suzuki samurai schlägt steveman ganz fürchter... - 25.2.2005 8:51:00
|
|
|
steveman
Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003 Status: offline
|
nach meiner verbalen entgleisung über die neue suzuki gsxr wurde ich gestern im rwc umgehend vom ehrwürdigen nesut (reitwagenleser kennen ihn als mächtigen suzuki samurai) angesprochen. „elender wurm, stelle dich dem kampf!“ rief der nesut und zog das glänzende suzuki-schwert aus edlstem ,merfach gefaltetem stahl.
„jederzeit!“ rief ich und zog meinen italienischen degen.
„ich werde dich läutern ungläubiger, die gsxr ist die pure schönheit. das tiefste verlangen des gasgebers!“ zischte der nesut und sein suzukischwert krachte mit macht auf meinen degen.
ich hatte einige mühe, der nesut war geübt und die jahrelange nummer 1 der suzuki samurais, er hatte seine körperliche fitness bei endurobewerben gestählt. würde ich bestehen können?
meinen degen schützend und mit zwei händen haltend ging ich in die knie als die klinge des nesut erneut meinen schädel zu spalten drohte. „geblendetes schlitzauge, siehst du nicht den frevel der unförmigen tröte? das fette heck und die grausamen blinkspiegel?“ presste ich langsam ermüdend hervor.
erneut krachte das schwert auf mich nieder. „steveman, jetzt wirst du alt. alt und schwach. alt und uneinsichtig. gib zu das die suzuki zu modern ist. gib zu das du in deinem starrsinn nur die alten designs liebst. aber diese gixxer ist neu, frisch, anders!!!“ fauchte der nesut und ich musste bereits auf dem rücken liegend alle kraft aufwenden um die spitze des scharfen suzuki schwertes von meinem hals abzuhalten. „niemals nesut! mir gefällt sie nicht und ich bin nicht alt. nur müde. müde der neuen designs. müde all des unnötigen leistungswahns!“
mit einem zischen fegte der nesut den degen, ein geschenk eines italiensichen aprilianers, aus meinen händen. er folg in hohem bogen davon und blieb in der bar des reitwagenkaffee’s stecken. ich war geschlagen. „läutere dich steveman und gestehe das die gixxer ein mördergerät ist“ triumphierte der nesut und drückte mir die schwertspitze an den hals. ich lag am rücken und dachte kramphaft nach. des nesuts schläfen waren grau, seine zusammengekniffenen samuraiaugen signalisierten das er mich richten würde. er der älter war als ich, hatte mehr kraft und die besseren argumente. was sollte ich tun? der druck der spitze an meinem khelkopf wurde stärker.
„ja großer nesut, du hast recht“ hörte ich mich mit trockener stimme sagen „ die neue gixxer ist anders, wahrscheinlich auch besser als das vorgängemodell. und eigentlich ist das heck nur gewöhnungsbedürftig. aber der auspuff…. naja man könnte ihn gegen andere ware tauschen. ja ich muss sagen von vorne ist sie sogar sehr schön….“
„ nun gut steveman, ich sehe du bist auf dem rechten weg. geh jetzt alter mann, ich schenke dir dein leben!“ sprach der nesut.
„wohin soll ich gehen großer nesut?“ fragte ich demütig aus dankbarkeit für mein mir geschenktes leben
„geh in dich. du wirst sehen in zwei jahren wirst du diese suzuki genauso lieben wie das 04er modell. du bist einfach zu alt geworden für diese kampfeisen. du trauerst den dingen nach die waren, welch deutliches zeichen das du ein alter mann geworden bist. geh jetzt!!“ sagte der nesut ich ging und trottete davon, der nesut hatte mich verschont. ich stand in seiner schuld. und hatte er recht? bin ich wirklich ein alter mann geworden? leicht zu schlagen? uneinsichtig? dem modernen verschlossen? ich zog meinen degen aus der theke, zerbrach ihn und warf ihn in den schauraum wo die suzuki stand. sah ich da ein grinsen in ihrem scheinwerfer? würden wir doch noch freunde werden? ich weiß es nicht…..
greets steveman
|
|