Geh is Ja - 17.1.2012 19:46:06
|
|
|
kps_Pilgram1
|
quote:
ORIGINAL: fas-studie Hallo Zusammen, für eine Studie zum Thema Fahrer-Assistenzsysteme suche ich noch dringend nach Teilnehmern, Vorkenntnisse sind nicht von Nöten. Das Forschungsprojekt ist Teil einer Doktorarbeit und wissenschaftliches Projekt eines renommierten Fahrzeugherstellers. Der Fragebogen ist sehr kurz und benötigt lediglich 5-10 Minuten Eurer Aufmerksamkeit. Unter allen Teilnehmern (max. 400) wird ein 100 EUR Amazon-Gutschein verlost, z.B. für das neue Kindle Fire. Hier geht’s zur Befragung: http://www.westbridge.de//index.php?sid=63679&lang=de Alle Antworten werden anonym behandelt und Sie werden nicht nach Ihrem Namen oder anderen persönlichen Daten gefragt (mit Ausnahme Ihrer Email-Adresse, falls Sie an der Verlosung teilnehmen möchten). Falls Ihr irgendwelche Fragen oder technische Probleme mit dem Fragebogen habt, zögert Sie nicht mich persönlich zu kontaktieren: fas-studie@westbridge.de Vielen Dank für Eure Unterstützung! Grüße Lächalich , da Falln Eich Die Millionen Teuros, durch womöglich wida a Gfinkelte Eu Förderungs Aktion aus De Ohrwaschln aussi, und Es woits De Leit, -Dazu auch Nur Einen von 400 dat mit am Billich Telefon belohnen? ..geh hupfts in Gatsch . Nana des geht sich Leida ned Aus, bei meim Stundenlohn, Hochgrechnet auf Die 5-10 Minutn . Oiso Gscheid a Mari rübaschickn, daun kannt i drüba Nochdenkn Lg Pg