Servas -Und - 24.11.2012 15:09:30
|
|
|
kps_Pilgram1
|
quote:
ORIGINAL: didi156 SV 650 S in Graz braucht Starthilfe Meine rote Knubbel Bj 1999 will nicht mehr starten, nachdem ich sie mehrere Wochen lang auf der Straße geparkt hatte. Vermutlich ist irgendwo (Vergaser?) Wasser rein, wo das nicht passieren sollte. Lief vorher einwandfrei. Ich habe weder Zeit, noch Ausrüstung und Wissen, mich groß darum zu kümmern. Gewöhnliche Werkstattpreise sind bei diesem Alter ein Wahnsinn (zumal ich hier nach einem Umzug noch keine Vertrauenswerkstatt habe), deshalb suche ich jemanden, der sowas als Hobby für ein Taschengeld oder Ähnliches gern macht. Eventuell würde ich die Maschine auch hergeben. Sie ist noch versichert, also bereit für eine Probefahrt, so sie denn anspringt :-) Jetzt ist die Maschine übrigens (seit 3 Monaten) wieder im Trockenen in einer Tiefgarage. Vergaser und Ventile wurden vor ziemlich genau einem Jahr eingestellt. PS: Der Öamtc-Pannendienst ist daran gescheitert, die Maschine zu starten. Einfach einen externen Akku anschließen und lange kurbeln - so einfach ist es dann wohl doch nicht. (das war allerdings kurz nach einer Regenperiode, bevor die Maschine wieder in die Tiefgarage kam). Weida ...Jetzt bist seit 2009 Registriert hast 3 Beiträge aussigrülpst wo Ned auch NUR bei Einem Wenigstens a klans Hallo ersichtlich ist , und da willst das Dir Wer hilft ...Jo Bittschen i sicha ned , und waun i ums Eck wohnan würde ...eh wurscht daun Ruafst halt an ARBÖ oda sowas aun, oba vagiss es Griaßn ned weil sunst kummta vielleicht goar nitta Scheenan Tag noch! Lg Pg