Tauscht jemand Felgen?

sörs,
Ich weiß dass es ne blöde Frage is stelle sie aber trotzdem!
Will irgendwer eine 4,5 - 5 (KTM Felge) gegen meine rückgedämpfte Akront 4,25 tauschen??? Natürlich mit Aufzahlung meinerseits

mir scheint deinen krempl mag keiner???(grins)
gruß
woodpecker

es warat a überraschung für de neiche Kantn - weil i net mit de schmalen 150er Bock herumeiern will!

kenn mi aus. und was passt dann für einer drauf??? - 190er??? wäre aber eine ziemlich oarge optik.

naja aber weihanchten kommt eh boid. vieleicht bringt das christkindl das passende???

notxt

rauf

das du den Unterschied zwischen 150 und 160iger Reifen merkst (Optik mal aussen vor)?

hab mich bis dato diesbezüglich nur auf Meinungen gestützt - aber Wahrscheinlich is das beste - einfach probieren

Ruckdämpfer brauchst net und der 150er Reifen wird auch für dich genügen :o)

Wiest schon geschrieben hast, probiers erst aus und urteile selbst!
Net scho vorher verrückt machen (lassen) ;o)