Technische Frage zu Motorrad!

hat diese honda eine einarmschwinge oder ned?
kanns irgendwie nicht erkennem, irgendwas lenkt mich imma ab, keine ahnung was!!!

i wer blindddddddddddd

cu
firebledla

ich mal sagen.

lieber Rudi, die Honda is ein wunderschöner V-Twin ohne Einarmschwinge, ich denke, Du solltest Dir das Büdl mal ohne „Kerzerl“ anschauen um Dich auf das Wesentliche konzentrieren zu können lol
glg,fibs

sch…ß drauf ob die eine, drei oder gar keine schwingen hat (die honda), da gehts me eh um andere zylinder gg

… ihr mit eure kerzerln, jetzt fangst du auch no an!!! außerdem würd i zur zeit leider eh auf fieberthermometer umsteigen wenn ich ma wo was hinstecken müsst. :frowning:

ich dachte Airbags lol
was Du auch das mit dem Fieberthermometer, sag i da glei, kommt net so guat lol
lg,fibs

mit an kerzerl kommt bei den bild in die richtige stimmung :wink:

dir auch a schönes weekend!

zylinder, airbags, nenn es wie du willst. es kommt nur drauf an das sie ned zu groß, ned zu klein, ned zu weit oben, ned zu weit unten, ned zu weich, ned zu hart, … ach i könnt no stundenlang so weiterphilosofiern gggg

… wenn des wieder a frau ließt dann krieg ichs wieder :0)

was, du a verkühlt? schöner sch… gell?

gute besserung!

schöner sch… des mit unsere Verkühlungen grummel
und des mit der Haue, wenn´s Dein Kommentar lesen, daweil is es jo nur die Wahrheit lol
lg,fibs

stehs mir auch auf 2zülinder :wink:

i hob mi wirklich bemüht, bin mir aber nit sicher! und umso länger i schaug, umso damischer werd i. :-)))))) gruss vom dolferl65

…Schwingen - und vorallem der Doppelscheinwerfer is a Wahnsinn !!! ;-)))))

blenden de zwoa scheinwerfer, gewaltig! :-))

Wahrhaft eine „Erleuchtung“ !!!

tiefe „fg“ - nach schaut´s eher nach zweischwinge aus…
„ggg“

mfg bertl

unbedingt! meinst nit a? gruss dolferl65

sieht aber auf jedenfall sehr frontlastig aus.
Vielleicht ein Einarm-Swinger. :wink:

LG Oscar

wo schaust denn Du hin ? sind doch eindeutig sehr wohlgeformte Schwinge - WAS sagst zum Doppelscheinwerfer ? looool

ohne einzelgenehmigung geht do nix mehr gggg dolferl65

da swingt sicha einiges :wink: