SUZUKI TEAM WIEN 12

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> SUZUKI TEAM WIEN 12 Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
SUZUKI TEAM WIEN 12 - 14.4.2005 7:29:00   
SuicitDriver

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 3.10.2004
Wohnort: Wien
Status: offline
DORT WIRD MANN/FRAU BEHANDELT WIE DER LETZTE DRECK.

HERR K. DER GROSSE ZAMPANO UND "GESCHÄFTSMANN" AUF DESSEN WORT MAN SICH AUF “JEDEN FALL“ VERLASSEN KANN LEIDET ANSCHEINEND UNTER FORTGESCHRITTENER DEMENZ WENN ES UM DIE EINHALTUNG SEINES WORTES GEHT, WENN ES IHM KEINE VORTEILE BRING.

Scheinbar verärgert über die Tatsache der Barzahlung und Selbständigen Anmeldung. (FOLGLICH: keine Inanspruchnahme seiner ach so tollen Angebote
FOLGLICH: keine Provisionen die seinen Lebensalltag erfreuen!)
war es ihm nicht möglich mein neu gekauftes Motorrad zur Vereinbarten Zeit zu Übergeben!

Das wäre an sich noch kein Grund zu fortgeschrittenen Ärger, weil jedem Fehler passieren können.

Jedoch die Tatsache persönlich zu werden, jegliche Schuld von sich zu weisen, in Gelächter auszubrechen wenn man klar machen will das man selbst auch Termine hat und den Termin weitere 2mal, von 2 Stunden auf zwei Tage, verschiebt, lässt mich nur zu dem Entschluss kommen alle anderen BIKER ZU WARNEN SICH MIT DIESEM MENSCHEN UND FOLGLICH MIT DIESEM HÄNDLER EINZULASSEN!!!!!!!!
Private Nachricht senden Post #: 1
Das Thema ist fad - 14.4.2005 8:12:00   
Chris13


Beiträge: 356
Mitglied seit: 31.8.2007
Status: offline
hässt hier vorher gelesen .
Chris

(in Bezug auf SuicitDriver)
Private Nachricht senden Post #: 2
ich hab das thema schon hinter mir*gg* - 14.4.2005 9:14:00   
Speedfreek

 

Beiträge: 98
Mitglied seit: 6.1.2004
Status: offline
notext

(in Bezug auf Chris13)
Private Nachricht senden Post #: 3
bei mir wars nicht anders - 14.4.2005 9:26:00   
mcnarf

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 27.4.2004
Status: offline
bist nicht der einzige, war bei mir nicht anders

die einzigen die das Geschäft noch am Leben halten, sind die Mechaniker, die waren bei mir immer in Ordnung

(in Bezug auf SuicitDriver)
Private Nachricht senden Post #: 4
also doch zu vergessen der händler! - 14.4.2005 12:41:00   
Steve650

 

Beiträge: 2025
Mitglied seit: 21.2.2004
Status: offline
naja ich hab die erfahrung noch nicht gemacht weil ich schon einiges hier gelesen habe,
starkes stück...ich hoff du hast dein motorrad schon?
greets
Stev

(in Bezug auf SuicitDriver)
Private Nachricht senden Post #: 5
wundert mich - 14.4.2005 17:12:00   
Bremsleuchte

 

Beiträge: 2202
Mitglied seit: 5.9.2002
Status: offline
immer wieder wie solche geschäfte trotzdem überleben

grüße

(in Bezug auf SuicitDriver)
Private Nachricht senden Post #: 6
ich habe dort.. - 14.4.2005 21:20:00   
kronik

 

Beiträge: 1422
Mitglied seit: 9.2.2005
Status: offline
... mofa gekauft!!was für ein fehler!!dort werde ich nicht mehr aufs klo gehen!!

(in Bezug auf SuicitDriver)
Private Nachricht senden Post #: 7
ich hör und les - 16.4.2005 13:59:00   
cbxler

 

Beiträge: 303
Mitglied seit: 31.5.2003
Status: offline
nur negatives aber ich kanns net bestätigen, sicher ein paar macken hat meine xyr von dort aber die is gebraucht und derhat mein altes motorrad dafür zurück genommen und meines ohne viel ärger nach dem kauf repariert.
aber in zukunft geh auch ich lieber zu gertmotors oder pitshop

(in Bezug auf SuicitDriver)
Private Nachricht senden Post #: 8
alle Monate wieder - 17.4.2005 18:15:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
ist wie Weihnachten *g*

(in Bezug auf Speedfreek)
Private Nachricht senden Post #: 9
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> SUZUKI TEAM WIEN 12 Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung