aber hallo? - 8.4.2014 11:42:29
|
|
|
pursang
|
quote:
ORIGINAL: jim1 hallo. die sonntagseintrittskarten gibts nur am Sonntag . ca 80 euro. eine konzertkarte kostet mindestens genausoviel und ist in 2 std aus, und wenn es einem nicht wert ist dann kann man ja zuhause bleiben und den Fernseher aufdrehen. ich fahre seit 15 Jahren jedes jahr dorthin und es ist immer wieder ein Erlebnis . mfg setzt du voraus.......das ein jeder-der einen Besuch der MotoGP in Brünn vorhat-so ein"erfahrener Ringfuchs"wie du,ist?Wenn ich vllt.das 1.Mal zum Motodrom in Brünn möchte,mich vorab wegen der Tickets erkundige...........u.überall nur die Auskunft erhalte.........das es nur 2 bzw.3 Tagespässe gibt?? keiner von den zahlreichen Anbietern-die in Brünn schon gar nicht-war bereit über Tageskarten ein Wort zu verlieren! kein guter Dienst am interessierten Racefan..........wobei ja das Risiko besteht das am Renntag selbst........ nur mehr ein begrenztes Kontingent an Tickets zur Verfügung steht!was das Erlebnis MotoGP live zu sehen-egal wo- betrifft......hat schon was,sollte aber kostenmässig auch überschaubar sein!Wird ja auch niemand genötigt.........€ 400,00 für ein Stones-Ticket zu löhnen,oder? >drehzahl<
|
|