Tankschloss knacken?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KAWASAKI >> Tankschloss knacken? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Tankschloss knacken? - 30.8.2004 17:00:00   
kps_miese_elch

 

Beiträge: 14
Mitglied seit: 23.6.2004
Status: offline
Mein (einziger) Schlüssel für meine Kawasaki GPZ 1000 RX wurde gestohlen. Das Zündschloss war ja schnell umgebaut, allerdings weiss ich nicht, wie ich das Tankschloss tauschen soll. Einfach den Tank abbauen, auslassen und das Schloss aufbohren? Hab schon das neue, Original von Kawasaki. Sieht recht klein und niedlich aus. Hat schon wer Erfahrung mit einem Tankschloss Tausch?
Private Nachricht senden Post #: 1
Nagelschere oder sanfte Gewalt... - 30.8.2004 20:21:00   
santiago

 

Beiträge: 1090
Mitglied seit: 1.8.2004
Status: offline
Hallo,
wie es bei der Kawa aussieht weiß ich nicht aber bei meiner RD350 hatte ich mal das gleiche Problem.

Den Tankverschluss habe ich damals mit einer Nagelschere und etwas herumprobieren aufgebracht.
Mit sanfter Gewalt sollte es auch gehen da oft die Schließmechanik nicht sehr widerstandsfähig ist.

Alternativ kannst ja auch mal zum ÖAMTC/Arbö fahren. Manche von denen sind ziemlich gut im Schlossknacken...

Gruß
santiago

(in Bezug auf kps_miese_elch)
Private Nachricht senden Post #: 2
ich hoff für ihn ;-) - 30.8.2004 20:29:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
dass der öamtc da net weit entfernt ist.. denn mit tanken siehts wohl schlecht aus :-D

Ciao
Alex

(in Bezug auf santiago)
Private Nachricht senden Post #: 3
in 10 sec - 30.8.2004 20:38:00   
laduc

 

Beiträge: 22
Mitglied seit: 22.11.2003
Status: offline
beim kofler habens das in 10 sec offen. ist in wien und oö.

(in Bezug auf kps_miese_elch)
Private Nachricht senden Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KAWASAKI >> Tankschloss knacken? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung