TCP 3.-5.08 Pannoniaring!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Hobbysport >> TCP 3.-5.08 Pannoniaring! Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
TCP 3.-5.08 Pannoniaring! - 28.8.2004 12:09:00   
patdevil

 

Beiträge: 1412
Mitglied seit: 2.10.2002
Status: offline
Hallo
Wollt einfach mal fragen wer von den 1000pslern am nächsten Wochenende am Pann-ring bei den T.CP Race days ist!?
Wird sicher toll wenns wetter diesmal mitspielt nicht wie beim 1. Termin wo es geregnet hat.
Viel Freifahren mit einigen Rennen, gleich 4 am Freitag, Sonntag Langstreckenrenen!!

Schönen tag noch!!
Private Nachricht senden Post #: 1
war beim letzten mal - 28.8.2004 18:05:00   
mikexr

 

Beiträge: 38
Mitglied seit: 7.5.2004
Status: offline
am Sonntag dabei, die Leut angefangen vom Veranstalter bis zu den Fahrern sind ja recht in Ordnung, nur musste ich beim rauss fahren ca. 15Min. in der Box warten weil so viel Andrang war
darum werd ich mir´s dieses Mal verkneifen, sorry

Grüße mike

(in Bezug auf patdevil)
Private Nachricht senden Post #: 2
da ich - 28.8.2004 19:09:00   
patdevil

 

Beiträge: 1412
Mitglied seit: 2.10.2002
Status: offline
beim letzten mal nur freitags unten war und erst im nachhinein gehört hab das nur am sonntag schön war, wird wahrscheinlich am sonntag mehr losgewesen sein als freitags. Muss sagen das aber das Fahrerlager auch am freitag schon zeimlich gut gefüllt war. Nur jeder ist freitags net gfahrn!

(in Bezug auf mikexr)
Private Nachricht senden Post #: 3
Warum am Wochende ums teure Geld schlange stehen? - 28.8.2004 20:25:00   
bigtwin

 

Beiträge: 88
Mitglied seit: 21.8.2004
Status: offline
Ich fahre am Montag nach TCP zu Berger Race Days. Ist billiger, staufrei und viel gemütlicher. Junior und seine SV freuem sich schon auf die Naked Bike Klasse.

(in Bezug auf patdevil)
Private Nachricht senden Post #: 4
die Berger RaceDays - 29.8.2004 18:03:00   
mikexr

 

Beiträge: 38
Mitglied seit: 7.5.2004
Status: offline
sind schon recht in ordnung macht auch immer recht viel Spaß dort zu fahren sind auch einige schnelle Leut dort wo ich mir was abschaun kann ;-)
aber mein persönlicher Favorit von den Veranstaltern ist immer noch der Brand Clemens
www.brand-racing.com

Grüße mike

(in Bezug auf bigtwin)
Private Nachricht senden Post #: 5
bin am wochenende unten - 1.9.2004 11:33:00   
popschal

 

Beiträge: 223
Mitglied seit: 23.7.2004
Status: offline
und zwar zum ersten mal (schlotter) samstags is meines wissens nach nix mehr frei. reisen am samstag an schaun zu und fahren dann am sonntag, da wärn noch plätze soviel ich weis. freu mich schon total.... erstes mal ringschnuppern.... hoffentlich überlebts meine kleine :)

(in Bezug auf mikexr)
Private Nachricht senden Post #: 6
frag am Samstag - 1.9.2004 16:50:00   
mikexr

 

Beiträge: 38
Mitglied seit: 7.5.2004
Status: offline
ob sie dich am Nachmittag fahren lassen, kostet meist nicht viel und du kannst dich in Ruhe auf den Sonntag vorberweiten
mach ich auch ;-)

Grüße mike

(in Bezug auf popschal)
Private Nachricht senden Post #: 7
i was ned... - 1.9.2004 17:05:00   
popschal

 

Beiträge: 223
Mitglied seit: 23.7.2004
Status: offline
ob die sonntagsblamage ned reichen wird :)

hab scho an derartigen bammel (vurm überholt wern) aber noch mehrmaligem studium vom nils seim first time ring - guide kann nimmer viel schief gehn... ob mei knie (aussa beim kiesbeissen) wohl den boden berührn wird??? bin scharrrrrf....

(in Bezug auf mikexr)
Private Nachricht senden Post #: 8
Tolle Veranstaltung! - 6.9.2004 21:57:00   
patdevil

 

Beiträge: 1412
Mitglied seit: 2.10.2002
Status: offline
War ein tolles wekend, TCP ist auch ein hervorragender Veranstalter auch für die Unterhaltung am Abend war bestens gesorgt!
Leider waren die rennen verkürzt, da anscheinend einige zu konzentriert auf die Gridgirls schauten als auf ihr Bike, die folge das einíge ihre bikes am start abwürgten *gg*

(in Bezug auf patdevil)
Private Nachricht senden Post #: 9
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Hobbysport >> TCP 3.-5.08 Pannoniaring! Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung