Tausche Sitzbank V-Strom 650

Suche einen Tauschpartner der meine niedere Sitzbank der 650.B.j.2005 gegen die Höhere der 1000.tauscht.

Hallo Xenos,

Wäre ev. auch an einem solchen Tausch interessiert.
Habe eine 2003er DL1000 (Zustand wie neu, auch schon mit dem Antirutschbezug) und mir ist die Sitzposition eine Idee zu hoch (~1cm), was manchmal an Kreuzungen bzw. losem Untergrund ein wenig Unbehagen aufkommen läßt - daß einem das Bike nicht umfällt.
Für alle unter 1,80 (wie ich) ist die Sitzposition fast zu hoch und ich kenne einen, der 2003 die 1000er schon deswegen verkauft hat - war allerdings nur 1,73 ;-)…
Käme auf eine Probe an, welcher Unterschied da wirklich ist bzw. wie die Sitzposition/Polsterung für Langstrecken/Touren geeignet ist, es heißt ja, die 650er Bank sei etwas dünner gepolstert und rundlicher, sodaß der verlängerte Rücken es nicht so bequem hat wie auf der 1000er Bank…

Vorausgesetzt du hast sie noch und bist irgendwo in Wien/Umgebung/NÖ,… für einen Treff zu haben.

Hi Seidl
Bin leider aus Graz,aber man könnte sich ja irgendwo treffen.Wenn du damit einverstanden bist poste dich nochmals hier und ich gebe dir meine Tel.Nummer oder du mir Deine.
Cu Xenos

Servus Xenos,
Habe in der letzten Woche nicht ins Internet gesehen bzw. Pivat-Mail, welche wohl nicht forwarded wurde… Daher die späte Antwort.

Macht ja nix, ich bin eigentlich auch Steirer, wohne nur schon bald 21 Jahre in Wien.

Zwecks Treff: zwischen Wien und Graz gibt’s genug Möglichkeiten sich zu treffen, zB Gegend von Mürzzuschlag, wo ich herstamme - hängt aber ein wenig vom Wetter ab :wink: und Regen ist meine Sache nicht.

Meine Tel: 0676/6178956.

Cu,
Kurt