taferl - befestigung ... lichter, löcher, etc

werde mir morgen das neue taferl holen und 2 löcher reinmachen.
hierzu habe ich eine frage aus aktuellem anlaß:
was muß alles drauf sein hinten? roter rückstrahler ist klar … kennzeichenbeleuchtung auch? oder ist die kein muß?

lg und danke schonmal für die info
leon

ist vorgeschrieben, hab’ erst vorige Woche mit einem Streckenposten deswegen Ärger gehabt und mir extra so ein Ding ans Gerät schrauben müssen. Steht, glaub’ ich, sogar irgendwo in der STVO drinnen daß das Kuchenblech beleuchtet sein muß.

lg. Kurtl

dann laß ich es oben.
frage somit beantwortet

lg leon

[url=http://www.ubs.sbg.ac.at/people/motoidx.htm?http://www.ubs.sbg.ac.at/people/moto_lis.htm]http://www.ubs.sbg.ac.at/people/motoidx.htm?http://www.ubs.sbg.ac.at/people/moto_lis.htm[/url]