Tankrucksack auf Mille RP 2003?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> APRILIA >> RSV Mille / RSV4 >> Tankrucksack auf Mille RP 2003? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Tankrucksack auf Mille RP 2003? - 18.8.2009 8:14:57   
Fireblade

 

Beiträge: 1622
Mitglied seit: 3.4.2002
Status: offline
Hallo,

hat es schon jemand geschafft auf dem Kunststofftank der Mille RP einen Tankrucksack vernünftig zu befestigen?
Welche Möglichkeiten Gepäck zu transportieren hat man sonst noch auf diesem Moped, außer so einer schwindligen Gepäckswurst?

mfg
Bernhrd
Private Nachricht senden Post #: 1
Tankrucksack mille - 18.8.2009 11:51:48   
odimoto

 

Beiträge: 286
Mitglied seit: 6.10.2007
Status: offline
Hi also ich hab mich für Bagster entschieden und bin damit sehr zufrieden da gibts kein wackeln oder klackern. Das einzige schlechte dran ist teuer aber wenn du über ebay ein bißchen schaust gibts ganz tolle Angebote

(in Bezug auf Fireblade)
Private Nachricht senden Post #: 2
Tankrucksack auf Mille RP 2003? - 18.8.2009 12:30:49   
Nociony


Beiträge: 65
Mitglied seit: 18.9.2008
Status: offline
Hallo!

Da gibts von Aprilia einen...
Mit Tankabdeckung und Rucksack zum einklicken.

Oder:
Du klebst mit Doppelseitigem Klebeband Beilagscheiben oder so auf den Tank...
Dann kannst einen Magnetischen rauftun.

(in Bezug auf Fireblade)
Private Nachricht senden Post #: 3
Tankrucksack auf Mille RP 2003? - 20.9.2009 20:25:56   
Gotteskireger

 

Beiträge: 16
Mitglied seit: 21.11.2007
Status: offline
Ich habe den Tankrucksack von Aprilia und bin voll damit zu frieden. War im Angebot um 50€

(in Bezug auf Nociony)
Private Nachricht senden Post #: 4
Tankrucksack auf Mille RP 2003? - 2.10.2009 20:33:14   
bluemiller

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 2.10.2009
Status: offline
Hallo Bernhard,

ich kann bestens den Vario von Held empfehlen, ist super.

Gruß

Jürgen

(in Bezug auf Gotteskireger)
Private Nachricht senden Post #: 5
Tankrucksack Hecktasche Mille - 15.6.2012 10:46:35   
leo61

 

Beiträge: 9
Mitglied seit: 14.7.2007
Status: offline
Ich habe noch einen Tankrucksack und eine Hecktasche Marke Eigenbau herumliegen. Orginaler Tankrucksack war mir zu klein und daher habe ich mir einen gebastelt auf dem Prinzip das BMW mit Klickverschluss und die Hecktasche mit Gummispanner zur Montage auf der Rücksitzbank. Habe Wäsche für ca 1Woche untergebracht und das reicht. Da ich meine Mille eingetauscht habe liegt das Zeug noch herum.
Wenn Du Interesse hast ruf mich an 0680 3028255

(in Bezug auf bluemiller)
Private Nachricht senden Post #: 6
Tankrucksack Hecktasche Mille - 17.6.2012 12:28:08   
valentinik


Beiträge: 398
Mitglied seit: 13.6.2002
Wohnort: St.Eiermark
Status: offline
Hallo!

Ich hatte auf meiner alten Tuono, die je bekanntlich den gleichen Tank, wie die RSV Milla ab 2001 hat einen Tankrucksack von FAMSA.

also meine Pliuspunkte:

- Super Qualität!
- die Grundplatte wird nur einmal fixiert (einhaken unter der Sitzbank und fixieren an der Gabelbrücke) und muss beim Tanken nicht abgenommen werden, da sie auf Höhe Tankdeckel eine Öffnung hat und man den Tankrucksack schnell runterzippen kann
- die Grundplatte haftet super am Tank (Gummibeschichtung), da wackelt oder löst auch bei höheren Geschwindigkeiten nix
- viel Platz, das System besteht aus zwei Teilen, die man je nach Bedarf extra oder zusammen anzippen kann, bei einem Teil kann man auch noch das Volumen vergrößern

alles in allem war ich super zufireden :)

einzig der Preis ist etwas höher, wobei Held mit Grundplatte und Tankrucksack auch nicht viel weiter weg ist...

guckst du hier: http://www.bikersandmore.de/shop/d_FA_246_4_FA_246_4_br__TANKBAG_SBK_BIG_br__fur_br__Aprilia_RSV_1000.php

Aprilia-Grüße, Tom



(in Bezug auf leo61)
Private Nachricht senden Post #: 7
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> APRILIA >> RSV Mille / RSV4 >> Tankrucksack auf Mille RP 2003? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung