Tagesablauf


Wir stehen jeden morgen auf ohne zu wissen,

was wird dieser Tag für uns sein,

kaum mach ich die Augen auf,

mich vielleicht mein Partner schon böse anschaut,

was hab ich ihm getan ich kann’s nicht wissen, gleich schnauzt

er mich an und ich werde in Unverständnis zerfliesen,

schnell noch einen Schluck Kaffee vom Brot auch noch einen bissen,

schnell ins Auto rein, der Verkehr ist schlimm,

wird es heute in der Firma besser sein?

Kaum trete ich ein sehe Gesichter die schauen gar nicht fein,

schon klingelt das Telefon, man sagt nett guten Tag, da hört man durch

den Draht haben sie meine Bestellung schon, wie lange soll ich noch warten,

schlafen sie ohne zu arbeiten, wer ist ihr Chef weis der das auch schon,

es wäre besser sie zu entlassen, als sie täglich auf die Kundschaft loszulassen

Man bleibt freundlich aber bestimmt, denkt sich seinen Teil,

fragt sich nur warum muss

das so sein, es könnte ohne Arbeit so schön sein,

wenn er nicht wäre der scheiß Teuro der,

so geht es weiter bis der erste Lichtblick uns ereilt,

die Uhr uns die Mittagszeit mitteilt,

endlich Zeit für sich selbst man gleich zum Buffet eilt, schlange stehen,

die Uhr sie nicht zu lassen aus dem Augenbereich und hoffen,

ich komme dran so gleich.

endlich geschafft, schnell runtergeschlungen, der Magen sich dabei verdreht ,

so aber trotzdem der Nachmittag besser vergeht,

das Telefon bebt, mehr als oft, einer auf der anderen Leitung tobt,

man ärgert sich grün und blau,

aber immer mit einem Auge auf die Uhr dabei schau,

Oh welch eine Freude die Uhr zeigt Leben an,

ich sehe der Feierabend meldet sich an,

schnell rein in den Wagen, der Verkehr sehr dicht,

im Gedanken was muß ich heute noch schaffen,

pah nichts vergessen, sonst könnte der Abend vom Partner aus auch nicht passen.

Man sperrt die Türe auf , auwei welch ein Gesicht,

ist das wirklich mein Partner der da so böse spricht?

voll geladen antworte ich in dem selben Ton und schon kracht es zwischen uns,

oh wie schön wäre es, so könnt es auch anders sein, man lässt sich fallen,

wird aufgefangen und spricht miteinander fein, fühlt sich verstanden,

einfach geborgen, wie schön könnt doch so ein Abend sein,

man schläft zufrieden ein weis jemand neben sich und weis

man ist nicht alleine, der nächste Tag mag er auch noch sein so schlimm,

wird voll Freude sein wenn ich wieder gehe heim ,

wir lassen den Tag ausklingen, schön und fein

wie wertvoll könnte so ein Tag sein?

Es sollte sich niemand persönlich angesprochen fühlen, vielleicht aber findet sich der ein oder andere selbst darin?

Vielleicht ist es ein Denkanstoß, etwas selbst zu verändern oder beizutragen in unserer immer schneller verlaufenden und immer kälter werdeden Zeit?

Lg.Gerhard

Lieder die das Leben schrieb
SCHICKSALSMELODIEN

leider nur zu sehr wahr das ganze

greez Werner

wie recht er hod…der herr redbike!
:-)!

muss jeder imma so viel schreiben?
des lesen is eh soooo anstrengend


gutes jahr 2005

gruß
speed

Pissa läßt grüssen?? gggg

Sorry, aber war aufgelegt.

3lg
Harald

wollt eh selber was mit der studie schreiben
aba in den ferien bin i zfaul zu viel zu schreiben
lol

gruß
speed

…ich denke mal
da wird sich sicher der ein oder andere
wieder finden
„LEIDER“

…es gibt aber wege
dieses zu ändern
wie heisst es doch gleich so schön
DER WEG IST DAS ZIEL

…liebe grüße
KERSTIN

das sind Schicksalsmelodien, aber wir haben die Möglichkeit darin die Tonleiter zu spielen!! :slight_smile:
Lg.Gerhard

sich nur im Umfeld umzusehen, dann trifft das auf mehr zu als man für möglich halten würde!
Habe gehört du hattest im alten Jahr noch ein großes Pech??? :-((
Wünsche dir das es im neuem Jahr besser für dich läuft!!! :slight_smile:
Lg.Gerhard

aber leider nur bedingt :frowning:

aber am besten man wird oberflächlicher dann berührt es einem nicht so sehr aber können wir das oder wollen wir das überhaupt??

Ich denke nicht also heißt es weiter leiden ;-))

greez Werner

PS:aber 2005 wird alles anders werden wirst sehen
vielleicht hilft es ja wenn wir es uns nur lange genug einreden g

Thema leider nicht in weniger Worte zu fassen ist, wenn man den Sinn nicht verfehlen will!! :slight_smile:

Wünsche dir auch ein schönes 2005

Lg.Gerhard

hoffe das 2005 besser wird, obwohl ich bei mir nicht daran glaube.

Keine Angst bin positiv eingestellt, aber auch realist.

In meiner Situation (die du ja kennst)gibt es im Moment keine Tonleiter zum spielen.

Lg.gerhard

der eine oder andere wird sich hier nicht wiederfinden ABER der Großteil schon…leider

greez nach Germanien zu meinem deutschen Mädel ;-))
from 04E

aber viele haben Angst vor Veränderungen und verharren deshalb im gewohnten!!! :frowning:
Lg.Gerhard

aber ich denke darüber haben wir schon so oft gesprochen und meine Meinung dazu würde hier nur wieder die Wogen hochschellen lassen…also wenn wer unglücklich ist aber zu feige ist um Veränderungen vorzunehmen dann ist er eben selber schuld kann man leider nicht ändern…man kann nicht mehr tun als alles zu versuchen irgendwann geht einem dann halt mal die Kraft aus…irgendwie schon eine seltsam verrückte Einstellung die manche dazu haben aber egal wir werdens nicht ändern


also Alter auf ein besseres 2005er ;-))

greez werner

Auf ein besseres 2005!!!

Vor allem möchte ich mir wieder ein nettes Moperl kaufen und hoffe das ich es im Herbst unversehrt wieder in meine Garage stellen kann, wünsche auch dir das du es wieder unversehrt im Herbst parken kannst!!! :-)))

Lg.gerhard

meine kennst auch und darüber will ich hier gar nicht erst beginnen zu schreiben könnte ja sein das sich dann wieder einige persönlich angesprochen fühlen und ich habe keine Lust mehr auf verbale Komplikationen weder hier oder sonst wo dazu fehlt mir zur Zeit ein wenig die Substanz aber schauen wir mal was für Überraschungen uns das Leben heuer bringt

greez Werner

ja eben so soll es auch sein :-)) OT

eigentlich wollte ich nur einmal einen Tagesablauf bewußt machen, der oft im normalfall so passiert das wir schon alles automatisch wie Maschienen machen!!! LEIDER :-(((

Lg.Gerhard

glaube ich einfach!!! :-))))))