Tankablauf verstopft bei Duc 749

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> DUCATI >> 848 / 916 / 996 / 998 / 999 /1098 /1198 / Panigale >> Tankablauf verstopft bei Duc 749 Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Tankablauf verstopft bei Duc 749 - 12.9.2012 23:06:44   
flo130782

 

Beiträge: 8
Mitglied seit: 26.5.2008
Status: offline
Hallo liebe Forumgemeinde!

Hab ein kleines Problem mit meiner 749! DerTankablauf ist bei mir verstopft und jedesmal wenns mal ordentlich schüttet wie zb. heute Nacht sammelt sich Wasser in dem Ausgleichsbehälter! Jetzt hab ich natürlich das große flattern das da auch Wasser in den Tank reinrinnt :(!!

- Wie krieg ich den Tankablauf am besten wieder frei?
- Kommt viel Wasser vom Ausgleichsbehälter in den Tank?
- Wenn ja wie kreig ich das Wasser weider raus?

Danke für eure Hilfe FLO!!
Private Nachricht senden Post #: 1
;-) - 13.9.2012 21:36:07   
gumbofant

 

Beiträge: 35
Mitglied seit: 17.11.2005
Status: offline
erstmal hallo.
wenn verstopft, dann durchblasen (mit dem komprimierer ).
wenn wasser im tank, dann abbauen und ausleeren.
aber was für einen ausgleichsbehälter meinst du denn?
am bild aus dem ersatzteilkatalog siehst du den tank, da seh ich nur den entlüftungsschlauch (10).

Anlagen (1)

< Beitrag bearbeitet von gumbofant -- 13.9.2012 21:37:34 >

(in Bezug auf flo130782)
Private Nachricht senden Post #: 2
Überschwemmung - 13.9.2012 22:30:02   
flo130782

 

Beiträge: 8
Mitglied seit: 26.5.2008
Status: offline
Hallo gumbofant!

Wenn man den Tank öffnet befindet sich vor der Tanköffnung ein kleiner Behälter mit einem kleinen Löchlein habe versucht mit nem Draht durchzustochern funktioniert aber nicht! Werd mich morgen mal auf die Suche begeben wo das Schläuchlein rauskommt und mal von der anderen Seite versuchen!! Villeicht ist auch der Schlauch eingeklemmt keinen Plan! Hatte in dem Behälter auf jeden Fall wieder eine ordentliche Überschwemmung im Behälter!! MFG Florian!!!

(in Bezug auf flo130782)
Private Nachricht senden Post #: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> DUCATI >> 848 / 916 / 996 / 998 / 999 /1098 /1198 / Panigale >> Tankablauf verstopft bei Duc 749 Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung