SUZUKI-TEAM Wien 12 !! Alles Bestens !!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> SUZUKI-TEAM Wien 12 !! Alles Bestens !! Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
SUZUKI-TEAM Wien 12 !! Alles Bestens !! - 7.4.2005 14:27:00   
ub-40

 

Beiträge: 23
Mitglied seit: 6.3.2003
Status: offline
Wundere mich andauernd über durchwegs negative Bewertungen für's SU-TEAM.
Habe heute bereits das 2. Mal binnen 2 Jahren ein neues Bike dort gekauft.
Wie immer alles Bestens !!!
- freundliche, familiäre Atmosphäre, prompte Bedienung (im Gegensatz zu anderen Riesen-Bike-Hallen)
- beste Preise (im Vergleich zu allen anderen SUZI Händlern im Osten Österreichs - habe da ziemlich alle abgeklappert !!!)
- bestes Versicherungsangebot !!!
- absolut bestes Finanzierungsangebot !!

Kann das SUZUKI Team nur jedem weiterempfehlen !!
(bin weder verwandt, verschwägert od. sonst am Suzuki-Team beteiligt - will nur auch mal über positive Dinge berichten)

lg
Private Nachricht senden Post #: 1
Warum nicht, - 7.4.2005 16:55:00   
Motormausal


Beiträge: 2221
Mitglied seit: 7.10.2004
Wohnort: Traiskirchen
Status: offline
jeder macht andere Erfahrungen und jeder nimmt Dinge anders wahr. Also wenn bei dir alles bestens war ists ok.
Ich probier auch lieber alles selber aus - obwohl paar Hinweise oft nicht schaden, aber Meinung bilde ich mir trotzdem gerne selber.

(in Bezug auf ub-40)
Private Nachricht senden Post #: 2
bestes Versicherungsangebot !!! - 7.4.2005 23:05:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
absolut bestes Finanzierungsangebot ??

wo warst denn überall wenn man fragen darf?

(in Bezug auf ub-40)
Private Nachricht senden Post #: 3
wie schon gesagt - 8.4.2005 8:20:00   
Speedfreek

 

Beiträge: 98
Mitglied seit: 6.1.2004
Status: offline
hab vor 2 jahren auch schon mit ihnen geschäfte gmacht, einwandfrei.
aber was jetzt is???
hast wahrscheinlich eh glesen

cu Tommy

(in Bezug auf ub-40)
Private Nachricht senden Post #: 4
Versicherungs u. Finanzierungsangebot - 8.4.2005 8:49:00   
ub-40

 

Beiträge: 23
Mitglied seit: 6.3.2003
Status: offline
hi nochmals,

1.) Versicherung mit Kasko >> guckst du www.zuritel.at online Rechner
Nur Haftpflicht gibts noch günstiger !!

2.) Finanzierung
guckst du div. Online Rechner (GE Moneybank, Welcome Wiesenthalservice etc.)

oder sag mir mtl. Rate zu folgender Finanzierung:
Kaufpreis 7600,-
Anzahlung 1555,-
mtl. Rate bei dir ????
Restwert 1500,-

lg ub-40

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 5
Ganz deiner Meinung !! - 8.4.2005 8:51:00   
ub-40

 

Beiträge: 23
Mitglied seit: 6.3.2003
Status: offline
So denke u. handle ich in allen Lebenslagen.
Ein gesundes Misstrauen ist überall angesagt.
lg ub-40

(in Bezug auf Motormausal)
Private Nachricht senden Post #: 6
naja - 8.4.2005 10:41:00   
zement

 

Beiträge: 81
Mitglied seit: 17.5.2006
Status: offline
so macht halt jeder seine eigenen erfahrungen.
hab selber mit denen zu tun gehabt und betrete den laden nimmer. von termineinhaltung bzw. korrekter kundeninformation habe ich andere vorstellungen gehabt....

(in Bezug auf ub-40)
Private Nachricht senden Post #: 7
... - 8.4.2005 12:42:00   
chaos

 

Beiträge: 3854
Mitglied seit: 25.10.2001
Status: offline
da wird der laden zerplückt in nem thread und gleich danach taucht sowas auf.

(in Bezug auf ub-40)
Private Nachricht senden Post #: 8
meins wäre besser gewesen - 8.4.2005 20:27:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
aber eh müßig darüber zu diskutieren weils eh schon abgeschlossen ist dein Gschäftl aber egal freu Dich darüber wenns für Dich in Ordnung ist alles sind glücklich was will man mehr

greez 04e

(in Bezug auf ub-40)
Private Nachricht senden Post #: 9
und no dazu - 8.4.2005 20:28:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
ein ganz ein neuer user gell Zufälle über Zufälle ;-))

(in Bezug auf chaos)
Private Nachricht senden Post #: 10
also meine meinung dazu - 8.4.2005 22:01:00   
Pallmall


Beiträge: 2463
Mitglied seit: 27.1.2003
Status: offline
des is keine werbung, sondern einschleimen fürs suzuki-team.
damit kannst vielleicht einen neuen member überzeugen, aber an alten hasen hier, kannst damit nur einen grinser entlocken.
ich hab selbst einiges erlebt dort und kann nur sagen NIE MEHR dorthin!!!!

übrigens komischer zufall das ein neuer member gleich so ein schmalztriefendes posting fürs suzi-team reinsetzt.

und noch was, was soll heißen im osten gibts keinen guten suzihändler. über den bogy lass ich nichts kommen, der ist und bleibt schwer in ordnung!!!!!!

gruß
pallmall

(in Bezug auf ub-40)
Post #: 11
Onkel-für-immer INFO - 9.4.2005 8:39:00   
ub-40

 

Beiträge: 23
Mitglied seit: 6.3.2003
Status: offline
Lieber Onkel-für-immer !!
Erkundigst dich mal beim webmaster, wieviele Jahre ich hier im Forum schon angemeldet bin und dieses aufmerksam verfolge u. benütze!!

Noch ein kleiner Tip für dein weiteres Leben:
Leben und leben lassen !!!
Wir können uns aber gern auch mal auf ein Plauscherl wo treffen und über deine vermeintlichen Zufälle quatschen !

lg
ub-40

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 12
ONKEL-FÜR-IMMER INFO - 9.4.2005 8:43:00   
ub-40

 

Beiträge: 23
Mitglied seit: 6.3.2003
Status: offline
Kann es sein, dass du ein kleiner Besserwisser bist ???
"Meins wär besser gewesen", ist wirklich sehr aussagekräftig !!! Du hast nicht mal nachgefragt, von welcher Laufzeit ich spreche !!
Du bist wirklich ein Spezialist !!!
Fakten auf den Tisch, oder ruhig sein und zuhören !!!

lg ub-40

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 13
Glimmstängel PALL MALL - 9.4.2005 8:49:00   
ub-40

 

Beiträge: 23
Mitglied seit: 6.3.2003
Status: offline
hi glimmstängel,

bogy's geschäfte dürften so gut laufen, dass er auf konkrete kauf e-mail anfragen (heuer u. vor 2 Jahren) nicht reagiert hat!

Der sollte sich mal ans neue elektronische Zeitalter anpassen !!!

lg ub-40

(in Bezug auf Pallmall)
Private Nachricht senden Post #: 14
man braucht kein Besserwisser zu sein - 9.4.2005 9:21:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
um zu wissen das deine superguten im 12ten ned wirklich sehr seriös sind zumindest haben sie in naher Vergangenheit ziemlich viel Schas zusammengedreht der einzige Besserwisser bist anscheinend Du aber ich verstehs ja bist ja ein richtiger Forumsprofi

(in Bezug auf ub-40)
Private Nachricht senden Post #: 15
wennst eh schon so lange hier bist Du Profi - 9.4.2005 9:28:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
dann verwende mal die Suchfunktion gib Suzuki Team ein und lies mal nach was da so alles gepostet wurde von den verschiedensten Leuten und dann kommst Du und willst mir erklären das alles so super dort ist *lach*.........naja vielleicht haben sie es endlich kapiert und sind besser geworden das will ich ihnen gar nicht absprechen aber glauben kann ich es nicht ganz wie man ja wieder mal in diesem Thread sieht

http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1355314

Übrigens brauch ich dazu nicht den Webmaster zu kontaktieren denn ich denke der Nils hat sicher wichtigeres zu tun als mir darüber Auskunft zu geben wie lange Du schon online bist frag mich nur warum Du dann nie gepostet hast wenns über das Super team hergezogen sind

leben und leben lassen stimmt aber ich lass mich nun mal nicht gerne verarschen und ich war früher oft genug dort um das beurteilen zu können

is aber eigentlich eh egal wennst zufrieden bist bleibst halt dort und ich bleib bei meinem Händler so schauts aus

(in Bezug auf ub-40)
Private Nachricht senden Post #: 16
Alles klar - 9.4.2005 9:32:00   
ub-40

 

Beiträge: 23
Mitglied seit: 6.3.2003
Status: offline
Hallo Onkel !

Ich denke mal, dass sich 2 biker wegen eines Händlers nicht in die Haare zu kommen brauchen !
Wie gesagt: leben und leben lassen !!!!!!
Du hast deine Erfahrungen, ich hab meine ! und die werd ich wohl kundtun dürfen !!

lg ub-40

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 17
stimmt mir - 9.4.2005 9:35:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
gehts genauso schau jeder soll dort bleiben wo er sich wohlfühlt ich geh halt nimma hin und Du schon so solls auch sein sonst würden alle beim selben Händler stehen was ich allerdings nicht verstehe ist wenn dann einer kommt und sich darüber aufregt warum es dort oder dort orsch war hätte ja nur mal die Suchfunktion aus dem Forum benutzen brauchen ich denke da kann sich dann jeder sein Bild davon machen ob und zu welchem Händler er gehen will

greez O4e

(in Bezug auf ub-40)
Private Nachricht senden Post #: 18
Onkel4ever = Bike Händler ?? - 9.4.2005 9:39:00   
ub-40

 

Beiträge: 23
Mitglied seit: 6.3.2003
Status: offline
Lieber Onkel !

Entweder bist selber ein Bikehändler, der seine Felle davonschwimmen sieht oder du bist ein mit dem Leben allgemein sehr unzufriedener Mensch !!

Nochmals:
LEBEN UND LEBEN LASSEN !!!!!! (damit meine ich andere Biker, deine Freundin od. Freund, Suzukihändler, welche dir nicht zu Gesicht stehen etc.)

lg ub-40

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 19
junge, du hast eine merkwürdige art - 9.4.2005 11:44:00   
jkl1743

 

Beiträge: 912
Mitglied seit: 6.4.2004
Status: offline
dir freunde zu machen....
nimm es als tip...
gruss, jkl

(in Bezug auf ub-40)
Private Nachricht senden Post #: 20
Toller Tip ! - 9.4.2005 13:28:00   
ub-40

 

Beiträge: 23
Mitglied seit: 6.3.2003
Status: offline
thx dad

(in Bezug auf jkl1743)
Private Nachricht senden Post #: 21
man sieht... - 9.4.2005 14:15:00   
chaos

 

Beiträge: 3854
Mitglied seit: 25.10.2001
Status: offline
...anhand jederman/jederfraus ID, wann jemand ca. dazugekommen bist. du bist auf jedenfall schon länger dabei. dein längeres bestehen is aber trotzdem kein gegenargument für onkels zufallstheorie ;-)

servus,
oliver

(in Bezug auf ub-40)
Private Nachricht senden Post #: 22
immer gerne, junior ! *no text* - 9.4.2005 14:29:00   
jkl1743

 

Beiträge: 912
Mitglied seit: 6.4.2004
Status: offline
..

(in Bezug auf ub-40)
Private Nachricht senden Post #: 23
Was..... - 9.4.2005 15:05:00   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline
is los O4e?Der Typ ziagt do über di her?Is der durt beschäftigt?Is ja net zum aushalten-dem sei Sülzerei!lg pursang

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 24
angepasst - 9.4.2005 15:12:00   
bogoly

 

Beiträge: 61
Mitglied seit: 14.5.2003
Status: offline
hab ich mich schon längst.
Was hast denn wann gefragt? Ich bekomm allerdings viele emails die vom Virenprogramm gelöscht werden. Da können natürlich welche untergehen.

(in Bezug auf ub-40)
Private Nachricht senden Post #: 25
Unberücksichtigte BOGY Mailanfragen 2003 + 2005 - 9.4.2005 16:50:00   
ub-40

 

Beiträge: 23
Mitglied seit: 6.3.2003
Status: offline
Konkrete Mailanfragen (Ankauf Neumotorräder) vom 19.03.2003 und heuer v. 25.03.2005
In beiden Fällen vom "bogy" leider keine Antwort ! (keine attachment-mails, welche von einem Virenprogramm gekillt werden könnten !)
Vor 2 Jahren u. heuer musste ich dann anderswo zuschlagen.
Habe mir via offizieller suzi-homepage alle Vertragshändler in W u. NÖ (Osten) herausgesucht und diese dann mit mail kontaktiert. (aus Zeitersparnis) Manche schrieben sofort zurück, manche nach Wochen und manche gar nicht ! Das war vor 2 Jahren so und auch heuer !!!

lg ub-40

(in Bezug auf bogoly)
Private Nachricht senden Post #: 26
sorry - 9.4.2005 16:55:00   
bogoly

 

Beiträge: 61
Mitglied seit: 14.5.2003
Status: offline
und das wird auch so bleiben.
Massen-preisabfrage mails beantworte ich nicht.

(in Bezug auf ub-40)
Private Nachricht senden Post #: 27
klingt nach 1er schmäh - 9.4.2005 17:09:00   
eanti

 

Beiträge: 95
Mitglied seit: 1.5.2002
Status: offline
klingt als hätte einer von suzuki-team selber diesen fred aufgemacht um wenigstens einmal in 3 jahren eine positive message zu veröffentlichen

schnarch

(in Bezug auf ub-40)
Private Nachricht senden Post #: 28
deine sache !! - 9.4.2005 17:17:00   
ub-40

 

Beiträge: 23
Mitglied seit: 6.3.2003
Status: offline
Frag mich nur, wie du das erkannt haben willst. Meine Mails ergingen natürlich immer nur an einen Mailempfänger !!!

lg ub-40

(in Bezug auf bogoly)
Private Nachricht senden Post #: 29
Gefällt mir hier ! - 9.4.2005 17:21:00   
ub-40

 

Beiträge: 23
Mitglied seit: 6.3.2003
Status: offline
Bei euch gefällts mir hier. Sollten uns mal alle auf eine fette Grillerei treffen.

Lauter Schlaumeier, wie's scheint !!!

lg

(in Bezug auf eanti)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> SUZUKI-TEAM Wien 12 !! Alles Bestens !! Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung