Technigas enox auf ca. 70kmh endrosseln

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Moped] >> Moped Tratsch >> Technigas enox auf ca. 70kmh endrosseln Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Technigas enox auf ca. 70kmh endrosseln - 27.9.2017 9:05:11   
GileraRider15

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 26.9.2017
Status: offline
Servus,
wollte mir jetzt einen technigas enox für meine gilera holen.Da dieser im unteren drehzahlbereich sehr leise sein soll und auch schon früh in den reso kommt ist das meine erste wahl. Will die drossel aber nur halbentfernen. Nun wollte ich fragen ob dies geht da der technigas enox ein ca. 5cm langes eisenrohr als drossel besitzt. Habe auch schon an eine kürzere übersetzung gedacht aber das schadet laut dem motoradgeschäft in meiner nähe meinem motor.
Ps: Sie sollte nicht schneller als 70kmh laufen.
Danke schon mal im voraus an alle die mir helfen wollen.
Lg
Gilera rider
Private Nachricht senden Post #: 1
muss ich fragen - 28.9.2017 7:44:46   
Jens4488

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 28.9.2017
Status: offline
Werde mal bei meinem Kumpel nachfragen

_____________________________

Handschutz wichtig

(in Bezug auf GileraRider15)
Private Nachricht senden Post #: 2
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Moped] >> Moped Tratsch >> Technigas enox auf ca. 70kmh endrosseln Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung