Team Lietz

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> Team Lietz Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Team Lietz - 8.4.2005 14:51:00   
kps_PanDuc

 

Beiträge: 202
Mitglied seit: 30.4.2003
Status: offline
Hat schon irgendwer Erfahrungen mit der Fa. Lietz in Amstetten gemacht.Ich habe mir nämlich dort eine Duc gekauft und jetzt wäre es natürlich interessant ob ich auch alle nachfolgende Service etc. dort machen lasse.

Gruss

PanDucDuc
Private Nachricht senden Post #: 1
Gib mal Suchfunktion ein. - 8.4.2005 16:46:00   
Chris13


Beiträge: 356
Mitglied seit: 31.8.2007
Status: offline
.Chris

(in Bezug auf kps_PanDuc)
Private Nachricht senden Post #: 2
klasse bude - 8.4.2005 20:20:00   
taglioni

 

Beiträge: 101
Mitglied seit: 26.1.2005
Status: offline
beim lietz kannst alles machen lassen. des sind total guad drauf. i hob ma meine a dort kauf, und des i alles ruck zuck gegangen. hob einmal ein problem mitm tacho gehabt. dann hob i dort angerufen und am nächsten tag bin i schon dort gestanden und hab mir den neuen montieren lassen.

da kann nix! schief gehen wennst zum LIETZ fahrst.

mfg kirchi

(in Bezug auf kps_PanDuc)
Private Nachricht senden Post #: 3
hast bei den richtigen gekauft, - 11.4.2005 4:10:00   
Rizo13

 

Beiträge: 690
Mitglied seit: 12.3.2003
Status: offline
wenn es dir wert ist nach wien fürs duc service zu fahren, da ist nur einer besser, meiner subjektiven meinung nach.
der repcar.

mfg rizo

(in Bezug auf kps_PanDuc)
Private Nachricht senden Post #: 4
Brauche nicht nach - 14.4.2005 10:05:00   
kps_PanDuc

 

Beiträge: 202
Mitglied seit: 30.4.2003
Status: offline
Wien zu fahren ,bin eh dort zu Hause und Dein Tip mit dem Repcar ist sicher eine Option obwohl bis jetzt hat fast alles gut geklappt beim Lietz.
Ich hoffe auch das ich heuer ausser zum verschönern keinen Duc Mech benötige.

Gruss

PanDuc

(in Bezug auf Rizo13)
Private Nachricht senden Post #: 5
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> Team Lietz Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung