SV 1000 Unterschiede bei Baujahr??

Möchte meine 600er Bandit gegen eine 1000 SV tauschen…
Da die SV eine relativ neues Bike ist würde ich gerne wissen ob die
2003 / 2004 er Baujahre irgendwelche bekannten Kinderkrankheiten haben, bzw welche Untershiede zwischen den Baureihen bestehen?

Falls irgendwer mit Deutschland Importen Erfahrung gemacht hat:

Wie läuft das mit der Nova Nachzahlung und Zulassung ab?
Bringt es was, wenn der Händler einen niedrigeren Preis im Kaufvertrag angibt?

Danke, se forsto

Guck unter www.svrider.de

www.svrider.de

dann unter SV 1000

dann unter History,

da stehen alles Wissenswerte und alle Veränderungen der die SV drin!

Ist eine gute Seite, sehr informativ…


Bikergrüsse aus Graz! Tomsl #46

beim 2005er Modell wurde kleine Änderungen am Motor vorgenommen, sie hat ein bisschen mehr Leistung (ca.5 PS mehr)

und der Rahmen ist ab dem 2005er Modell schwarz, sonst ist alles gleich geblieben von 04 auf 05

Veränderungen am Fahrwerk wurden von 03 auf 04 vorgenommen, das kannst du aber der oben genannten Seite entnehmen…

es aber angeblich bei uns und in deutschland nicht

was ich weiss, werden die 2005er nicht importiert, da es noch zu viele Reststücke von 2004 gibt, und bevor die nicht weg sind, holen sie keine Neuen…