TAMADA-POLE in VALENCIA........

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> TAMADA-POLE in VALENCIA........ Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
TAMADA-POLE in VALENCIA........ - 30.10.2004 15:31:00   
1kps_pistone

 

Beiträge: 48
Mitglied seit: 29.10.2004
Status: offline
der MAKOTO hat die Pole für die morgige Startaufstellung erzielt.der MAX ist 2.und da VALE als 3.komplettiert die 1.Reihe.Der SETE steht Reihe 2 auf dem 4.Platz.Wird morgen sicher no heiss hergehen.greats pistone
Private Nachricht senden Post #: 1
Hört.. - 30.10.2004 15:53:00   
motormaus


Beiträge: 10523
Mitglied seit: 10.1.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
..sich nach an spannenden Rennen an. Taug in Sete sicher ned so beim HeimGP in der zweiten Reihe zu stehn!

Danke für die Info - habs ned gsehn - war Moped einwintern :-(

lG
sylvie

(in Bezug auf 1kps_pistone)
Private Nachricht senden Post #: 2
Ui... - 30.10.2004 16:10:00   
TheTrumpeter

 

Beiträge: 1526
Mitglied seit: 19.8.2003
Status: offline
ich auch...

Jetzt muss sie noch 2-3 Tage in der Sommergarage stehen, dann kommt noch Korrosionsschutz drauf und dann ab an die Steckdose und ins warme Winterquartier...

Das wird wieder ein (viel zu) langer Winter...

(in Bezug auf motormaus)
Private Nachricht senden Post #: 3
Hi! - 30.10.2004 16:14:00   
motormaus


Beiträge: 10523
Mitglied seit: 10.1.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
Ja i bin a scho ganz deprimiert :-(
Oba wir werdn des schaffen!

Was machstn heit? WE scho verplant?

glG
sylvie

(in Bezug auf TheTrumpeter)
Private Nachricht senden Post #: 4
Naja... - 30.10.2004 16:18:00   
TheTrumpeter

 

Beiträge: 1526
Mitglied seit: 19.8.2003
Status: offline
denke wir müssen uns gegenseitig durch die schwere Zeit helfen ;-)

Hab' noch nix grossartiges vor heut', wollt' mal wieder in den "Bohrturm" schauen, weil ich seit der Neueröffnung noch nicht dort war...

Und was planst Du?

(in Bezug auf motormaus)
Private Nachricht senden Post #: 5
I bin.. - 30.10.2004 16:24:00   
motormaus


Beiträge: 10523
Mitglied seit: 10.1.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
..heut mit ein paar Freunden bei mir in der Gegend unterwegs.

Zuerst Essen und dann a Beislrunde. Wird sicher nett - hoff i.

Zur Überbrückung der Winterzeit könn ma ja mal anstatt auf an Kaffee auf an Punsch am Christkindlmarkt geh ;-)

(in Bezug auf TheTrumpeter)
Private Nachricht senden Post #: 6
Ja, - 30.10.2004 16:28:00   
TheTrumpeter

 

Beiträge: 1526
Mitglied seit: 19.8.2003
Status: offline
das mit dem Punsch ist eine gute Idee...

Aber ich weiger' mich vor Anfang Dezember auf einen Christkindlmarkt zu gehen, Punsch gibt's auch woanders ;-)


Ach ja: Hab' mir ja gleich gedacht, dass es von dem Stammtisch noch mehr Fotos gibt ;-)

(in Bezug auf motormaus)
Private Nachricht senden Post #: 7
? - 30.10.2004 16:31:00   
motormaus


Beiträge: 10523
Mitglied seit: 10.1.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
Was meinst jetzt genau? Clubbing ned Stammtisch oder?

(in Bezug auf TheTrumpeter)
Private Nachricht senden Post #: 8
Kann auch sein... - 30.10.2004 16:37:00   
TheTrumpeter

 

Beiträge: 1526
Mitglied seit: 19.8.2003
Status: offline
Jedenfalls da, wo Du das orangene Leiberl mit dem Aufdruck angehabt hast...

(in Bezug auf motormaus)
Private Nachricht senden Post #: 9
Clubbing! - 30.10.2004 16:42:00   
motormaus


Beiträge: 10523
Mitglied seit: 10.1.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
Da Leone hat unerlaubterweise weitere ins Netz gstellt *tztztz* So a Schlawiner!

War ganz nett. Kommst aufs 3.?

(in Bezug auf TheTrumpeter)
Private Nachricht senden Post #: 10
3. Clubbing? - 30.10.2004 16:49:00   
TheTrumpeter

 

Beiträge: 1526
Mitglied seit: 19.8.2003
Status: offline
Wer?
Was?
Wann?
Wie?
Wo?

Bin ja meistens eher im Fazer-Forum, hier bekomm' ich nicht immer alles mit, muss ich zu meiner Schande eingestehen...

(in Bezug auf motormaus)
Private Nachricht senden Post #: 11
für - 30.10.2004 16:53:00   
msc03

 

Beiträge: 304
Mitglied seit: 9.5.2004
Status: offline
unseren Weltmeister im Grimassen schneiden heist das Motto für Morgen POKAL oder SPITAL..

(in Bezug auf 1kps_pistone)
Private Nachricht senden Post #: 12
tztztz.. - 30.10.2004 17:02:00   
motormaus


Beiträge: 10523
Mitglied seit: 10.1.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
...Schau mal unter Veranstaltungen.

Am 12.11. is es wieder soweit! Bei mir ist es noch nicht ganz sicher dass ich komm, würds dir aber auf jeden Fall sagen wenn ja.

(in Bezug auf TheTrumpeter)
Private Nachricht senden Post #: 13
Freitags... - 30.10.2004 17:26:00   
TheTrumpeter

 

Beiträge: 1526
Mitglied seit: 19.8.2003
Status: offline
ist bei mir meist eher problematisch...
Noch dazu in der nicht-motorisierten Zeit ;-)

Wenn würd' ich's eher spontan entscheiden, der Ort ist ja auch eher am A*** von Wien, zumindest aus meiner Sicht...

(in Bezug auf motormaus)
Private Nachricht senden Post #: 14
Warum.. - 30.10.2004 17:33:00   
motormaus


Beiträge: 10523
Mitglied seit: 10.1.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
..is Freitag schlecht? Was is da anders als z. b. Samstag? *ichweißichbinneugierig*

I a für mi am A.. vo Wien. Drum geh i sicher ned alloa hin. Norbert hat WE-Dienst und kommt geht deshalb ned.

(in Bezug auf TheTrumpeter)
Private Nachricht senden Post #: 15
Tja... - 30.10.2004 17:55:00   
TheTrumpeter

 

Beiträge: 1526
Mitglied seit: 19.8.2003
Status: offline
was hast Du mir mal gesagt? Dir sind direkte Fragen sehr Recht?
Mir übrigens auch...

Na gut, in Deinem Fall ist's wohl doch eher Neugier als Direktheit ;-)

Aber ich hab' nix zu verheimlichen...
Freitags ist immer Orchesterprobe, immer von 1900 bis 2100, d.h. da geh' ich normalerweise erst nachher weg. Danach aber noch nach Wien zu fahren, bedeutet, dass ich zumindest ein Stück mit dem Auto fahren muss, was zwei Dinge zur Folge hat:
1. muss ich dann mit der letzten S-Bahn wieder Richtung Heimat fahren und
2. bedeutet das auch, dass ich gar nix trinken kann...

Gut, ich könnt' die Orchesterprobe mal "spritzen", aber so kurz vor'm Konzert mach' ich das normalerweise nicht, hab' da meine Prinzipien ;-)

(in Bezug auf motormaus)
Private Nachricht senden Post #: 16
Jetzt is... - 30.10.2004 18:13:00   
motormaus


Beiträge: 10523
Mitglied seit: 10.1.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
..alles klar!

I bin grad frustriert! Mei Abendverabredung is krank :-( koa Ahnung ob i jetzt nu so kurzfristig "Ersatz" find.

Mag nicht am Samstagabend allein zu Hause sitzen *ganztraurigschau*

(in Bezug auf TheTrumpeter)
Private Nachricht senden Post #: 17
Wird spannend........ - 30.10.2004 18:34:00   
1kps_pistone

 

Beiträge: 48
Mitglied seit: 29.10.2004
Status: offline
der letzte GP morgen-aber warum scho eiwintern?morgen ist am Braunsberg no a geländeslalom(bei Hainburg) vom TRIUMPH-CLUB ab 9h.lg pistone

(in Bezug auf motormaus)
Private Nachricht senden Post #: 18
Bin.. - 30.10.2004 18:41:00   
motormaus


Beiträge: 10523
Mitglied seit: 10.1.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
..a Schönwetterfahrerin. Mir wirds jetzt scho zu frisch *gg*

Werd morgen lang schlafn und dann Moto-GP schaun.

"Geländeslalom"? Wos is des?

lG

(in Bezug auf 1kps_pistone)
Private Nachricht senden Post #: 19
Jedenfalls kann morgen passieren, was will - 30.10.2004 19:00:00   
hawker


Beiträge: 988
Mitglied seit: 15.12.2001
Status: offline
Ich schau mir des Rennen an...

(in Bezug auf 1kps_pistone)
Post #: 20
Tja... - 30.10.2004 19:16:00   
TheTrumpeter

 

Beiträge: 1526
Mitglied seit: 19.8.2003
Status: offline
vielleicht beruhigt's Dich ja, wenn Du weisst, dass ich heut' vermutlich auch alleine daheim sitzen werd'...

Hab' vorhin mit meinem besten Freund telefoniert... er muss lernen, hat am 4. eine wahnsinnig interessante Prüfung (Gesteins- und Bodenkunde), für die er noch nix gelernt hat und jetzt damit anfangen muss...
Der Rest der Meute fährt nach Wien oder in eine Disko, darauf hab' ich keine Lust...

Naja, vielleicht ergibt sich ja noch kurzfristig was?

(in Bezug auf motormaus)
Private Nachricht senden Post #: 21
Oiso I.. - 30.10.2004 20:27:00   
motormaus


Beiträge: 10523
Mitglied seit: 10.1.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
..bin sicha dahoam.

Mach mir aber trotzdem an schönen Abend hob i beschlossen!
Hob zum Geburtstag an super Wein kriagt - den hob i mir aufgmacht, halbwegs was Gscheites is a im Fernsehn und gegen den Hunger hob i a scho wos unternommen.

Wird nur mit mir a a netter Abend :-)

I hoff deiner auch
Bussi
sylvie

(in Bezug auf TheTrumpeter)
Private Nachricht senden Post #: 22
also - 31.10.2004 15:27:00   
msc03

 

Beiträge: 304
Mitglied seit: 9.5.2004
Status: offline
der Sete ist ein SCHWITZER..so eine Vorstellung in Spanien ist NICHT WÜRDIG..Respekt aber vor Bailys..

(in Bezug auf 1kps_pistone)
Private Nachricht senden Post #: 23
ja dem kann......... - 31.10.2004 18:00:00   
screamer

 

Beiträge: 986
Mitglied seit: 17.10.2004
Status: offline
man nur beipflichten.der Troy hats trotz seines Hinauswurfs bei den ROTEN nochmal gezeigt was das Team an ihm verliert.ob da der CARLOS der passende Nachfolger ist?lg screamer

(in Bezug auf msc03)
Private Nachricht senden Post #: 24
sicher - 31.10.2004 18:29:00   
msc03

 

Beiträge: 304
Mitglied seit: 9.5.2004
Status: offline
nicht..ich hoffe das uns Bayliss auch im nächsten Jahr erhalten bleibt..

(in Bezug auf screamer)
Private Nachricht senden Post #: 25
Ma hat heut........ - 31.10.2004 19:23:00   
screamer

 

Beiträge: 986
Mitglied seit: 17.10.2004
Status: offline
ghört das er auch a angebot für die AMA hat-der typ is halt auch scho mitte 30.lg screamer

(in Bezug auf msc03)
Private Nachricht senden Post #: 26
glaube - 31.10.2004 19:27:00   
msc03

 

Beiträge: 304
Mitglied seit: 9.5.2004
Status: offline
nicht das er das Ernsthaft macht..Er ist zwar nicht mehr der jüngste, aber immer noch ein Weltklasse Fahrer..

(in Bezug auf screamer)
Private Nachricht senden Post #: 27
Traurig bin................ - 1.11.2004 12:41:00   
screamer

 

Beiträge: 986
Mitglied seit: 17.10.2004
Status: offline
i das jetzt so a lange pause is-bis April muass ma warten.ciao screamer

(in Bezug auf 1kps_pistone)
Private Nachricht senden Post #: 28
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> TAMADA-POLE in VALENCIA........ Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung