Den Hirnknollan

Oiso wauns Eia hobts Eini mit dem Fredl ins Tratsch Forum wos hinghört, oba sicha ned in Die Fachbereiche

Pg

Post #: 3
... - 17.1.2012 21:12:20   
Mille

schade das man deinen Post nicht liken kann.  aber es triffts irgndwie aufm punkt.

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 4
Najo - 17.1.2012 21:30:09   
kps_Pilgram1

quote:

ORIGINAL: Mille

schade das man deinen Post nicht liken kann.  aber es triffts irgndwie aufm punkt.

is jo a Wahr Mille, oba was solls Der Gschubstn Varein meldet sich eh nimma, Wettn

Lg Pg

(in Bezug auf Mille)
Post #: 5
Umfragetief ... - 17.1.2012 21:47:04   
Alteisen

quote:

ORIGINAL: fas-studie

Hallo Zusammen,
Hallo again,

für eine Studie zum Thema Fahrer-Assistenzsysteme suche ich noch dringend nach Teilnehmern, Vorkenntnisse sind nicht von Nöten.
Hätt i eh ka - des Oideisn braucht den gaunzn Schnick-Schnack net.

Das Forschungsprojekt ist Teil einer Doktorarbeit und wissenschaftliches Projekt eines renommierten Fahrzeugherstellers.
Schä fia eich - Dacia? Hanomag? Lada?

Supi, owa nochdemst da Du netamoi 3 min Zeit nimmst, um Di gscheit vuazstölln - möge er/sie/es mir den Schuh aufblasen.

I blattl imma no gern um beim Lesn.

Do gehts zum Buffet: http://www.umdiewelt.de/photos/718/607/15/52935.jpg

Toleranz heißt die Intoleranz nicht zu tolerieren. (Sir Karl Popper)

Es stinkt der See, die Luft ist rein.
Der Hatsche muss ersoffen sein.

Private Nachricht senden Post #: 6
Schen - 18.1.2012 16:51:18   
rentnamandl

host des gschriebn.

mir war lei "geh sch......" eingfolln.

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 7
Jo Daunkscheen - 18.1.2012 19:15:01   
kps_Pilgram1

quote:

ORIGINAL: rentnamandl

host des gschriebn.

mir war lei "geh sch......" eingfolln.

da host schon Recht Hr Rentnamandai, oba Des do is jo a Forum, und da derfs a Ab und zua amoi a a Bissale Ausführlicha seyn odrr

Lg Pg

(in Bezug auf rentnamandl)
Post #: 8
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Umfragen >> Teilnehmer für wissenschaftliche Studie zu Fahrer-Assistenzsystemen gesucht Seite: [1]
Direkt zu:

Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung