tja "steveman" - 2.8.2004 19:00:00
|
|
|
stevy64
|
die zeiten sind leider vorbei,wos´t bei der "ks 50 watercooled" afoch nur die grosse scheibe aus dem krümmer rausgenommen hast.und die hauptdüse um 5 nummern aufgebohrt hast weil´st dir keine grösserte düse hast leisten können!! und die flöte im puffer haben wir auch unerlaubterweise etwas aufgebogen,was zwar den sound echt geiler gemacht hat,aber unsere freunde in grün auf den plan gerufen hat! ausserdem haben wir mit der verstellbaren reibahle den vergaser aufgerieben,bis wir den düsenstock angekratzt haben(19er bing),weil wir keine kohle für einen 21er dell`orto hatten!! abgesehen davon,das wir den zylinder zum leidwesen unserer mutter ins backrohr gelegt haben(heast bitte des stinkt ja total nach öl,wie soll ich da jemals wieder einen schweinsbraten machen") der trick dabei war,die überströmkanäle fielen raus. na ja biegsame welle usw usw !!!! weis schon hat dir in diesem fall ned wirklich gehelft,weil ich den roller nedeinmal kennen tu,aber ich glaub so ein neumodisches zeug kann mann/frau ned wirklich tunen ohne einen hauffen geld zu investieren!!
|
|