Tankrucksack + Digicam ??? - 16.7.2004 16:19:00
|
|
|
sirweasel
|
Hallo! Weiß garnicht ob ich in der Ecke hier richtig bin :) weil zu Technik gehörts ja eigentlich nicht! Habe ein Problem, und zwar hab ich mir vor kurzem einen Tankrucksack zugelegt für meine 500er Domi, dauerte ein wenig bis ich da was gefunden habe für den kleinen Tank...es wurde ein Endurorucksack mit Magneten und einer Schlaufe die um den Lenkerkopf kommt! Der Held Endurorucksack, ohne Magnete um gute 70 Euronen war mir dann doch a bissl zteuer! Meiner hat zwar nicht diese schöne ausbuchtung unten für den Blunzntank :) aber er ist so gebastelt das er die Schräge auch ausgleicht, ist von MotoDetail, beim Louis um 44 Euro
Aber nun die wichtige Frage, darf man da eigentlich eine Digitalkamera reingeben?! Kriegt man da Probleme mit den Magneten? Weil auf dem Beipackzettel steht zumindest man soll keine Bankomatkarten usw. reingeben? Hat da schon jemand Erfahrung...pos. wie neg.? nicht das ich nach nem ganzen Tag heimkomme und die Speicherkarte ist gelöscht :) Aber es nervt mi schon ziemlich die Kamera immer ausn Topcase hint ausse zu zahn! Deßhalb wollte ich die vorn haben das mas schnell bei der Hand hat!
Danke schonmal im vorraus! Gruß Christian
|
|