Tageskarten Brünn

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> Tageskarten Brünn Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Tageskarten Brünn - 6.4.2014 19:59:24   
vako74

Status: offline
Hi Gemeinde weiß jemand obes in Brünn auch tgaeskarten gibt. Laut Info der Strekenbetreiber haben Sie zur Zeit nur 3 Tagestickets und dann habe ich keine Antwort mehr auf meine Fragen bekommen. Hoffe ihr konnt uns helfen. Danke im voraus Vako75
Private Nachricht senden Post #: 1
imho..... - 7.4.2014 11:25:26   
pursang

quote:

ORIGINAL: vako74

Hi Gemeinde weiß jemand obes in Brünn auch tgaeskarten gibt. Laut Info der Strekenbetreiber haben Sie zur Zeit nur 3 Tagestickets und dann habe ich keine Antwort mehr auf meine Fragen bekommen. Hoffe ihr konnt uns helfen. Danke im voraus Vako75

dürft dem Betreiber des Motodrom in Brünn die Sponsorship für seinen junior-damit er vllt.1x Nachfolger vom Doktor wird-immer mehr "abheben"lassen!jetzt fahr ich dort seit über 40 Jahren hin.................das es aber -lt.mehreren Telefonaten-keine Tageskarten mehr geben soll.........ist suspekt!das würde ja heissen........,,das Entree im momentanen VVK mit € 65,00 für 3 Tage..............für 1 Tag auch dasselbe kostet!!unpackbar!
Die ganzen Ticketanbieter sind schlicht u.ergreifend gar nicht am Verkauf von Tagestickets interessiert,..........und geben auf die Frage nach Tageskassen entlang des Motodroms............gar keine od.nur vage Auskunft!!kann mir aber nicht vorstellen das der Ringbetreiber die Kassen seit meinem letzten Besuch-vor ca.1 Monat-abgerissen hat!
das wäre noch zu klären......muss in Brünn direkt fragen,gibts doch nicht das Tagestickets passe sind!
>drehzahl<

(in Bezug auf vako74)
Private Nachricht senden Post #: 2
Nachtrag! - 7.4.2014 12:46:10   
pursang

quote:

ORIGINAL: vako74

nach mehreren Telefonaten mit Leutz in Brünn......ergibt sich folgender Stand:

Es wird Tageskarten geben........allerdings erst nach Ende der Vorverkäufe.......das ist Ende Juli!!Preis dafür geben sie-noch nicht-bekannt,eben erst ab Ende JuliWie die Preisgestaltung der letzten jahre zeigt...........wird man für das Ticket am Rennsonntag(Naturtribühne) ca. um die 60-70 € abdrücken müssen...........was dem VVK preis für das 3 Tageticket zum momentanen Zeitpunkt entspricht,na fesch!
die sind ja ganz schlau..........nehmen sie doch ab Ende Juli dann für den 3 Tagepass mickrige € 100,00......ein echtes Schnäppchen,was meinst?

Resümee:Angesichts der Preisgestaltung für die MotoGP am 15.08 in Brünn........sollte man sich einen Besuch dieses Events sehr wohl überlegen!
>drehzahl<

(in Bezug auf vako74)
Private Nachricht senden Post #: 3
karten - 8.4.2014 5:56:55   
jim1

hallo. die sonntagseintrittskarten gibts nur am Sonntag . ca 80 euro. eine konzertkarte kostet mindestens genausoviel und ist in 2 std aus, und wenn es einem nicht wert ist dann kann man ja zuhause bleiben und den Fernseher aufdrehen. ich fahre seit 15 Jahren jedes jahr dorthin und es ist immer wieder ein Erlebnis . mfg

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 4
GENAU! - 8.4.2014 8:46:06   
DB_Killer

quote:

und wenn es einem nicht wert ist dann kann man ja zuhause bleiben und den Fernseher aufdrehen.

...so moch i des seit's in Soizbuargring g'strichn hobn... um de Marie knotz i liawa gmiatlich vorm großn TV, hob mei Ruah, mei Trankl, de Chips... und des Bömische Wiarschtl derf sich sein Wucher in die Sonnenlose Gegend schiebn!

Dir trotzdem vüüüüh Spaß!

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"

(in Bezug auf jim1)
Private Nachricht senden Post #: 5
aber hallo? - 8.4.2014 11:42:29   
pursang

quote:

ORIGINAL: jim1

hallo. die sonntagseintrittskarten gibts nur am Sonntag . ca 80 euro. eine konzertkarte kostet mindestens genausoviel und ist in 2 std aus, und wenn es einem nicht wert ist dann kann man ja zuhause bleiben und den Fernseher aufdrehen. ich fahre seit 15 Jahren jedes jahr dorthin und es ist immer wieder ein Erlebnis . mfg

setzt du voraus.......das ein jeder-der einen Besuch der MotoGP in Brünn vorhat-so ein"erfahrener Ringfuchs"wie du,ist?Wenn ich vllt.das 1.Mal zum Motodrom in Brünn möchte,mich vorab wegen der Tickets erkundige...........u.überall nur die Auskunft erhalte.........das es nur 2 bzw.3 Tagespässe gibt??
keiner von den zahlreichen Anbietern-die in Brünn schon gar nicht-war bereit über Tageskarten ein Wort zu verlieren!
kein guter Dienst am interessierten Racefan..........wobei ja das Risiko besteht das am Renntag selbst........ nur mehr ein begrenztes Kontingent an Tickets zur Verfügung steht!was das Erlebnis MotoGP live zu sehen-egal wo- betrifft......hat schon was,sollte aber kostenmässig auch überschaubar sein!Wird ja auch niemand genötigt.........€ 400,00 für ein Stones-Ticket zu löhnen,oder?
>drehzahl<

(in Bezug auf jim1)
Private Nachricht senden Post #: 6
wann..... - 8.4.2014 11:56:10   
pursang

quote:

ORIGINAL: DB_Killer

quote:

und wenn es einem nicht wert ist dann kann man ja zuhause bleiben und den Fernseher aufdrehen.

...so moch i des seit's in Soizbuargring g'strichn hobn... um de Marie knotz i liawa gmiatlich vorm großn TV, hob mei Ruah, mei Trankl, de Chips... und des Bömische Wiarschtl derf sich sein Wucher in die Sonnenlose Gegend schiebn!

Dir trotzdem vüüüüh Spaß!

warst den das letzte Mal im Kesselgraben,Börny?Da ist das Motodrom in Brünn dagegen ja fast in deinem Vorgarten......von der Entfernung her!
Brünn war halt die letzten jahre so quasi der Heim-GP........auch ohne österr.Fahrer,von gelegentl.Auftritten,abgesehen!Aber vllt.besteht jetzt nach Wiedereröffnung des vormaligen Ö-Ringes die Chance...... wieder Motorradrennen mit WM-Status zu erhalten!
>drehzahl<

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 7
brno - 9.4.2014 18:17:18   
jim1

hallo. es tut mir leid wenn du dich angegriffen gefühlt hast. war nicht meine Absicht . wenn dir fad ist:Treffpunkt am Renntag um 7 uhr in wilfersdorf an der ömv Tankstelle . mfg jimmy

quote:

ORIGINAL: pursang

quote:

ORIGINAL: jim1

setzt du voraus.......das ein jeder-der einen Besuch der MotoGP in Brünn vorhat-so ein"erfahrener Ringfuchs"wie du,ist?Wenn ich vllt.das 1.Mal zum Motodrom in Brünn möchte,mich vorab wegen der Tickets erkundige...........u.überall nur die Auskunft erhalte.........das es nur 2 bzw.3 Tagespässe gibt??
keiner von den zahlreichen Anbietern-die in Brünn schon gar nicht-war bereit über Tageskarten ein Wort zu verlieren!
kein guter Dienst am interessierten Racefan..........wobei ja das Risiko besteht das am Renntag selbst........ nur mehr ein begrenztes Kontingent an Tickets zur Verfügung steht!was das Erlebnis MotoGP live zu sehen-egal wo- betrifft......hat schon was,sollte aber kostenmässig auch überschaubar sein!Wird ja auch niemand genötigt.........€ 400,00 für ein Stones-Ticket zu löhnen,oder?
>drehzahl<

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 8
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> Tageskarten Brünn Seite: [1]
Direkt zu:

Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung