Nun - 1.9.2004 13:47:00
|
|
|
TomK
|
Bisher bin ich von der Großendurofraktion nur die (AT), Varadero, BMW 1200 und LC8 gefahren. Alle hatten einen gewissen Reiz, wobei die Varadero hat für meinen Geschmack zuviel Plastik vorn herum (Cockpit). Die BMW ist da schon besser, jedoch der Windschutz mit Crosshelm ist zum ****. Die LC8 bietet erstaunlich viel Windschutz für das kleine Cockpit und ist Crosshelmtauglich. LC8 und BMW Motor sind ein Hammer, genauso wie die Bremserei (vor allem bei BMW mit ABS UND Bremskraftverstärker).
Die V-Strom (=Kawa KLV) gefällt mir überhaupt nicht. (*kotz*, Verzeihung) Die Capanord hat zwar teilweise schöne optische Akzente, ist aber alles in allen nicht wirklich das gelbe vom Ei um´s auf den Punkt zu bringen. Die aktuelle Tiger gefällt mir gut, bin sie (noch) gefahren, ich denke aber das Triumph hier in den nächsten 1-2 Jahren stark Hand anlegen wird was Motor und Design angeht.
Gespannt bin ich auf die neue Ténéré ;-) genauso wie auf die neue TransTwindero ;-) Mit den angekündigten 850ccm bietet sie wahrscheinlich ein ziemliches Vernunftpaket (Preis, Kosten , etc.) werden.
Ich sag jetzt einmal Intermot abwarten und nächstes Jahr weiter gustieren ;-)))
|
|