Suzuki XF 650

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> Suzuki XF 650 Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Suzuki XF 650 - 19.5.2013 16:07:36   
Hati13


Beiträge: 221
Mitglied seit: 1.11.2006
Wohnort: Oberndorf
Status: offline
Hallo, mir ist heute nach einer ausfahrt meine Suzi umgefallen und jetzt springt sie nicht mehr an. Strom ist da, Sicherungen sind alle ok, es funktioniert anscheinend alles aber es gibt keinen laut, weder der Starter noch sonst irgendwas, gar nichts. Weis jemand was es da haben kann?

Danke, mfg Hati


_____________________________

ich bin nicht so wie mich anderen gerne hätten
Private Nachricht senden Post #: 1
Hallo Hati - 19.5.2013 17:18:24   
moderl

 

Beiträge: 35
Mitglied seit: 21.8.2006
Status: offline
Schau mal ob der Notausschalter betätigt ist
lg
Moderl

(in Bezug auf Hati13)
Private Nachricht senden Post #: 2
Hallo Moderl - 19.5.2013 17:29:13   
Hati13


Beiträge: 221
Mitglied seit: 1.11.2006
Wohnort: Oberndorf
Status: offline
Wo ist der? Mfg Hati

_____________________________

ich bin nicht so wie mich anderen gerne hätten

(in Bezug auf moderl)
Private Nachricht senden Post #: 3
Hallo nochmal - 19.5.2013 17:40:24   
moderl

 

Beiträge: 35
Mitglied seit: 21.8.2006
Status: offline
Kenn die Suzuki XF 650 nicht, aber der Notausschalter sollte ein roter Schalter/Knopf auf der rechten Lenkerarmatur sein (dort wo auch der Starterknopf sitzt).
Ist aber sicher in der Betriebsanleitung nachzulesen
lg
Moderl

(in Bezug auf Hati13)
Private Nachricht senden Post #: 4
Hallo auch - 19.5.2013 18:38:20   
Hati13


Beiträge: 221
Mitglied seit: 1.11.2006
Wohnort: Oberndorf
Status: offline
Danke für den Tipp, ich habe jetzt nix gefunden aber ich schaue nochmal nach. Vielleicht habe ich glück und es ist ja das.

Danke nochmal, mfg Hati

_____________________________

ich bin nicht so wie mich anderen gerne hätten

(in Bezug auf moderl)
Private Nachricht senden Post #: 5
Hmm - 19.5.2013 20:07:21   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Hati13

Danke für den Tipp, ich habe jetzt nix gefunden aber ich schaue nochmal nach. Vielleicht habe ich glück und es ist ja das.

Danke nochmal, mfg Hati


Vielleicht hods a aun Kipp Indikator , Der aun Strom wegnimmt wauns Umfoit , wo Der is woas i ned , auch das sollte Normal in da Betriebsanleitung stehn , Ansonstn frogst halt aun Freindlichen . Sicherungen Alle Drinn?..Die vom Moppal moan i ...Und Wia schaugts aus mitm Seitenständer Schalter , hod Der Vielleicht aun Defekt durchs Umfallen .?. Letztendlich noch : Sind Alle Verkabelungen in Ordnung oder evtl wurden welche Gelöst durchn Umfaller ?

Viel Spass und Glück bei da Fehler suche !

Lg Pg




_____________________________












(in Bezug auf Hati13)
Post #: 6
Wenn ned ... - 20.5.2013 12:52:42   
Gerry1702


Beiträge: 36727
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

Vielleicht hods a aun Kipp Indikator


... kaunn a von mir an haum und a Shockwatch gleich dazua

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 7
... - 20.5.2013 12:57:01   
Gerry1702


Beiträge: 36727
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
http://www.friad.de/friadsignieren.htm?kippindikator.html~Frame2

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 8
Kipp Indikator - 25.5.2013 21:54:55   
Hati13


Beiträge: 221
Mitglied seit: 1.11.2006
Wohnort: Oberndorf
Status: offline
Hallo, also so einen Kipp Indikator habe ich nicht gefunden. Aber ich bin dem ding auf der Spur, ich denke es ist das startrelais. Würde auch passen weil sie auf diese Seite gefallen ist. Danke an euch.

mfg hati

_____________________________

ich bin nicht so wie mich anderen gerne hätten

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 9
Jo - 25.5.2013 22:34:57   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Hati13

Hallo, also so einen Kipp Indikator habe ich nicht gefunden. Aber ich bin dem ding auf der Spur, ich denke es ist das startrelais. Würde auch passen weil sie auf diese Seite gefallen ist. Danke an euch.

mfg hati


Hier is a Teile aufschlüsselung , ist zwoar ned genau dei Bj aber Vielleicht wurde ja auch Nichts geändert ....mehr fällt ma dazua a ned grad ein .


Suzuki Xf650 1999 (ux) parts list partsmanual partsfiche
www.cmsnl.com › ... › XF650 › XF650 1999 (UX)‎


Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf Hati13)
Post #: 10
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> Suzuki XF 650 Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung