Taferhalter für neues Taferl lagernd in Wien?

Hellau !

Haben Luis oder Hein oder andere Händler die Taferhalter für die neuen Taferln in Wien irgendwo lagernd ?

Wär schön wenn sie einer wo gesehen hätte und mir schnell sagen könnte wo - ich will eigentlich nicht per post bestellen und dann zu einem billigteil noch versandkosten berappen müssen :slight_smile:

Danke !

Bei der Fa. Motobike auf der Wagramerstrasse 50 im 22. Bezirk habe ich mir heute eines geholt.

Gruß Michi

Wie schnell würdest Du die Nummertafelhalterung brauchen?Ich könnte Dir ev. eine besorgen!

liegen ungefähr 1000000000000000 davon rum…jaaaa von den neuen! :wink:

habens die in schwarz und chrom liegen

Hallo,
diese Gelegenheit nutze ich jetzt schnell mal um mich beim Ossimotor zu bedanken :slight_smile:

War anfangs April beruflich auf Einkaufstour und habe weil ich grad in der Mariahilferstrasse war beim Ossimoto wegen einem Kennzeichenhalter vorbeigeschaut.

Obwohl ich noch nie dort was gekauft habe bekam ich in der Werkstatt einen Halter geschenkt! War etwas in Eile und habe leider komplett vergessen ihnen dafür etwas für die Kaffeetasse zu geben, sorry :slight_smile:

Gruß
santiago

Hallo
Kleine kennzeichenhalter hab ich mit oder ohne beschriftung

Lg

Hubert

www.hk-technik.at

gibts die neuen taferln und jeder händler hat die kennzeichenhalter schon mimdestens seit februar bei sich liegen!
lg STEVY!

sind ein paar optionen dabei !
Vermutlich wirds aber der luis werden weil ich da ums eck wohn !
:slight_smile:

beim luis anfang april geschaut und entweder war ich zu blöd zum schauen oder es gab damals keine :slight_smile:
Aber danke !

fürs angebot - ich hol sie mir heute am heimweg vom luis - ist für mich am einfachsten !! :slight_smile:

genau die menge brauch ich :slight_smile:
sind die irgendwie beschriftet - hast du das zufällig gesehen ?