TÄTOWIERUNG!!

Ich brauch Eure Hilfe. Kennt jemand von euch in Wien die beiden Tätowierer Fredl & Fredl?? Ich hab mir vor zehn Jahren bei denen was machen lassen und wollt eigentlich wieder mal hin, aber ich kann sie nirgends finden an die Adresse kann ich mich nicht mehr erinnern!! Kann mir jemand von euch weiterhelfen? Sonst wäre ich auch für Empfehlungen für Tätowierer in Wien dankbar!
Danke und LG,
Dani

der arbeitet jetzt für die piercing city in der uci/vösendorf(gegenüber vom billa).
hab mir vor einem halben jahr ein peckerl machen lassen, ein wahnsinn der mann, einfach genial.
schau mal hin, ist sicher der den du suchst.

grüße chemo


ich hab sowohl meine tattos als auch mein piercing im studio vom bernie luther (tattoo demon) in der turnergasse im 15. machen lassen.
war jedesmal sehr zufrieden.
:slight_smile:

lg tiny

Die waren früher im 5.Bezirk gemeinsam!

Der „alte“ Fredl ist jetzt auf der Favoritenstrasse und der junge Fredl war eine Zeitlang auf der Johnstrasse, wo aber schon seit Längerem geschlossen ist!

Was der junge Fred jetzt macht und wo er ist, weiß ich nicht!

LG.Harry