TAUSCHE XR600R gegen 600er Ringerät

hallo leute!
wer von euch hat interesse sein ringerät gegen eine honda XR 600 R einzutauschen. steht bei mir aus zeitmangel leider nur herum. nun zu den daten:
Bj.1992,PS so um die 50, ist aber mit 20 Kw angemeldet. hab dieses jahr erst den sattel neu überziehen lassen und eine neue lichtmaske raufgebaut, blinker sind auch neue dran. diverse ersatzteile und ein zweites paar gummi gibts noch dazu. bei fragen schreibt einfach ins forum schaue sowieso regelmäßig rein.
also schönen tag noch safal!
[url=http://www.1000ps.net/gebrauchte_detail.asp?id=55473]http://www.1000ps.net/gebrauchte_detail.asp?id=55473[/url]

Hallo!
Ich könnte dir eine FZR600R anbieten,
mit neuem Antriebsatz,jedoch links mit Rutscher.
Bj.95 35000km, Motor springt am ersten drucker an.
Wir könnten tauschen falls du Interesse hast.
Gruß Mike

aber ich such schon eher eine cbr oder sowas in der richtung mit ringverkleidung. trotdem danke für das angebot.
gruß safal