suzuki-werkstatt salzburg und umgebung ?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> suzuki-werkstatt salzburg und umgebung ? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
suzuki-werkstatt salzburg und umgebung ? - 5.4.2005 20:12:00   
stoni910

 

Beiträge: 22
Mitglied seit: 23.1.2005
Status: offline
hallo zusammen
habe meine motorradmarke gewechselt.
jetzt suche ich natürlich eine gute suzuki-werkstatt für service usw. in der umgebung von salzburg.
kann mir jemand von euch einen tipp geben wo ich hinfahren soll, bzw. welche werkstatt gute arbeit hinterlässt und einem nicht das geld aus den taschen reißt.

danke in vorraus

stoni910
Private Nachricht senden Post #: 1
Suche nach guter Suziwerkstatt - 6.4.2005 0:12:00   
Winterfahrer

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 5.4.2005
Status: offline
Hallo Stoni !
Wenn Du zwischen 30 und 60 km fahren magst , probiers mal bei Suzuki Bader in D- Waging , tel 0043-8681-4484 oder RS - Racing Reichgruber , www.motorrad-reichgruber.de .Das sind beide Vertragshändler , letzterer auch mit massig Gebrauchtteilen .Wenn ich was für meine Suzi brauche , sind das meine ersten Adressen !
Viel Spass mit Deiner Suzi , Gruss Hans

(in Bezug auf stoni910)
Private Nachricht senden Post #: 2
wo in der umgebung von salzburg? - 6.4.2005 8:33:00   
Harpyr


Beiträge: 2533
Mitglied seit: 4.5.2007
Wohnort: Tennengau
Status: offline
in der stadt selber ist der ginzinger... wennst a bissl weiter fahren kannst/willst/musst/darfst, dann gibts in bischofshofen den treffpunkt motorsport (schimd rainer), der is top. fahr als tennengauer auch schon seit langem mit der aprilia dort hin, wenn's was hat.

lg. da harpyr

(in Bezug auf stoni910)
Private Nachricht senden Post #: 3
Empfehlenswert ist der - 6.4.2005 10:55:00   
Mike_Hailwood


Beiträge: 2584
Mitglied seit: 15.7.2002
Status: offline
Zweirad Eberl in Bergheim.
Der Kreutzer Heinzi ist ein Vollprofi.

(in Bezug auf stoni910)
Private Nachricht senden Post #: 4
thalgau - 6.4.2005 11:08:00   
andyy


Beiträge: 403
Mitglied seit: 26.11.2007
Status: offline
zweirad winkler in thalgau wär auch noch eine möglichkeit.

gruß andy

(in Bezug auf stoni910)
Private Nachricht senden Post #: 5
danke - 6.4.2005 22:07:00   
stoni910

 

Beiträge: 22
Mitglied seit: 23.1.2005
Status: offline
für deinen tipp, aber bischofshofen ist mir ein bischen zu weit, wohne in st. pantaleon, gehört schon zu oö, habe aber nur 30 km nach salzburg.

(in Bezug auf Harpyr)
Private Nachricht senden Post #: 6
danke euch - 6.4.2005 22:11:00   
stoni910

 

Beiträge: 22
Mitglied seit: 23.1.2005
Status: offline
für die vielen tipps!

mfg

stoni910

(in Bezug auf andyy)
Private Nachricht senden Post #: 7
dann geht zum eberl in bergheim - 7.4.2005 8:12:00   
Harpyr


Beiträge: 2533
Mitglied seit: 4.5.2007
Wohnort: Tennengau
Status: offline
dem kreuzer heinz sagt man "magische" hände und das richtige g'spür für die suzis nach...
mein bruder schwört seit jahren drauf....

lg. da harpyr

(in Bezug auf stoni910)
Private Nachricht senden Post #: 8
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> suzuki-werkstatt salzburg und umgebung ? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung