suzuki samurai schlägt steveman ganz fürchterlich

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> suzuki samurai schlägt steveman ganz fürchterlich Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
suzuki samurai schlägt steveman ganz fürchter... - 25.2.2005 8:51:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
nach meiner verbalen entgleisung über die neue suzuki gsxr wurde ich gestern im rwc umgehend vom ehrwürdigen nesut (reitwagenleser kennen ihn als mächtigen suzuki samurai) angesprochen.
„elender wurm, stelle dich dem kampf!“ rief der nesut und zog das glänzende suzuki-schwert aus edlstem ,merfach gefaltetem stahl.

„jederzeit!“ rief ich und zog meinen italienischen degen.

„ich werde dich läutern ungläubiger, die gsxr ist die pure schönheit. das tiefste verlangen des gasgebers!“ zischte der nesut und sein suzukischwert krachte mit macht auf meinen degen.

ich hatte einige mühe, der nesut war geübt und die jahrelange nummer 1 der suzuki samurais, er hatte seine körperliche fitness bei endurobewerben gestählt. würde ich bestehen können?

meinen degen schützend und mit zwei händen haltend ging ich in die knie als die klinge des nesut erneut meinen schädel zu spalten drohte. „geblendetes schlitzauge, siehst du nicht den frevel der unförmigen tröte? das fette heck und die grausamen blinkspiegel?“ presste ich langsam ermüdend hervor.

erneut krachte das schwert auf mich nieder. „steveman, jetzt wirst du alt. alt und schwach. alt und uneinsichtig. gib zu das die suzuki zu modern ist. gib zu das du in deinem starrsinn nur die alten designs liebst. aber diese gixxer ist neu, frisch, anders!!!“ fauchte der nesut und ich musste bereits auf dem rücken liegend alle kraft aufwenden um die spitze des scharfen suzuki schwertes von meinem hals abzuhalten.
„niemals nesut! mir gefällt sie nicht und ich bin nicht alt. nur müde. müde der neuen designs. müde all des unnötigen leistungswahns!“

mit einem zischen fegte der nesut den degen, ein geschenk eines italiensichen aprilianers, aus meinen händen. er folg in hohem bogen davon und blieb in der bar des reitwagenkaffee’s stecken.
ich war geschlagen. „läutere dich steveman und gestehe das die gixxer ein mördergerät ist“ triumphierte der nesut und drückte mir die schwertspitze an den hals.
ich lag am rücken und dachte kramphaft nach. des nesuts schläfen waren grau, seine zusammengekniffenen samuraiaugen signalisierten das er mich richten würde. er der älter war als ich, hatte mehr kraft und die besseren argumente. was sollte ich tun? der druck der spitze an meinem khelkopf wurde stärker.

„ja großer nesut, du hast recht“ hörte ich mich mit trockener stimme sagen „ die neue gixxer ist anders, wahrscheinlich auch besser als das vorgängemodell. und eigentlich ist das heck nur gewöhnungsbedürftig. aber der auspuff…. naja man könnte ihn gegen andere ware tauschen. ja ich muss sagen von vorne ist sie sogar sehr schön….“

„ nun gut steveman, ich sehe du bist auf dem rechten weg. geh jetzt alter mann, ich schenke dir dein leben!“ sprach der nesut.

„wohin soll ich gehen großer nesut?“ fragte ich demütig aus dankbarkeit für mein mir geschenktes leben

„geh in dich. du wirst sehen in zwei jahren wirst du diese suzuki genauso lieben wie das 04er modell. du bist einfach zu alt geworden für diese kampfeisen. du trauerst den dingen nach die waren, welch deutliches zeichen das du ein alter mann geworden bist. geh jetzt!!“ sagte der nesut
ich ging und trottete davon, der nesut hatte mich verschont. ich stand in seiner schuld. und hatte er recht? bin ich wirklich ein alter mann geworden? leicht zu schlagen? uneinsichtig? dem modernen verschlossen? ich zog meinen degen aus der theke, zerbrach ihn und warf ihn in den schauraum wo die suzuki stand. sah ich da ein grinsen in ihrem scheinwerfer? würden wir doch noch freunde werden? ich weiß es nicht…..


greets
steveman
Private Nachricht senden Post #: 1
Steve, - 25.2.2005 8:58:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
du bist der beste!!!

Bei den letzten 2 Absätzen kamen mir echt die Tränen in die Augen ... und das will ich jetzt unbedingt auch so hinschreiben!


Allerliebste Grüße & ein großes DANKE für deinen literarischen Leckerbissen,
Peter

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 2
bravo steve, - 25.2.2005 9:00:00   
ronnyxjr


Beiträge: 824
Mitglied seit: 26.4.2003
Status: offline
gut gebrüllt löwe. hoffe es gibt noch eine fortsetzung.
lg.ronny

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 3
******************* - 25.2.2005 9:10:00   
axxis


Beiträge: 2006
Mitglied seit: 29.4.2002
Wohnort: Salzburg
Status: offline
Fühle dich geehrt Ungläubiger, dass er mit dir die Klingen gekreuzt hat. Nicht viele haben seinen stahlharten Blick überlebt und einige haben dabei schon ihre Seele verloren!

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 4
bitte gerne :) - 25.2.2005 9:15:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
und danke für das lob :-)

lg
steve

(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 5
danke :-) -no txt- - 25.2.2005 9:16:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
x

(in Bezug auf ronnyxjr)
Private Nachricht senden Post #: 6
als augenzeuge - 25.2.2005 9:19:00   
gs_yeti

 

Beiträge: 20212
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
dieses grandiosen kampfes auf leben und tod, und der grosszügigen geste des allmächtigen nesut stellt sich die frage: sind wir wirklich schon ein bisserl alt und starrsinnig geworden, gehören wir zu den ewig gestrigen, warum schauen wir zwar jungen frauen hinterher, strafen aber jungfräuliche mördermopeds mit verachtung ???
fragen über fragen ... aber wie lautet der rat des grossen nesut ... geh in dich und denke nach ...
*ggggggg*
@steve: danke für den grandiosen bericht der auseinandersetzung. du hast dich wirklich tapfer geschlagen ...

greets, da yeti

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 7
ja du mögest - 25.2.2005 9:23:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
recht haben großer axxis.
doch bevor du über mich urteilst höre meine geschichte.

der nesut war nicht immer samurai. unsere wegen kreuzten sich im seeligen anno domini 1987 wo wir seite an seite gegen den autokaufenden mob kämpften. zugegeben der nesut lernte mir den bihänder gegen dämliche kunden zu führen und auch fuhr ich mit ihm meine ersten ringrunden, er war aber immer schneller. danach trennten sich unsere wege. er selbst erlernte die fähigkeit mit geschliffenen mitsubishi sternen die gegner ausser gefecht zu setzen währen dich mit amerikanischen blechteilen um mich werfen mussten. diese kulturlosen amerikane paah! nichteinmal ein rittertum gibts dort. zu jung ist das land. ja auch nur einen einzigen krieg konnten die ohne fremde hilfe gewinnen und den im eigenen land.

danach wurde der nesut in die gruppe der suzukisamurais aufgenommen und ich wechselte zu einem geheimen ort.

seit dieser zeit trafen wir uns oft und regelmässig.

deswegen kann ich seinem blick widerstehen und ich war sicher er würde mich nicht richten, denn freunde waren wir, und werden wir auf ewig sein.

und lieber axxel ritter von und zu,
ich kenne auch dich *gg*

greets
steve

(in Bezug auf axxis)
Private Nachricht senden Post #: 8
? alter Mann - 25.2.2005 9:25:00   
CBRCharly


Beiträge: 194
Mitglied seit: 25.3.2003
Wohnort: Graz
Status: offline
Feigling...

Hätte nicht gedacht, dass du so leicht bekehrbar bist :-)
Nur eine tote Suzi ist eine gute Suzi.....

lg
Charly

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 9
ja mein yeti - 25.2.2005 9:28:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
du hast gesehen der nesut verwandelt seine zunge in ein schwert. ein scharfes. aber am ende waren wir friedlich zueinander.
aber möglicher weise hat er recht... ja sicher... ich werde alt. auch ich fange zu sabbern an wenn ich bauchfreie 18 jährige mit großen...ähm... ohrringen und so sehe...

wahrscheinlich werden wir tatsächlich alt *seufz*

see you at 14hundert ;-)

lg
steve

(in Bezug auf gs_yeti)
Private Nachricht senden Post #: 10
Des - 25.2.2005 9:32:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
hob i g´lesn - Ungläubiger! *g*

Greez vom Peda
*demegalistworauferreitetsolangeersichdabeiwohlfühlt*

(in Bezug auf CBRCharly)
Private Nachricht senden Post #: 11
Werdens - 25.2.2005 9:38:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
da jetzt aber net glei trübseelig - alt samma erst, wenn wir den 18-jährigen NICHT mehr hinterherschauen *lol*

LG, P.

;-)

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 12
na du... - 25.2.2005 9:49:00   
wosiis

 

Beiträge: 935
Mitglied seit: 10.3.2004
Status: offline
...bist mir ja ein ganz ein standhafter. gegen dich ist götterspeise ja ein fels in der brandung.
nur weil einer dir eine japanische nagelfeile an die gurgel setzt, wirfst gleich deine innere überzeugung zum alteisen?
na mit deiner einstellung wär der mel gibson nie berühmt geworden. gerade von dir hätt ich mir zumindest ein heldenhaftes ableben erwartet. solche duftmarkensetzer wie der notbremser, ja. da ist das die logische konsequenz aus seiner verpfuschten existenz, aber niemals hätte ich es von dir erwartet.
ich bin erschüttert.
:-)

herzlichst
wosiis

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 13
stellt sich halt - 25.2.2005 9:50:00   
gs_yeti

 

Beiträge: 20212
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
die frage, woher der nesut das mit dem alter weiss ... *gggg*
cu at 14hundert ...

lg,

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 14
jaja - 25.2.2005 10:07:00   
nastynils


Beiträge: 9322
Mitglied seit: 4.10.2001
Wohnort: forchtenstein
Status: offline
der nesut kann gnadenlos zustechen!

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 15
wieder - 25.2.2005 10:14:00   
Goody


Beiträge: 23782
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
mal eine glänzende story :o))

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 16
Sehr geehrter Herr Steveman! - 25.2.2005 10:35:00   
salvatore

 

Beiträge: 395
Mitglied seit: 21.10.2002
Status: offline
Es blieb mir leider bis dato versagt Euch persönlich ins getrübte Auge zu blicken. Bis jetzt, resultierend aus den vielen sehr erbaulichen Geschichten die er dem Forum geschenkt hat, habe ich diesen Umstand sehr bedauert. Doch nun ziehen Wolken auf am Horizont! Kann es wirklich sein das jener Mann, der die days of thunder schrieb eine Memme geworden ist?? Darf es sein das er die wahren Werte wenn auch im Angesicht des Todes beginnt mit Füßen zu treten? Pfählen, Grillen oder Kreuzigen sind keine Schrecken im Vergleich mit der unaussprechlichen Hässlichkeit dieses japanischen Ungetüms. Ewiges brennen im zweirädrigen Fegefeuer wird allen zuteil die es wagen das Auge mit diesem Unding von Auspuff zu beleidigen. Es wird die Haut Ihnen vom Ar... geschnitten werden um dieses Heck damit zu verdecken! Steveman geh in dich, bleib stark und verteidige die wahre und einzige Lehre des guten, des Design der Appeninnen. Trage die Flamme der Einsicht, die schönsten Räder werden südlich der Alpen gezeugt vor dir her ins Dunkel der japanischen Hölle! Auch wenn es dein Leben gilt, du wirst dafür reich belohnt auf einem Thunfisch durch die ewigen Kurven ziehen.

Es grüßt dich einer der die Hoffnung nicht aufgeben möchte

Salvatore

(in Bezug auf steveman)
Post #: 17
Sieht man das denn nicht ;-)? n.txt. - 25.2.2005 10:36:00   
psychoharry

 

Beiträge: 2275
Mitglied seit: 12.6.2007
Status: offline
-

(in Bezug auf gs_yeti)
Private Nachricht senden Post #: 18
Jetzt - 25.2.2005 11:26:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
bohrst du auch in Wunden - tztztz ... ;-)

LG, P.

(in Bezug auf psychoharry)
Private Nachricht senden Post #: 19
typischer anfänger fehler......... - 25.2.2005 12:05:00   
hausmasta

 

Beiträge: 1181
Mitglied seit: 29.8.2007
Status: offline
......auf eine schießerei geht mann nicht mit dem taschenmesser. :-)))). schon in der vorschule der camorra lernt mann.........

aber es stimmt, die hässlichste tröte neben moto guzzi baut suzuki, daran wird auch ein nesut nix ändern können. hässliche dinge kann mann nicht schönreden oder schön werben, geschweige denn schön kämpfen.
i glaub ned, das das mit dem alter unsereiners zu tun hat, sondern eher damit, das die
motorradln generell " schiacha" werden.

an detaillösungen und optik gewisser " kleinserien " produzenten kommen die nippons sowieso nie heran. da hilft ihnen auch eine unzahl von überflüssigen ps nix.

fg
hausmasta

ps.:
bleib standhaft !!!!!!!!!!!!!!

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 20
Steveman! Gibs zu! - 25.2.2005 12:11:00   
FryingPan


Beiträge: 17901
Mitglied seit: 8.3.2003
Wohnort: G&EU
Status: offline
Du hast die Meldung gestern nur reingestellt, damit Du uns heute glaubwürdiger des Gschichtl von dem Buttermesserkampf verkaufen kannst.

Aber ich hab Dich durchschaut.

Kindischer Depp. :))

(in Bezug auf steveman)
Post #: 21
meine verehrung.. - 25.2.2005 12:14:00   
Desblondie

 

Beiträge: 1352
Mitglied seit: 2.11.2006
Status: offline
..edler ritter,steh auf und besinne dich!!du hast zwar einen kampf verloren aber die schlacht ist noch nicht zu ende.hab mir den drachen angesehen,der ist ja echt grauslich,egal ob von vorne oder hinten.
lg eine glühende verehrerin deiner schriften

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 22
grübel, grübel & studier, - 25.2.2005 12:23:00   
gs_yeti

 

Beiträge: 20212
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
angenommen der nesuta ist alt und engstirnig ... dann wäre es möglich dass der steve ein ästhet ist ...
naja, wurscht, die frage werden wir vermutlich nie klären können, da wir zum glück verschiedene geschmäcker haben ... die hauptsache ist, dass uns junge madl'n mit grossen ohrringen noch gefallen ... *ggggggg*

lg,

(in Bezug auf psychoharry)
Private Nachricht senden Post #: 23
ned deppat sein gell - 25.2.2005 12:51:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
so a dieselbus is schnell umghaut *gggg* :-))

lg
steve

(in Bezug auf CBRCharly)
Private Nachricht senden Post #: 24
hehe das stimmt :-) -no txt- - 25.2.2005 13:00:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
c

(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 25
mein guter - 25.2.2005 13:01:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
du kennst meine affinität zu suzuki nicht, dass zum einen...
zum anderen musst du genau lesen, dann wirst du verstehen...
und was scheiss ich mich ummel gibson wenn ich auf oliver hardy stehe ;-)

lg
steve

(in Bezug auf wosiis)
Private Nachricht senden Post #: 26
musst ihn selber fragen :-) -no txt- - 25.2.2005 13:02:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
c

(in Bezug auf gs_yeti)
Private Nachricht senden Post #: 27
ja und man beachte die riesige - 25.2.2005 13:03:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
etwas zermanschte geburtshelfer-kröte auf seinem teller :-)

wer sowas frisst kann alles töten :-)

lg
steve

(in Bezug auf nastynils)
Private Nachricht senden Post #: 28
und dazu wahr hehehe -danke ;-) -no txt- - 25.2.2005 13:03:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
s

(in Bezug auf Goody)
Private Nachricht senden Post #: 29
Freut mi, - 25.2.2005 13:03:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
dass du das auch so siehst *g*

Schönes WE,
Peter

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> suzuki samurai schlägt steveman ganz fürchterlich Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung