TAUSCHE XR600R gegen 600er Ringerät

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> TAUSCHE XR600R gegen 600er Ringerät Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
TAUSCHE XR600R gegen 600er Ringerät - 26.9.2004 9:47:00   
safal

 

Beiträge: 133
Mitglied seit: 3.6.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
hallo leute!
wer von euch hat interesse sein ringerät gegen eine honda XR 600 R einzutauschen. steht bei mir aus zeitmangel leider nur herum. nun zu den daten:
Bj.1992,PS so um die 50, ist aber mit 20 Kw angemeldet. hab dieses jahr erst den sattel neu überziehen lassen und eine neue lichtmaske raufgebaut, blinker sind auch neue dran. diverse ersatzteile und ein zweites paar gummi gibts noch dazu. bei fragen schreibt einfach ins forum schaue sowieso regelmäßig rein.
also schönen tag noch safal!
http://www.1000ps.net/gebrauchte_detail.asp?id=55473
Private Nachricht senden Post #: 1
tauschen - 26.9.2004 14:22:00   
florian04

 

Beiträge: 174
Mitglied seit: 19.1.2004
Status: offline
Hallo!
Ich könnte dir eine FZR600R anbieten,
mit neuem Antriebsatz,jedoch links mit Rutscher.
Bj.95 35000km, Motor springt am ersten drucker an.
Wir könnten tauschen falls du Interesse hast.
Gruß Mike

(in Bezug auf safal)
Private Nachricht senden Post #: 2
danke mike - 26.9.2004 16:29:00   
safal

 

Beiträge: 133
Mitglied seit: 3.6.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
aber ich such schon eher eine cbr oder sowas in der richtung mit ringverkleidung. trotdem danke für das angebot.
gruß safal

(in Bezug auf florian04)
Private Nachricht senden Post #: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> TAUSCHE XR600R gegen 600er Ringerät Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung