Suzuki Werkstatt Raum Tulln (NÖ)

Hey Leute und zwar bin ich auf der Suche nach einen Suzuki Händler wo ich Ersatzteile bekomm für meine SV und ich Pickerl machen lassen kann im Raum Tulln! Kennt da irgendjemand einen guten Händler?

Grüße
Prinzi

in österreich findest auf suzuki.at da ich dir aber die arbeit abnehemen will schick ich dir den link zu den händlern in nö, welcher in deiner nähe ist kannst dann selber rausfinden -> hoffentlich
 
[url=http://www.suzuki.at/de/bike/haendlersuche/hs_haendlersuche_res.asp?Land=AT&NLRegion=NO]Suzuki Motorräder

Tja, wer kennt eine gute Suzuki Werkstatt die auch gut arbeitet und zu fairen Preisen.

:grin: :grin:

Danke für diese kompetente Antwort!

www.walotti.at

Genau das was ich suche, schau mir die Werkstatt mal an und berichte!
:sunglasses: :sunglasses: :sunglasses:

War heute dort, sehr freundlicher 1Mann Betrieb, trotz dem das einiges los war kaum Wartezeit, kam dann umgehend dran…Preis Leistung Top, Fazit: dort gehe ich gern wieder hin :grin: