hmm - 2.12.2013 10:08:05
|
|
|
silli
Mitglied seit: 28.10.2002 Wohnort: 102 km vorm stilfser Status: offline
|
quote:
ORIGINAL: Ollli Ich fahre bei den Langsameren. Da bremsen nicht alle so sicher. Da half das abs schon, vor allem bei Nässe. Die bmw hat nicht so eine große Schräglagenfreiheit. Die sv schaut schön schmal aus. Die müsste doch schräger gehen? Eine hp2 wäre mein Traum aber zu teuer. Oli des hob i ma schon gedacht,aber langsam ist auch relativ was das bremsen angeht,na vielleicht solltest das mal mit einer supermoto üben,dann kommst leicht auf die idee das es ohne abs a geht. ich kann ja nur von dem schreiben was ich kenne,aber loker 80% von meine verwanden und bekannten bremsen ein normales" motorrad abs aus. schräglagenfreiheit,wirds woll bei jedem mowed spielen,de reihen 4er in der sbk gehen woll a recht schräg, also dürfts a sv auch können. griasserl http://www.youtube.com/watch?v=LRaRqfkHUP0 geht doch eh schräg,oda is a ehemaliger forums user aus tirol,hat woll den boxercup auch mal gewonnen aso de ondern videos vo ehm sein a nit schlecht, schade das die wircklich schnellen das forum verlassen haben
< Beitrag bearbeitet von silli -- 2.12.2013 10:18:13 >