SV 650 startet nicht

Hallo,

ich brauche ein bisschen Hilfe.
Meine Suzuki SV650 will einfach nicht starten.

ich hab schon mein Mopperl zig mal zerlegt, Batterien aufgeladen, Starthilfe durch PKW, anlaufen, Zündkerzen reinigen, Startpilot verwendet, Luftfilter geputzt, Zündfunkentest,…

Vorm Winter ist sie noch optimal gelaufen, aber jeztzt will sie nich mehr.

Ich hab noch 2 Tipps bekommen:

1. Vergaser ablassen
2. Benzinfilter reinigen

zu1: Die Vergaser hab ich nach langem suchen gefunden, aber es ist fast unmöglich die beiden Ablassschrauben zu erwischen, ohne den ganzen Motor auseinander zu nehmen.

zu2: Den Benzinfilter kann ich einfach nicht finden.

Ich hab mein Bike im November ca. 300 km auf einem Anhänger transportiert und es
hatte ca 0 Grad, könnte es sein, dass ich mir da was eingefangen habe, da sie
davor super angesprungen ist?

Vielleicht hatte jemand schon so ein ähnliches Problem oder könnte mir eventuell weiterhelfen.

Danke
Stefan

Mal ehrlich du glaubst wirklich nur weil sie am Transporter gstanden ist das jetzt nimmer funktioniert.

Hmm…du gib mir 10000 Euro ich lege es für dich an und du bekommst in einem Jahr wieder die 10000 ist das ein Deal?

Na Scherzal beiseite.

www.svrider.de
Vielleicht können die dir dort weiterhelfen.
Gruss
Martin

einen zündfunken? hast das schon kontrolliert?

steht im Eingangs-Posting …

LG, P.

sie keinen sprit! andere möglichkeit gibt´s nicht! gruss werner

eh schon darüber philosophiert :wink:

[url=http://www.1000ps.net/forum.asp?thema_id=1345210&id=1345210#view]http://www.1000ps.net/forum.asp?thema_id=1345210&id=1345210#view[/url]

LG, P.

Klingt zwar blöd - is aber schon des öfteren vorgekommen hehe

LG

Zündfunke ist da.

Falls der Notaus gedrückt wäre, würde der Starter nicht drehen.

Sprit bekommt sie auch, da die Kerzen nass sind.

Ich hab das mit dem Hänger geschrieben, weil ich schon öfters was von Vergaservereisung gehört habe, und da es beim Transport ziemlich kalt war…

Sie springt fast an, dreht kurz bis ca 1000 Touren, ca. 2 sek. und stirbt dann ab.
Wenn ich den Choke reingebe tut sich nicht viel, da sie dann absauft.

Dann wieder Kerzen raus,… alles schon xmal gemacht.

Ich vermute ja, das der Vergaser was hat.

… kann sein das der schwimmer (die schwimmer) in den vergaserkammer hängen und sie deshalb absäuft…

1. neue kerzen
2. vergaser raus - reinigen
3. einbauen
4. starten
5. anspringen

6. schönen tag noch!

da klausl

Choke rein und starten. Das allerwichtigste ist, dass man KEIN Gas gibt bis die Kiste läuft. Finger weg vom Gas!!!