Tank Kawasaki Ninja 636R

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KAWASAKI >> Ninja ZX-9R / 10R >> Tank Kawasaki Ninja 636R Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Tank Kawasaki Ninja 636R - 13.6.2005 7:59:00   
maggy

 

Beiträge: 134
Mitglied seit: 19.4.2005
Status: offline
Habe mir im März 2005 ein Kawasaki 636R zugelegt und habe nun eine Frage bzgl. Tank. Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Meine Kawa hat mit einem Tankinhalt von 18Liter nur eine Reichweite von 190km. Auserdem leuchtet meine Tankwarnleuchte schon zwischen 120km und
140 km auf. Ist das normal?

Bitte helft mir.

LG Maggy
Private Nachricht senden Post #: 1
Ganz schöner Schluckspecht ! - 13.6.2005 8:07:00   
kleines Arschloch

 

Beiträge: 320
Mitglied seit: 8.5.2003
Status: offline
Würde mal die Abgaswerte überprüfen lassen, da kann ja was nicht stimmen, denn knapp 10 ltr auf 100 km sind ned schlampert !

Selbst wenn ich meine Honda am Ring auswinde (und die hat noch Vergaser) brauch ich ned viel mehr als 7 bis 8 ltr. und da wird nur Vollgas gefahren.

Normalerweise solltest auf der Straße ned viel mehr als 5 - 7 ltr. Verbrauch haben. Bei 7 ltr. mußt aber schon mächtig anschrauben !

Schade um den Sprit, der da wahrscheinlich ungenützt durch rinnt !

Jede Werkstatt bzw. ÖAMTC und Arbö können das aber sofort feststellen !

HondaHarry

(in Bezug auf maggy)
Private Nachricht senden Post #: 2
Danke - 13.6.2005 8:17:00   
maggy

 

Beiträge: 134
Mitglied seit: 19.4.2005
Status: offline
Danke für die Info! Kam mir auch schon sehr komisch vor, der HOHE Spritverbrauch.

Maggy

(in Bezug auf kleines Arschloch)
Private Nachricht senden Post #: 3
da dürfte was faul sein - 13.6.2005 9:37:00   
Knechter

 

Beiträge: 3426
Mitglied seit: 26.7.2002
Status: offline
fahre auf der straße ca 250 km so wie des letzte mal

auf der rennstrecke
fahre bei der langstrecken ÖM mit und nach einem 45 minuten turn leuchtet die tankanzeige immer noch nicht auf!!!

gruß aus dem westen

http://www.elfer-racingteam-tirol.info

.

(in Bezug auf maggy)
Private Nachricht senden Post #: 4
Dank für die Info! - 13.6.2005 10:26:00   
maggy

 

Beiträge: 134
Mitglied seit: 19.4.2005
Status: offline
Viel Glück beim nächsten Rennen!

LG Maggy

(in Bezug auf Knechter)
Private Nachricht senden Post #: 5
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KAWASAKI >> Ninja ZX-9R / 10R >> Tank Kawasaki Ninja 636R Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung