Tacho für Honda VTR100

Habe eine Honda VTR1000D SC36/1/1
BJ. 02
Bei einem Sturz hat meine Tachoeinheit leider einen Totalschaden abbekommen! Jetzt würd ich eine neue brauchen!
Habe einen mit einem Analogen Tacho und Drehzahlmesser und mit einer großen LCD Anzeigeeinheit (Temperatur und Tankinhalt usw)!
Jetzt würd ich so einen suchen! Bitte alles anbieten!
Meine Tel: 0664/2227727 oder stefan.fenz@nanet.at

[url=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=49827&item=7914126430&rd=1]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=49827&item=7914126430&rd=1[/url]

kopier den link um den zeilenumbruch zu umgehen vorher in ein txt file!

hoffe geholfen zu haben,

p.

[url=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=49827&item=7913971742&rd=1]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=49827&item=7913971742&rd=1[/url]

oder ists der?

Danke für die Tipps hab ich aber eh schon bei EBay geschaut, die passen aber beide nicht, der eine ist von einem älteren baujahr der ander von der SP1 wobei ich bei dem nicht weiß ob der passt!
Kennst vielleicht einen guten Hondaausschlachter?