Suzuki Samson - die Unfreundlichkeit in Person - 13.2.2013 10:13:29
|
|
|
nil18
|
Hi, ich besitze nun (nach meiner Ducati, siehe Thread bezüglich Repcar) eine Suzuki, die für die kommende Saison fit gemacht werden sollte. Nach der Empfehlung eines Freundes hab ich mich an Suzuki Samson gewendet (1160 Wien)... Hier der Emailverkehr. Urteilt selbst: Ich: quote:
Hallo, ich besitze eine Suzuk XXXXXX die ein paar Kleinigkeiten bräuchte, wollte daher (nach Empfehlung eines Freundes) mal bei Ihnen fragen was möglich wäre und was es ungefähr kosten würde. Brauchen würde ich: - XXXXXX Teile wie XXXXXX etc. habe ich schon besorgt, müsste nur noch montiert werden. Lenker und Fußrastenhalterung bräuchte ich allerdings neu. Vielen Dank für die Info und schöne Grüße, XXXXXX Antwort: quote:
Hallo Bitte das Motorrad noch im Februar bringen , denn um mitte März werden sich die Wartezeiten verlängern mfg samson Ich: quote:
Danke für den Hinweis, trotzdem hätte ich gerne gewusst was alles möglich ist und vorallem was es kostet. Vorallem die Preise der beiden Neuteile wären interessant für mich. Danke nochmals für die Antwort und lg, XXXXXX Antwort: quote:
Für eine Preisauskunft brauche ich eine Fahrgestellnummer Preis für die Arbeitszeit möchte ich das Motorrad sehen ,ansonsten lasse ich mich auf keinen Kostenvoranschlag ein mfg samson Ich: quote:
Ein Fahrgestellnummer? Wozu, es gab 2006 genau nur 1 Modell der XXXXXX... Die Nummer beginnt mit XXXXXX, mehr weiß ich nicht, sollte aber auch genügen? Bezüglich Kosten, das Motorrad hat gerade mal 3000km unten, und steht ständig in der Garage, dementsprechend ist auch der Zustand... Eine UNGEFÄHR Schätzung sollte daher möglich sein, die Teile bring ich auch alle selbst mit... Also sagen wir so, was kostet eine Stunde Arbeit? Sollte in 1-2 Stunden erledigt sein... Außer Ihr habt Pauschalpreise bei zb Reifen wuchten und aufziehen... Lg Antwort: quote:
Ich liebe keine Schätzung, dann lassen wir das halt sein danke mfg samson ....DAS nenn ich doch mal Kundenorientierung, oder? Habe mich dann noch bedankt und gesagt, dass es auch andere - freundlichere - Suzuki Werkstätten gibt (Bogoly zb), und dass ich meine Meinung hier mitteilen werde, was ich hiermit getan habe. Ich würde jedenfalls auf keinen Fall zu einer Werkstatt gehen, die mich als Kunden derart behandelt. Nur meine Meinung...
|
|