T4 zum ringfahren

Servas leute

Bin grad dabei mir einen VW Transporter (T4) zu kaufen, und jetzt hät mich interesiert ob wer von euch schon erfahrung mit diesen auto gemacht hat (moped transportieren usw.).
Außerdem möcht ich ma das auto so herrichten das ich werkzeug, moped, auffahrrampe, und was ma halt so braucht hinten schön reinschlichten kann. Wäre für alle tips sehr dankbar

mfg steve

Ein T4 ist nicht gerade die billigste Lösung um ein Transportmittel zu kaufen, noch dazu wennst das Teil ohnehin komplett umbaust!

Hat er wenigstens ein Hochdach? Denn ohne ein Hochdach würde ich nicht mal an einen Kauf denken, denn wennst dich ewig bücken kannst, wirst irgendwann mal „Scheissdrauf“!

lg. Mandy!

weil ich einen t4 bj.93 mit 160tkm und gutem zustand um 1300euronen angeboten bekomen hab.
um das geld bekomst sonst nix.

mfg stev

danke jetzt hab i heut den ganzen Tag was zu lachen gg

der war 1A

@cbrsteve:

tua di dann oba net wundern wennst in der Pension mit am Buckel daherkommst, dann kannst die Schuld auf´n T4 schieben =)

Lg Wene


paß mal auf, das da keinen krummen rücken holst.:wink:
mir ist der ducato lieber, kann ma stehen drinnen, und frist ned soviel sprit.

lg zwara