Tankrucksack

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Allgemeine Foren] >> Plauderecke >> Tankrucksack Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Tankrucksack - 22.9.2013 16:00:54   
jensk04

 

Beiträge: 53
Mitglied seit: 7.1.2013
Status: offline
Hi, ich habe mir vor einiger Zeit einen Riemen Tankrucksack gekauft.

Meine Frage ist nun "Kann ich den Tankrucksack auch am Heck sicher befestigen?" Ich fahre eine GSX-R 600, wenn das noch wichtig sein sollte
Private Nachricht senden Post #: 1
... - 22.9.2013 17:39:36   
cougar87


Beiträge: 325
Mitglied seit: 27.4.2008
Wohnort: Villach
Status: offline
Wenn du es schaffst ihn anstänig zu befestigen, so dass er fest sitzt, dann schon



_____________________________

die linke zum Gruß!

Sie müssen nicht verrückt sein um gut mit mir aus zukommen aber es erleichtert die Sache ungemein

(in Bezug auf jensk04)
Private Nachricht senden Post #: 2
Tankrucksack - 22.9.2013 19:18:41   
jensk04

 

Beiträge: 53
Mitglied seit: 7.1.2013
Status: offline
Ja schon klar. . Ne ich frage deshalb, weil ich mal spezielle Hecktaschen gesehen habe, die aber genauso aussehen, wie ein Tankrucksack

(in Bezug auf cougar87)
Private Nachricht senden Post #: 3
Tankrucksack - 22.9.2013 20:34:43   
Nitrox

 

Beiträge: 123
Mitglied seit: 5.6.2012
Status: offline
Verwenden viele als Hecktasche. Nachdem Du ihn schon hast probiers doch einfach aus.

Wüsste nicht, was an Hecktaschen groß anders sein soll. Die Ausnahme wäre nur, wenn Du was mit viel Stauraum suchst. Da sollen die Cargobag Dinger fürs Heck wirklich gut sein (Groß, nicht nur oben sondern auch seitlich, daher zentrierter, Stabil mit Abstand der Seitenteile, Wasserdicht etc.).

(in Bezug auf jensk04)
Private Nachricht senden Post #: 4
Danke - 25.9.2013 10:43:42   
jensk04

 

Beiträge: 53
Mitglied seit: 7.1.2013
Status: offline
Danke für alle Antworten. Werde es einfach mal ausprobieren

(in Bezug auf Nitrox)
Private Nachricht senden Post #: 5
Tankrucksack mit Logo - 27.2.2014 10:40:11   
Easypeasi

 

Beiträge: 3
Mitglied seit: 26.2.2014
Status: offline
Hi!

Kann man eigentlich nen Tankrucksack aus Kunststoff irgendwie bedrucken oder mit nem Aufkleber verstehen also so dass es hält?
Würd da gerne mein Homepage Logo drauf pfriemeln, kann mir aber nicht vorstellen dass ein normaler Aufkleber da hält, oder?

Sorry dass ich den Thread hier verwende aber ich fand das Thema jetzt nicht sooo doll um nen neuen Fred aufzumachen

Easy

(in Bezug auf jensk04)
Private Nachricht senden Post #: 6
Aufkleber - 1.3.2014 17:49:05   
Enrikolino

 

Beiträge: 9
Mitglied seit: 18.6.2010
Status: offline
Hey easypeasi. bedrucken wird schwierig werden. was gehn könnte wäre besticken lassen.einfach mal in ner sattlerei oder schneiderei nachfragen.aufkleber an sich müssten schon gehen.aber wie dus schon sagst,ob die aufkleber halten weiß man halt vorher nie.zumindest sind die aufkleber hier http://www.wir-machen-druck.de/extrem-guenstig-aufkleber-drucken,category,9838.html günstiger als das ganze besticken zu lassen.hast also net viel zu verlieren.

Greets

_____________________________

rechts ist Gaaas...

(in Bezug auf Easypeasi)
Private Nachricht senden Post #: 7
Seltene Original Motorradteile - 23.3.2016 16:15:32   
Alex29011994

 

Beiträge: 4
Mitglied seit: 23.3.2016
Status: offline
http://www.ebay.de/usr/rexx-moparts

(in Bezug auf jensk04)
Private Nachricht senden Post #: 8
. - 10.7.2016 15:59:00   
bouza

 

Beiträge: 10
Mitglied seit: 10.7.2016
Status: offline
Setze mir hier mal ein Bookmark, da ich mir auch bald einen anschaffen möchte.

(in Bezug auf Alex29011994)
Private Nachricht senden Post #: 9
Hecktankrucksack - 4.8.2016 22:20:32   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
quote:

ORIGINAL: jensk04

Hi, ich habe mir vor einiger Zeit einen Riemen Tankrucksack gekauft.

Meine Frage ist nun "Kann ich den Tankrucksack auch am Heck sicher befestigen?" Ich fahre eine GSX-R 600, wenn das noch wichtig sein sollte


selbstverständlich kannst du den tankrucksack auf dem träger hinten montieren - du mußt vorher lediglich den tank draufschnallen und die leitung verlängern - vorsicht beim vorbeiführen am auspuff !
und vergiß den TÜV bitte nicht, sonst kann's teuer werden... der typ motorrad ist dabei unwichtig - außer du möchtest die selbe frage auch im gsx-r - forum stellen.


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf jensk04)
Private Nachricht senden Post #: 10
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Allgemeine Foren] >> Plauderecke >> Tankrucksack Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung