Suzuki??Wo??12.5.

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> Suzuki??Wo??12.5. Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Suzuki??Wo??12.5. - 13.5.2005 14:18:00   
creazyboy


Beiträge: 2037
Mitglied seit: 3.2.2005
Status: offline
Gestern am Ring:Das fahren war toll,echt fette Schräglagen und alles was dazu gehört.Nur von 20 Jahren GSXR war nix zu merken.Ich hatte mich ja schon vor 2 Monaten angemeldet,also gabs von daher keine Probleme,bei mir,bei einem Bekannten den ich dort traf lief es aber anders.Beim Versuch sich anzumelden wurde ihm in sehr prepotentem Ton unterbreitet das es nicht sicher sei ob er sich noch anmelden könne. Und "ohne Anmeldung läuft sowieso nix", er solle warten.Worauf??
Nach dem das alles erledigt war gings dann raus,wie gesagt,brennen,brennen,brennen!!war super.
Wer dort war wird sicher die 10 minütige Verschiebung mitbekommen haben.
Nachdem wir uns bei einem der Verantwortlichen erkundigten hieß es es würden
15 Minuten angehängt.Als das Rennen vorbei war,18.00,wollten wie nochmal raus,aber,nix Schranke zu,juhu!!Naja mein Kollege,der Herr R.,der auch schon das Vergnügen hatte einer Einladung von Knobi zu Folgen um die Motoacademy zu
"testen"(Motorradmagazin April 2005)und ich waren net begeistert und das nexte:
1765pics auf der Pan.Seite und unsere 2 750er Gixxer KEIN EINZIGES MAL drauf,kein Scherz..
mfG cb
Private Nachricht senden Post #: 1
umsteigen - 13.5.2005 14:25:00   
kps_w.olfgang

 

Beiträge: 67
Mitglied seit: 21.10.2004
Status: offline
auf Yamaha oder zumindest bei den R-Days anmeldn - wor am 5.5. dort, alles Supa (Fremdmarken egal)! Ciao Wolfgang

(in Bezug auf creazyboy)
Private Nachricht senden Post #: 2
20th anniversary - 13.5.2005 14:29:00   
andyy


Beiträge: 403
Mitglied seit: 26.11.2007
Status: offline
von 20th anniversary war auch nicht die rede ... oder?!

laut link ist das ein eigenes event http://www.suzuki.at/de/bike/racing/rc_racing.asp

das problem mit dem anmelden lässt sich auch leicht umgehen in dem man sich rechtzeitig anmeldet, ausserdem ist es dann auch erheblich billiger.

ich fands super!

(in Bezug auf creazyboy)
Private Nachricht senden Post #: 3
War ja auch.. - 13.5.2005 17:25:00   
creazyboy


Beiträge: 2037
Mitglied seit: 3.2.2005
Status: offline
..super.Trotzdem war Suzuki Presäntz wohl eher zu suchen.Das Fahren war spitze,deswegen 10 Minuten sind 10 Minuten ca. 4 Runden,oder,und man soll net sagen das man Zeit anhängt wenn mans net tut.Grüse cb

(in Bezug auf andyy)
Private Nachricht senden Post #: 4
also - 13.5.2005 20:26:00   
andyy


Beiträge: 403
Mitglied seit: 26.11.2007
Status: offline
ich hab sie gefunden, direkt unterm zelt auf dem SUZUKI stand *g*

gruß andy

(in Bezug auf creazyboy)
Private Nachricht senden Post #: 5
Die 10 Min. Verschiebung... - 13.5.2005 23:16:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
...wurden in der Mittagspause verkündet und es waren dann genau nur 6 Min. da ich auf die Uhr blickte!

...und in 6 Min schaffst 2 Runden und wegen der 2 Runden machst so einen Tam Tam?

Was die Anmeldung betrifft, stand schon vor der Veranstaltung fest, dass sie ausgebucht ist und wer sich da nicht vorangemeldet hat, hatte eben Pech!

Von uns waren auch 2 Jungs unten, die warten mußten...SSKM (selber schuld kein Mitleid)

Warten...worauf?

Na das jemand ausfällt und derjenige ihm dann seinen Platz überlässt...so wie es bei uns auch war!

2 Ausfälle und 2 neue konnten fahren!

Es besteht nunmal die Vorgabe, dass nur eine bestimmte Anzahl anmelden und starten darf, oder willst jedesmal 10 Min., in der prallen Sonne, vor der roten Ampel stehen?

War schon ok so und jedem dem es nicht gefallen hat, braucht ja nicht mehr zu fahren!

(in Bezug auf creazyboy)
Private Nachricht senden Post #: 6
Wer macht`n a... - 14.5.2005 0:29:00   
creazyboy


Beiträge: 2037
Mitglied seit: 3.2.2005
Status: offline
Tam Tam?Es hieß in der Box als wir uns erkundigten:es werden 15Minuten angehängt und es war net so.Des is alles,seids net gleich alle beleidigt.S`kanns ja net sein.

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 7
"Wer macht`n a Tam Tam?" - 14.5.2005 7:52:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Na du machst das, denn DU beschwerst dich da wegen 1) ein paar Min., 2) deswegen weil um 18:00 zu warm, 3) wegen eines angeblichen "prepotentem Ton" und weil ihr 4) auf 1765 Pics nicht einmal oben seid!

1) Das mit den Minuten habe ich schon erklärt, es waren nur 6 Min. Verschiebung!

2) Um 18:00 ist nun mal zu, dass steht im Vertrag drinnen!

3) Von einem prepotentem Ton, bekam ich nix mit, denn ich hatte mich angemeldet und war auch pünktlich angestellt, somit habe ich den Stress vermieden!
Weißt du, was sich da abspielt, wenn 100 Leute, 10 Min. vor 09:00, sich anmelden gehen wollen...und alle wollen um 09:00 aber fahren!?
Da kann die Stimmung schon mal schwanken und da wir alle nur Menschen sind...

4) Tja...und weil ihr auf 1765 Pics nicht einmal oben seid, dafür kann der Veranstalter nix! Wird wohl an etwas Anderem gelegen haben...ich bin zB. oft zu sehen!;0)

--------------
"seids net gleich alle beleidigt.S`kanns ja net sein"
--------------

Ich bin doch nicht beleidigt, bin ja auch keiner der Veranstalter, sondern nur einer, der genauso wie du, vorangemeldet hatte und somit seinen Spaß hatte!


(in Bezug auf creazyboy)
Private Nachricht senden Post #: 8
Na ja, - 14.5.2005 9:34:00   
creazyboy


Beiträge: 2037
Mitglied seit: 3.2.2005
Status: offline
der eine nimmts genauer,der andere net.
Es gibt halt auch Leute die auf Andere Sachen a bisserl Wert legen und auf die Brennerei.Wir hatten auch spaß beim fahren,aber sei ehrlich,
wir waren 6 Personen/Motorräder,mittlerweile bei
3339pics keines der 6 Dinger zu erspähen.Das würd wohl jeden ärgern,oder??666 was meinst.
Guten Morgen

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 9
Über 3000 Pics... - 14.5.2005 9:42:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
...und ich nicht drauf, ja, dass würde mich auch ärgern!

Will ja jetzt nicht unverschämt klingen, aber hast überhaupt bei der richtigen Veranstaltung nachgeguckt?

Guten Morgen

(in Bezug auf creazyboy)
Private Nachricht senden Post #: 10
Schon... - 14.5.2005 9:47:00   
creazyboy


Beiträge: 2037
Mitglied seit: 3.2.2005
Status: offline
weil DU ja 4 oder 5 mal auftauchst.Find i eh super,für dich,aber wir sind leider echt nicht da.4 Burschen von de Kurvenpeiniger und wir.
Schade,s´nexte Mal,heul.

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 11
Korrektur:2339 - 14.5.2005 9:53:00   
creazyboy


Beiträge: 2037
Mitglied seit: 3.2.2005
Status: offline
net 3339

(in Bezug auf creazyboy)
Private Nachricht senden Post #: 12
Naja... - 14.5.2005 9:59:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Hab jetzt selbst nochmals nachgeguckt, aber ich habe von 09:00 bis 16:30 nur 1119 Pics entdeckt!

Es gibt da nämlich neben dem Fotografen von http://www.pannonia-ring.com auch noch 2 andere Fotografen, nämlich den http://www.haliklik.at/ oder den http://www.fotofreak.com/ vielleicht war die auch unten, mußt mal schaun!

Voriges Jahr waren 2 verschiedene Fotografen unten!

Vielleicht hast Glück!?

LG.Harry

(in Bezug auf creazyboy)
Private Nachricht senden Post #: 13
Nö - 14.5.2005 21:40:00   
creazyboy


Beiträge: 2037
Mitglied seit: 3.2.2005
Status: offline
leider nix.Das nexte Mal und bis dahin..

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 14
Anniversary - 22.5.2005 9:12:00   
axxis


Beiträge: 2006
Mitglied seit: 29.4.2002
Wohnort: Salzburg
Status: offline
Hi,

das wird da erst so richtig gefeiert:

http://www.suzuki.at/de/bike/racing/rc_racing.asp?Key=782&Typ=700


Gruß Axxis

(in Bezug auf creazyboy)
Private Nachricht senden Post #: 15
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> Suzuki??Wo??12.5. Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung