Team Lietz

Hat schon irgendwer Erfahrungen mit der Fa. Lietz in Amstetten gemacht.Ich habe mir nämlich dort eine Duc gekauft und jetzt wäre es natürlich interessant ob ich auch alle nachfolgende Service etc. dort machen lasse.

Gruss

PanDucDuc

.Chris

beim lietz kannst alles machen lassen. des sind total guad drauf. i hob ma meine a dort kauf, und des i alles ruck zuck gegangen. hob einmal ein problem mitm tacho gehabt. dann hob i dort angerufen und am nächsten tag bin i schon dort gestanden und hab mir den neuen montieren lassen.

da kann nix! schief gehen wennst zum LIETZ fahrst.

mfg kirchi

wenn es dir wert ist nach wien fürs duc service zu fahren, da ist nur einer besser, meiner subjektiven meinung nach.
der repcar.

mfg rizo

Wien zu fahren ,bin eh dort zu Hause und Dein Tip mit dem Repcar ist sicher eine Option obwohl bis jetzt hat fast alles gut geklappt beim Lietz.
Ich hoffe auch das ich heuer ausser zum verschönern keinen Duc Mech benötige.

Gruss

PanDuc