Tankrucksack + Digicam ???

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Zubehör >> Tankrucksack + Digicam ??? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Tankrucksack + Digicam ??? - 16.7.2004 16:19:00   
sirweasel

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 2.7.2004
Status: offline
Hallo!
Weiß garnicht ob ich in der Ecke hier richtig bin :) weil zu Technik gehörts ja eigentlich nicht!
Habe ein Problem, und zwar hab ich mir vor kurzem einen Tankrucksack zugelegt für meine 500er Domi, dauerte ein wenig bis ich da was gefunden habe für den kleinen Tank...es wurde ein Endurorucksack mit Magneten und einer Schlaufe die um den Lenkerkopf kommt! Der Held Endurorucksack, ohne Magnete um gute 70 Euronen war mir dann doch a bissl zteuer! Meiner hat zwar nicht diese schöne ausbuchtung unten für den Blunzntank :) aber er ist so gebastelt das er die Schräge auch ausgleicht, ist von MotoDetail, beim Louis um 44 Euro

Aber nun die wichtige Frage, darf man da eigentlich eine Digitalkamera reingeben?! Kriegt man da Probleme mit den Magneten? Weil auf dem Beipackzettel steht zumindest man soll keine Bankomatkarten usw. reingeben?
Hat da schon jemand Erfahrung...pos. wie neg.? nicht das ich nach nem ganzen Tag heimkomme und die Speicherkarte ist gelöscht :) Aber es nervt mi schon ziemlich die Kamera immer ausn Topcase hint ausse zu zahn! Deßhalb wollte ich die vorn haben das mas schnell bei der Hand hat!

Danke schonmal im vorraus!
Gruß Christian
Private Nachricht senden Post #: 1
schau - 16.7.2004 16:43:00   
bmxpaul

 

Beiträge: 43
Mitglied seit: 11.9.2004
Status: offline
mal in der anleitung von der digicam nach, vielleicht steht da was zum thema magnetfeld usw... :)
wenn noch garantie auf der digicam drauf is, vielleicht einfach ausprobieren (der weg mit etwas nervenkitzel :) - und ausgerechnet dann, wennd die cam brauchst, will se wahrscheinlich nimmer *g*)

grüße und viel spass,
paul

(in Bezug auf sirweasel)
Private Nachricht senden Post #: 2
schau - 16.7.2004 16:43:00   
bmxpaul

 

Beiträge: 43
Mitglied seit: 11.9.2004
Status: offline
mal in der anleitung von der digicam nach, vielleicht steht da was zum thema magnetfeld usw... :)
wenn noch garantie auf der digicam drauf is, vielleicht einfach ausprobieren (der weg mit etwas nervenkitzel :) - und ausgerechnet dann, wennd die cam brauchst, will se wahrscheinlich nimmer *g*)

grüße und viel spass,
paul

(in Bezug auf sirweasel)
Private Nachricht senden Post #: 3
Ich benütze auf meinem Eisen - 16.7.2004 17:37:00   
bmwroadster

 

Beiträge: 1107
Mitglied seit: 31.10.2002
Wohnort: östl. NÖ
Status: offline
auch einen Magnettankrucksack und führe in diesem unter anderem meine Geldbörse mit den Kreditkarten und auch meinen Digifotoapparat mit und hatte bisher keinerlei Probleme (alles funktioniert noch immer bestens)

Hoffe gehelft zu haben

LG, Günter

(in Bezug auf sirweasel)
Private Nachricht senden Post #: 4
Ich habe ... - 16.7.2004 17:53:00   
Schlucki


Beiträge: 5745
Mitglied seit: 17.6.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
... im Tankrucksack immer die Digicam und die Kreditkarten. Nun schon seit 3 Jahren und immer noch funzt alles, wie es soll.

LHG, Schlucki

(in Bezug auf sirweasel)
Private Nachricht senden Post #: 5
ka - 16.7.2004 18:06:00   
speed

 

Beiträge: 5005
Mitglied seit: 9.3.2002
Status: offline
Problem, hab auch immer alle im Tankrucksack :0))

(in Bezug auf sirweasel)
Private Nachricht senden Post #: 6
oiso, i würd da... - 16.7.2004 20:40:00   
dagschwinde

 

Beiträge: 212
Mitglied seit: 25.9.2005
Status: offline
zumindest raten, de digicam oder sonst aufmagnetfelder empfindliche sachen ned unbedingt zu nah an den magnetplatten zu transportieren. macht ma aber eh ned unbedingt weils ja sachn sind die du öfter schnell mal brauchst.
ciao dag

(in Bezug auf sirweasel)
Private Nachricht senden Post #: 7
Ich hatte bis - 16.7.2004 22:16:00   
wreinisch

 

Beiträge: 695
Mitglied seit: 13.6.2003
Status: offline
jetzt auch noch nie Probleme, weder mit Geldbörse noch mit Digital Cam.

MFG
Wolfi

(in Bezug auf sirweasel)
Private Nachricht senden Post #: 8
Danke! - 17.7.2004 8:54:00   
sirweasel

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 2.7.2004
Status: offline
für dir Info! Werds auch reingeben...werde noch die regenhaut reinpacken dann ist die Cam ganz oben, dann darf da nix passieren!

Danke für deine, und auch alle anderen antworten darunter und darüber!! :)

mfg Christian

(in Bezug auf bmwroadster)
Private Nachricht senden Post #: 9
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Zubehör >> Tankrucksack + Digicam ??? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung