Taferl abgeholt ...

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Taferl abgeholt ... Seite: <<   < Zurück  1 2 [3]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Ebm! - 30.4.2012 19:25:27   
UrAlterSack


Beiträge: 4127
Mitglied seit: 13.5.2010
Wohnort: Bez. Tulln
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Pilgram1


Stell da mal vur wia des bei Eam ausschaugn mog...oda doch Bessa nit






Drum leg I des Schläuchal direkt zur Kettn obi, und daspoar ma an McCoi. (Nua auf da Hintan Fölgn hob I imma so an greanan Baz pickn. Des vasteh I ned)



_____________________________

Petition gegen Willkür im Waffenrecht, jetzt hier Unterschreiben!!!

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 61
Jo - 30.4.2012 19:30:00   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: ramirez66

i hob jo net gwusst, dass des antik-sackerl wirkli so ausschaut wia sei avatar...



i Eigantlich a need , oba wennsdas Du scho selba sogst wirds lei Stimman


Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf ramirez66)
Post #: 62
Oba.... - 30.4.2012 19:37:45   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: UrAlterSack


quote:

ORIGINAL: Pilgram1


Stell da mal vur wia des bei Eam ausschaugn mog...oda doch Bessa nit






Drum leg I des Schläuchal direkt zur Kettn obi, und daspoar ma an McCoi. (Nua auf da Hintan Fölgn hob I imma so an greanan Baz pickn. Des vasteh I ned)




geh Denk da Nix da 107 Moa hod ma gsogt doss sowas Voi Normal is , des woar bei Eam a so Nur in ana Ondan Foarb, in de 70 ga Joahr

AD(1266)



Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf UrAlterSack)
Post #: 63
Wann wirst du es endlich .... - 30.4.2012 19:52:05   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
.... schnallen Kleiner. Erst die Arbeit DANN das Vergnügen. Wir machen morgen unsere Garage sauber inkl. Werkbank Montage UND die "F" vom Neffn ghert serviciert. Dann noch da Hammy an Ölwexl und neich Ankerei einbaun UND DANN .... DANN kömma fahren wennst dann noch a Moped host

Ausserdem geht ma aum erschtn MAI normal ned amoi ausn Haus scho gor ned Mopedfohrn. Loss ma den MAD griassn aum Bergal. Der kummt murgn a vabei (mitn Auto)

Greez ER

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Mayerpeter6)
Private Nachricht senden Post #: 64
Na des ned oba .... - 30.4.2012 19:52:44   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... bist bei da Billa ???

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf UrAlterSack)
Private Nachricht senden Post #: 65
Gern sehr wenn ma vasprichst .... - 30.4.2012 20:03:58   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

vielleicht schaffen wir es heuer einmal ein runderl gemeinsam zu drehen



.... dass i lebend wieder ham kumm Man berichtet sich du seist gerne flötter unterwegs ...

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 66
na mir zwa sehgn .... - 30.4.2012 20:07:16   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... uns eh heier ... wird a Gschturl ... Do werma den Jürgn und den (!) SabbabyInnen a glei frogn obs ned a bissl Zeit haum 4 uns

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf MauTom)
Private Nachricht senden Post #: 67
Servas Gerry... - 30.4.2012 20:32:01   
dani2206

 

Beiträge: 262
Mitglied seit: 14.10.2007
Wohnort: Altenmarkt/ Thenneberg
Status: offline
... dann wünsch ich Dir eine super Saison 2012. Haben uns ja schon lang nicht mehr gesehen... Ich setz inzwischen nachwuchsbedingt die zweite Saison aus, aber nächstes Jahr sollte ich wieder auf der Straße anzutreffen sein! LG, Dani

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 68
Servus Dani .... - 30.4.2012 20:38:15   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
.... ja das war ... beim Fischer oder ?

Na da wünsch ich dir (euch) viel Spass mit dem Nachwuchs. Wir können ja gerne auch mal einfach nur so an Kaffee zu uns nehmen Vielleicht mal auf an Stamminger in der Nähe ?

GLG da Gerry

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf dani2206)
Private Nachricht senden Post #: 69
... - 30.4.2012 20:46:29   
dani2206

 

Beiträge: 262
Mitglied seit: 14.10.2007
Wohnort: Altenmarkt/ Thenneberg
Status: offline
*grübel* ja, dürft beim Fischer gewesen sein... Kaffee immer gerne! Wennst mal in der Gegend um Thenneberg bist, kannst gerne mal vorbeischauen, bis Ende September bin ich noch in Karenz. Ansonsten bin ich seit letztem Monat wieder jeden ersten Mittwoch im Monat beim "Frauen am Motorrad"-Stammtisch. Wir werden schon mal wieder zammkommen! LG, Dani

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 70
... - 1.5.2012 11:24:53   
ramirez66


Beiträge: 1864
Mitglied seit: 22.1.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
i glaub bei dem stammtisch wird de frau gerry sicher net auffallen...

kopferl harzn net vergessen und a bisserl kreide lutschen, dann passt des scho...

_____________________________

built for comfort - not for speed

(in Bezug auf dani2206)
Private Nachricht senden Post #: 71
Duuuuuuuuu ... - 1.5.2012 14:49:46   
Hammy


Beiträge: 660
Mitglied seit: 9.4.2008
Status: offline
quote:

Dann noch da Hammy an Ölwexl und neich Ankerei einbaun UND DANN .... DANN kömma fahren wennst dann noch a Moped host



... bist da beste Gerry wo gibt!!!

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 72
Entschuldigen Sie Fr. Dani, ... - 1.5.2012 14:51:46   
Hammy


Beiträge: 660
Mitglied seit: 9.4.2008
Status: offline
quote:

ORIGINAL: dani2206

*grübel* ja, dürft beim Fischer gewesen sein... Kaffee immer gerne! Wennst mal in der Gegend um Thenneberg bist, kannst gerne mal vorbeischauen, bis Ende September bin ich noch in Karenz. Ansonsten bin ich seit letztem Monat wieder jeden ersten Mittwoch im Monat beim "Frauen am Motorrad"-Stammtisch. Wir werden schon mal wieder zammkommen! LG, Dani


... dass i mi da so einmisch, aber jetzt bin ich nach Zeiten wieder mal da und muss gleich bissi was schreiben
Wie wäre es, wenn wir alle gemeinsam dann, wenn wir ein Runderl drehen, mal bei Dir/euch auf ein Kaffeetschal vorbei kommen???

Busssssiissssssss


(in Bezug auf dani2206)
Private Nachricht senden Post #: 73
Es gibt auch eine ... - 1.5.2012 16:36:47   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... beste Maria Fekter wo gibt

Und du bist mei braves Mäderl und drum muss ich lieb zu dir sein sunsta brennst me wieder her noch Strich und Fodn. Kunststickl bei an oidn Mau ohne ABS

Die Garasch is fertitsch ... jetzt kemma "Zangln" wos des Zeig hoid Gfrei mi scho drauf !

Bussal

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Hammy)
Private Nachricht senden Post #: 74
Einfach ... - 1.5.2012 22:57:12   
Hammy


Beiträge: 660
Mitglied seit: 9.4.2008
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

... beste Maria Fekter wo gibt

Und du bist mei braves Mäderl und drum muss ich lieb zu dir sein sunsta brennst me wieder her noch Strich und Fodn. Kunststickl bei an oidn Mau ohne ABS

Die Garasch is fertitsch ... jetzt kemma "Zangln" wos des Zeig hoid Gfrei mi scho drauf !

Bussal

... der beste Gerry was gibt, weil wer od was ist Maria Fekter?

Echt, bin i doch brav Haha, herbrennen, voriges Jahr fast nixi gfahrn, i weiß ja ned mal mehr wie des geht!

JUHUUUUUUUU, zangln!!! U i mi erst u dann aufs erste Rundal, jucheeeeeeeee!!!

Bussal & schönen Abend

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 75
... - 2.5.2012 8:14:28   
Mayerpeter6

 

Beiträge: 7088
Mitglied seit: 24.3.2006
Wohnort: hubraum statt wohnraum
Status: offline
http://www.youtube.com/watch?v=rxF8VGudbGk



_____________________________

-------/\-------
------//\\------
-----//--\\-----
--_//-- --\\_--
--\ (_---_) /--
Private Nachricht senden Post #: 76
I Bergfex I - 2.5.2012 10:40:07   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Gerry1702

Heute werden erwartungsgemäß viele Andrücker () unterwegs sein.


Jetzt waassd, warum I lieber in die Berg' Kraxln woa ... ;-) ... aber manchmal kommtma um ein kurzes Aunstraffn aun de Pisten der WE-Normalrennfahrer ned herum bei der An/Abreise, woan eh alles Schwitzer unterwegs ... des Beste woarn de 3 eineiigen roten Goldflügerl-Drillinge in der Gegend um Birkfeld (sog Grazer, kennst Du de Deppen vllt ;-?) - die wollten die kleine Enduro ned vorbeilossn und san betont mittig (auf der Geraden) bzw schon d'rüber (in der Kurvm) gfahrn, wos eana nichtsdestotrotz njet amal irgendwann irgendwas gnutzt hat: den 'Leader' hats dafür fast glegt, als I eam in einer laaangen links als letzten der 3 Helden rechts (auf MEINEM Fahrstreifen, der leer war und geschwindigkeitsmäßig im StVO-Bereich ;)) überholt hab, wie die andern zwaa vorher aa ... ;-)

Da lob' ich mir die g'miatlichen Puch-Ausfahrer mit ihren SGS und TFs und an roten Puch 500 als Rückendeckung, mei woa des scheen ... ;-)


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 77
Eine gefährliche Frage... - 2.5.2012 10:44:50   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
quote:

Da lob' ich mir die g'miatlichen Puch-Ausfahrer mit ihren SGS und TFs und an roten Puch 500 als Rückendeckung


Waren Euer Lordheit am Samstag ev auch dabei, irgendwo im Raum zwischen Wr. Neustadt und Mariazell bzw Tragöß ;-? Dann war es schön, Ihnen 'begegnet' zu sein ... ;-)


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe
Private Nachricht senden Post #: 78
ist ja nur mein - 2.5.2012 11:38:07   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
dritt motorrad, die anderen kubaturen nehmen den pilli sein eisen grad mal zum anstarten

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf UrAlterSack)
Private Nachricht senden Post #: 79
wie flott ich unterwegs bin - 2.5.2012 11:39:14   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
ist eigentlich bei deiner gesundheit wurscht, du musst so fahren wie es für dich gut geht. und wenn der unterschied doch zu groß ist dann müssen wir uns halt was einfallen lassen

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 80
@SG: - 2.5.2012 18:30:02   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
SA vormittag: nach Art des gewählten Smilies: spreche (leicht bedauerndes) Mitgefühl aus ;)
SA nachmittag: Hätte aushilfsweise begleitende beratende Hilfe bei der Pflanzenauswahl anbieten können - nach Art des gewählten Smilies: Du scheinst nicht verhaftet gewesen zu sein und mußtest nicht mangels anderer Arretierungsmöglichkeit mit an das Lenkrad gefesselten Händen ein Fahrzeug lenken bzw scheint Dir die 'Verhaftung' nichts ausgemacht zu haben - Glückwunsch im Nachhinein zum hoffentlich gelungenen Abschluß der floralen Nachmittagsbeschäftigung ;)


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe
Private Nachricht senden Post #: 81
So is es ... - 2.5.2012 18:30:58   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

Da lob' ich mir die g'miatlichen Puch-Ausfahrer mit ihren SGS und TFs und an roten Puch 500 als Rückendeckung, mei woa des scheen


... Ich hätt auch schon fahren können habe aber die Fertigstellung der Werkstätte in unserer Garage bevorzugt und gut wars. Heute hab ich schon das Werkzeug rüber gebracht und an der Werkzeugwand positioniert (mei is des geil wennst ois auf an Griff findst) .... Wird auch gleich eingeweiht mit einigen Mopetten
Dem Olpo kaunnst sogn falls er was zum Schraufn hod is a gern gsehgn in unserer MännerWG ....


Best Regards, da Gerry

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 82
So is es ... - 2.5.2012 18:43:14   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
 ... wennst alles auf an Griff findest ... wirklich schön ... weißt', beim Olpo pickt alles an der Wand, der wird eh des Gleiche ham - aber ich sags ihm bei nächster Gelegenheit ... ;)

Und die 3 RotFlügerln worn des wirklich 'Größte', was mir im letzten Jahr an Vollkoffern unterkommen is - der letzte hat sei Kruckn bei der gachn 180°-Kurvm in Birkfeld grad no ned in Gegnverkehr/Abbiegespur einetrogn, obwohl er schon so laungsaum woar, daß er sicherheitshalber beide Fiaß beim Kurvmkrusn von de Schleifbretter obetaun hod - die Augen von der Oma in ihrm blinkenden KleinTöff warn trotzdem schon ziemlich groß ... ;-)


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 83
Mein Gott jo .... - 2.5.2012 19:43:16   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
.... Fehler machn wir alle ab und an. Wast eh wie oft i links unterwegs gwesn bin sogt zumindest des Burli weu der is scho oft hinter mir gfohrn wast ...


Ich weiß nicht woran es liegt aber ich liebe die Ausflüge mit meiner Frau (immer mehr). Entweder werd i jetzt wirklich oid oder is es doch a Funkal von Vastaund. Ich freu mich jetzt schon aufs Fahren aber sixt eh viele samma nimma. Unser Hundstruppm, de Rotzer, olle miassns stukatiern und haum daunn ka Kohle ... wer bitte braucht so vüle Inschänjöre ??? Oisa werma heier a Vierapackl sei ... is oba eh enaf. Und wer was .... eppa treffm den oidn Nörgla auf seiner Honder amoi in an Woidstickal ... wer was wer was ....

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 84
Seite:   <<   < Zurück  1 2 [3]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Taferl abgeholt ... Seite: <<   < Zurück  1 2 [3]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung