Suzuki Intruder unruhiger Lauf

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> Intruder >> Suzuki Intruder unruhiger Lauf Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Suzuki Intruder unruhiger Lauf - 28.3.2007 20:48:00   
felixwibbeke

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 28.3.2007
Status: offline
Hallo!

Ich habe ein paar kleine Probleme mit meiner Maschine!
Ich fahre eine Suzuki Intruder VS 1400 Reimport!
Also jetzt zu meinen Problem:
Erstens sie ölt!
Ist dass normal bei der Intruder?
Ich habe den genauen Herkunftort noch nicht festgestellt!

Der eine Zylinder setzt manchmal aus!
Wenn die Maschine warm ist und im standgas steht läuft sie nur auf einen Pot und wenn man dann gas gibt kommt der andere Pot stotternd dazu und irgendwann nach ca km ist es wieder weg!
Woran kann es liegen?
Es richt wenn man vor der Ampel steht nach sprit!

Und dass standgas ist manchmal zu hoch und fällt dann nur ganz langsam in den normal Zustand zurück!

Gebt mir bitte ein paar tips!
Danke schonmal!!!!!
Felix
Private Nachricht senden Post #: 1
also - 28.3.2007 21:06:00   
chrisu025

 

Beiträge: 3953
Mitglied seit: 8.8.2003
Status: offline
ich würde mal ne werkstatt aufsuchen ... die können dir das sicha am besten sagen ...

lg
chrisu

(in Bezug auf felixwibbeke)
Private Nachricht senden Post #: 2
schau das de leich - 29.3.2007 7:57:00   
ignaz1


Beiträge: 14782
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
wieder los kriegst

(in Bezug auf felixwibbeke)
Private Nachricht senden Post #: 3
Hast schon - 29.3.2007 8:06:00   
pezibaerracing


Beiträge: 9032
Mitglied seit: 21.1.2005
Wohnort: Eggenburg
Status: offline
Luftdruck kontrolliert?

Buckhorn-Lenker richtig eingestellt?

Offene Saidpaips drauf?

Oder hast etwa auf die Lenkerfransen vergeßen?

Während des Startvorgangs nicht "Boooorn tu bi waild" abgsungen?

Den hinteren Vergaser nicht auf den 345er Reifen abgestimmt? (Dschätt-Kitt Städsch 13-17)

Fragen über Fragen

Pezibär

(in Bezug auf felixwibbeke)
Private Nachricht senden Post #: 4
Also einen Zündkerzelwechsel - 29.3.2007 9:23:00   
kleinhirn

 

Beiträge: 2904
Mitglied seit: 17.11.2002
Status: offline
solltest Du zuallererst machen. Das behebt in 90% der Fälle solche Probleme.

Weiters lockere Verbindungen im Bereich der Zündung prüfen (Kerzenstecker, ...)

Sollte das nichts bewirken, dann ab in die Werstatt.

Auf den Ölverlust solltest Du sehr genau achten.

(in Bezug auf felixwibbeke)
Private Nachricht senden Post #: 5
falschluft? - 29.3.2007 11:36:00   
ROARING STEEL


Beiträge: 2914
Mitglied seit: 12.9.2003
Status: offline
schau dir mal die ansaugstutzen zwischen vergaser und zylinderkopf an. wenn der gummi porös ist, könnten die beschriebenen symptome auftreten.
um falschluft zu lokalisieren, könnte man den gummi während der motor läuft mit startpilot besprühen. wenn du die "richtige" stelle triffst, merkst du es sofort.
beim besprühen des ansaugstutzen mit startpilot würde der Motor dort, wo er Falschluft (also Luft auf dem nicht vorgegebenen Wege) ansaugt, auch den startpilotnebel mit ansaugen und sofort deutlich höher drehen. somit lässt sich der undichte bereich recht schnell einkreisen.
das man bei dieser arbeit nicht rauchen sollte, versteht sich von selbst ;-)

lg,
hubert


(in Bezug auf felixwibbeke)
Private Nachricht senden Post #: 6
erstaunlich, ... - 29.3.2007 13:20:00   
guho


Beiträge: 5726
Mitglied seit: 10.3.2003
Wohnort: Niederoesterreich
Status: offline
.... wie Nahe die Chopper von Suzuki schon am Original aus Milwaukee d´rann sind ...

;-)




(in Bezug auf pezibaerracing)
Private Nachricht senden Post #: 7
vs 1400 - 29.3.2007 17:14:00   
1400

 

Beiträge: 3355
Mitglied seit: 13.3.2003
Status: offline
1. eine intruder ölt nicht ... tut sies doch, dann hats was.
abhilfe: motorwäsche und herkunftsort bestimmen - danach weitersehen ...
2. eine intruder hat 2 zylinder - ergo sollen auch beide funzen.
abhilfe: haben eh auch schon andere geschrieben - check doch mal die elektrik durch (zündung) durch!
3. es riecht nach sprit = nix gut!
abhilfe: die intruder hat 2 vergaser, die aufeinander abgestimmt sein sollten (siehe ev auch pkt. 2.) - checke die benzinleitung vom tank ausgehend ... ist sie nirgendwo leck, liegts an den vergasern ... wennst sie gebraucht gekauft hast, würde ich dir in jedem fall eine komplette vergaserreinigung empfehlen (dicht- und/od. rep-sätze bekommst du problos überall
4. standgas - siehe 3.
habe meine seit nun mehr 18 jahren ... ohne jegliche probs - das ding ist kult, wenns ums nicht-umzubringen und um zuverlässigkeit geht!!!
viel glück!
peter


(in Bezug auf felixwibbeke)
Private Nachricht senden Post #: 8
so a blöde antwort!!!! - 29.3.2007 17:17:00   
1400

 

Beiträge: 3355
Mitglied seit: 13.3.2003
Status: offline
... schatzi, du würdest dir alle 10 finger abschlecken, wenn ich dich einmal mit meiner fahren lassen würde ... aba: NIX DA!
:-p

;-)
lg
peter


p.s.: viele männer werden komisch, wenns alt werden ... *ggggg*



(in Bezug auf pezibaerracing)
Private Nachricht senden Post #: 9
keine beleidigungen bitte ... - 29.3.2007 17:19:00   
1400

 

Beiträge: 3355
Mitglied seit: 13.3.2003
Status: offline
... is aba schon a gfundenes fressen für einen kracherlfahrer, wenn einmal eine intruder nicht ganz 100 pro funzt, gell!?

:-p

;-)
liebe grüße
peter


(in Bezug auf guho)
Private Nachricht senden Post #: 10
*grinz* - 29.3.2007 18:21:00   
pezibaerracing


Beiträge: 9032
Mitglied seit: 21.1.2005
Wohnort: Eggenburg
Status: offline
ja ich hab ghört dass dir die Darki das in letzter Zeit immer öfter vorhält ;-)

lg

Pezibär

(in Bezug auf 1400)
Private Nachricht senden Post #: 11
vieleicht wär das eine - 31.3.2007 19:06:00   
gasgriff

 

Beiträge: 240
Mitglied seit: 19.4.2006
Status: offline
alternative

http://www.motorbike.cz/testy/jawa350/Jawa_1%20(2).jpg

(in Bezug auf pezibaerracing)
Private Nachricht senden Post #: 12
..der Beschreibung nach - 1.4.2007 18:18:00   
oktan


Beiträge: 8220
Mitglied seit: 12.2.2002
Wohnort: graz
Status: offline
hängt der choke....

chokeseil überprüfen

(in Bezug auf felixwibbeke)
Post #: 13
Hast es auf den Punkt - 2.4.2007 13:07:00   
HariTheCruiser

 

Beiträge: 6879
Mitglied seit: 30.4.2003
Status: offline
(die Punkte) gebracht.

Daumen hoch und oben lassen. +ggg+

Oben bleiben meinte ich natürlich! ;-)

lG
Hari

(in Bezug auf 1400)
Post #: 14
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> Intruder >> Suzuki Intruder unruhiger Lauf Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung