Suzuki TU 250 X

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> Suzuki TU 250 X Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Suzuki TU 250 X - 15.6.2012 17:16:28   
SteIrie

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 27.5.2012
Status: offline
Hallo Euch allen,

ich hab mir vor kurzem für die Stadt eine Suzuki TU 250 X(Bj.: 1997) gekauft und bin auf der Suche nach Bedienungsanleitung, div. Prospekten und Reperaturanleitungen. Vorauszuschicken ist natürlich, dass ich die Suzukivertretung Salzburg schon kontaktiert habe, ohne Erfolg! Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen. Kopien oder Pdf Dateien via Email wären auch total super.

Danke im Voraus.
Private Nachricht senden Post #: 1
Jo - 15.6.2012 17:58:45   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: SteIrie

Hallo Euch allen,

ich hab mir vor kurzem für die Stadt eine Suzuki TU 250 X(Bj.: 1997) gekauft und bin auf der Suche nach Bedienungsanleitung, div. Prospekten und Reperaturanleitungen. Vorauszuschicken ist natürlich, dass ich die Suzukivertretung Salzburg schon kontaktiert habe, ohne Erfolg! Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen. Kopien oder Pdf Dateien via Email wären auch total super.

Danke im Voraus.


...Servas, a Bissal wos hob i Gfunden....Vielleicht hat Ja Der Suzuki Importeuer, in Pifkinesien das gewünschte


Technische Daten [Bearbeiten]



Suzuki TU 250 X (Volty), Bj. 1997
Allgemeine Daten
Hubraum 249 cm3
Zylinder 1
KW 14,7 bei 8.000/min
PS 2010 auch als Dustino bekannt.
Ventilspiel Einlass kalt 0,03 bis 0,08 mm
Ventilspiel Auslass kalt 0,08 bis 0,13
Leerlaufdrehzahl 1.300 +/-100/min
Vergaserluftschraube 2 Ausdrehungen
Reifendruck vorne 1,75 bar (solo) 2 bar (zwei Personen)
Reifendruck hinten 2,0 bar (solo) 2,25 bar (zwei Personen)
Zündkerze Standard: NGK DR7EA oder ND X22ESR-U "Heiße Kerze": NGK DR8ES-L, DR8EA oder NDX24ESR-U "Kalte Kerze": NGK DR9EA oder ND X27ESR-U
"Heiß" und "Kalt" bezieht sich jeweils auf den Wärmewert der Zündkerze
Elektrodenabstand 0,6 bis 0,7 mm
Standrohrdurchmesser 41 mm
Ritzel/Kettenrad 15/41 Zähne
Kette 100 Glieder (520-er O-Ring Kette)
Anzugsdrehmomente
Kerze 12 Nm
Ölfilterdeckel 10 Nm
Bremssattel vorn ?? Nm
Hinterauchse 100 Nm
Seitenständer 30 Nm
Füllmengen
Gabel 390 ml pro Holm Ölsorte: 10W
Ölmenge für Ölwechsel (ohne Ölfilterwechsel) 1,3 l SAE 10W40 API SF oder SG
Ölmenge für Ölwechsel (ohne Ölfilterwechsel) 1,4 l SAE 10W40 API SF oder SG
Ölmenge welche nach einer Motorüberholung 1,7 l SAE 10W40 API SF oder SG
Bremsflüssigkeit DOT 4
Tank 12 l Normalbenzin drei davon bilden die Reserve
Verbrauch 3,2 bis 4 l auf 100 Km
Das Trockengewicht beträgt 125kg und die Bodenfreiheit 160mm. Der montierte Vergaser ist ein Mikuni BS34.


Lg Pg

_____________________________












(in Bezug auf SteIrie)
Post #: 2
Suzuki TU 250 X - 15.6.2012 21:01:21   
SteIrie

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 27.5.2012
Status: offline
Super danke das hilft schon mal ein Stück weiter Teile davon hab ich selbst auch schon gefunden aber gibt einiges zu ergänzen. Sollte dir noch mehr unter kommen nur zu


lg

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 3
Suzuki TU 250 X - 21.7.2012 22:07:11   
StephenP

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 7.6.2012
Status: offline
http://www.gn-fahrer.de/

hier wird auch die TU 250 X erschöpfend behandelt.

lG,

Stephen

(in Bezug auf SteIrie)
Private Nachricht senden Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> Suzuki TU 250 X Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung