Teile CBR600RR PC37 - 3.10.2013 8:25:02
|
|
|
Drswobi5
Mitglied seit: 1.4.2006 Wohnort: Nö - Bezirk Korneuburg Status: offline
|
Hey, ich hab durch eine kleine Verschlankungskur und einer Lagerausräumung ein paar CBR600RR Teile herumliegen - die ich gerne günstig abgeben würde. Zum abgeben hätte ich: 1) Federbein - original - 0km - bei einem Lagerabverkauf günstig erstanden 2) stärkere Feder fürs Federbein - gebraucht (105er) 3) Gabelinnereien - Federn und Versteller inkl. Standrohr mit leichtem Verzug (innerhalb der Toleranz - meint zumindest der freundliche Händler) 4) Ritzlabdeckung original 5) Bremshebel 6) Kupplungsfedern - neu - stärker 10% 7) Verkleidungsscheibe - racing - stärkere Ausführung sehr stabil 8) Teile einer Hofmann Fußrastenanlage 9) Fußrastenanlagen Teile die sich so gesammelt haben - kann gern per Mail Fotos davon verschicken - weiß nimmer wovon die alle sind! 10) Original Schalthebel, Schaltgestänge und linke Fußraste (angeschliffen) 11) Ölkühler inkl Anschlüsse 12) Original Ram-Air 13) 525er Antriebssatz (15tkm) 15/47 (zum Übersetzungstesten nicht schlecht) 14) Originalauspuff inkl. Hitzeschutzbleche 15) Kupplungszug - neu - originalverpackt 16) Vorderradbremsanlage - komplett original - alles bis auf Belege und Bremsscheiben (leichter Kiesbettausschlag am Ausgleichsbehälter) 17) GFK Frontkotflügel - neu mit Kratzern Wenn wer Interesse hat einfach ein Angebot per PN machen! ;-) lg Felix
|
|