TEAM CHAOS EXTREM WIRTSHAUSINGTOUR

wie immer treffpunkt im headquater in mayerling, diesmal aber um 11hundert!
mit dabei frau pinuts, miss lydl-L-lydia, der große bruder von der frau lydl, da herr milledriver und meine wenigkeit!
war allerdings a schlechter tag heut, besser gsagt a oarge nacht gestern und drum war keiner richtig motiviert und die reine fahrzeit hat die zeit beim wirten bei weitem unterschritten! drum is aus den wildalpen dann doch nur die KK und der OX worden!
furchtbare nudelei, den ganzen tag! einziger highlight eine partie aus amstetten! ca. 7 mopedden die durch wheelisiern vorm ox versucht haben eindruck zu hinterlassen! da ich aber schwer angeschlagen von der nacht, nicht lang spieln wollte, wurde kurzer prozess bei der aufsaugung gemacht und nach 4 kurven war der rückspiegel in der katie wieder leer!
eigentlich haben die ja des uuuuuuuuur maserl ghabt, daß der herr mille und die frau lydia noch schlechter beinand waren als ich! gut vom mille herbrennt zu werden, verkraftet das männliche ego ja vielleicht noch! aber im hang off übern OX zu fahrn und sich von der frau lydia auf der R6 verblasen lassen, hinterläßt sicher bleibende psychische schäden, vor allem wenn derartiges matchogehabe vorm wirten zelebriert wird!

nach dem ox noch kardinalschnittologie in mayerling und echt krass serviertes kebab bei türkisch würstelstand in laxenburg!

mehr war heut leider ned drinn!
aber noch ist nicht aller tage abend und spätestens nächstes mal wird die frau lydia wieder so manchen herrn alt ausschaun lassen!

grüzze im namen vom team chaos
da nussa

ja eh

Jojo

bin entsetzt und schockiert

ich

kebab???

sei froh

bbüüüüüddddeeee

ja ja is ja schon gut

na subbaaa

schadet net

aber geh!

bitte bin unschuldig!

hat uns gfreut das´t

jup, war fein!

eh kloar!

tuns den

lol

überhaupt als mann! ;O)

hehehe