SV1000 - Heckumbau/Kennzeichenhalterung Wo/Wer....

… kann mir einen Tipp geben, wo es in Wien bzw. Umgebung Händler oder sonstiges für den Heckumbau der SV1000 gibt. Danke für Eure Tips - Jacket

den zuki650S - hat sein Mopperl (2003, also deine Serie) hinten irgendwie umgebaut.

LG Peter

www.svrider.de oder direkt ins forum [url=http://www.sv650s.info/Forum/index.php]http://www.sv650s.info/Forum/index.php[/url]da gibts schon einige beträge dazu

lg palmer

…wenn du net vorbeikommen kannst. lg aus oö. der auge. www.edermotors.at

tztztztzttz! gg

mfgmax

schau mal unter www.ztv-tuning.de !

die haben schöne sachen! den heckumbau könnte man theoretisch auch selbst machen! aber um 99 oiros is das die arbeit nicht wert find ich! und einbau is überhaupt keine hexerei!
hab dir ein foto mitgeschickt! so sieht der verbaut aus! hab aber schon lang andere blinker usw! gg

mfgmax

irgendwie anders :slight_smile:

ok das zählt! gg

wo warst denn beim staminger?

mfgmax

und dann red ma über deinen heckumbau,wird sicher günstiger als anderswo,und MINDESTENS genauso pippifein!!

wollt ich auch grad schicken! tschuldige nochmal den irrtümlichen anruf gestern.
grüße bertl

„Freizone“ - beom Prater.

LG, Peter

war dort besser als beim stamminger? gg

mfgmax

die so manche „Musik“ nennen moegen.

Spielen zwar ganz brauchbar, aber ich kann darauf verzichten, wenn ich mich wo unterhalten will.

LG, Peter

diesmal gar keine musik! :frowning:

beim nächsten mal bist abe rwieder dabei oder?

mfgmax

kommt darauf an, ob ich wieder irgendwann mal aus China rauskomme :slight_smile:

na auch nicht schlecht! wennst wieder da bist geh ma mal chinesisch essen ok?? rofl

mfgmax

wieder da.

Chinesisch geht bei mir immer - solange keine Entenfüße serviert werden g

LG, Peter

gibts das echt? igitt? mit reis?

mfgmax

und die genaue Zubereitungsmethode kenn i net würg

LG, P.

ekelhaft! .-(

mfgmax