Suzuki Intruder C800 vs. Yamah

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> Intruder >> Suzuki Intruder C800 vs. Yamah Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Suzuki Intruder C800 vs. Yamah - 20.12.2005 12:33:00   
selli

 

Beiträge: 4
Mitglied seit: 10.6.2004
Status: offline
Hallo

ich möchte mir nächstes Jahr einen Chopper zulegen.


Ins Auge gefaßt hätte ich:

Suzuki Intruder C800

http://www.suzuki.at/de/bike/products/pr_prodUebersicht.asp?Key=902&ListPages=true&Vater=204&VaterName=Cruiser&ttqsB=1

oder

eine Yamaha DragStar XVS650

http://www.yamaha-motor.at/products/motorcycles/custom/xvs650a.jsp


Vielleicht gibt es hier jemanden der eines der beiden Motorräder kennt (oder beide)

und mir hier seine Erfahrung bzw. Meinung dazu posten kann.

lg

Martin
Private Nachricht senden Post #: 1
meine meinung..... - 20.12.2005 13:28:00   
SPINNE


Beiträge: 399
Mitglied seit: 29.11.2002
Status: offline
....XVS1100A DragStar Classic ....

wäre die bessere wahl.
das hat zwar nix mit deinen ausgewählten modellen zu tun, aber mehr ccm können bei einem chopper/chruiser nie falsch sein.

die besseren umbaumöglichkeiten bietet die jamaha, da fast aller " umbauer" für die yams´n etwas anbieten.für die suzuki gibt es fast nur das programm des herstellers( apothekerpreise )
die 650 dragstarer wäre außerdem auch noch luftgekühlt was optisch um einiges mehr hermacht. ist allerdings etwas " brustkrank " was die leistung betrifft.

die susl ist um einiges modernen, fragt sich aber nur wer das braucht.

im zweifelsfall eventuell noch die 1100er überdenken die kann eigentlich alles besser als die von dir ausgewählten.

fg
spinne
( wildstar 1600 a )

(in Bezug auf selli)
Private Nachricht senden Post #: 2
habe.... - 20.12.2005 14:24:00   
bemstl

 

Beiträge: 135
Mitglied seit: 10.5.2005
Status: offline
eine Suzuki vz800......
und ich kann nur löblich davon sprechen ....
null aussetzter in fast 7 Jahren ...und tzubehör gibts zu tausenden.....(keiner kauft mehr direkt bei suzuki.....

schau mal rein bei ....marauderpark.de


LG
Bemstl

(in Bezug auf selli)
Private Nachricht senden Post #: 3
irgendwann??????????????????????? - 21.12.2005 6:05:00   
marauder1951

 

Beiträge: 282
Mitglied seit: 28.3.2005
Status: offline
geht da der chopper aufn nerv,wenn du nicht wirklichwirklich eingefleischter chopperfahrer bist
ich sprech aus erfahrung fuhr Kwa VN800,Suzi Marauder800, zwischendurch GSX F 750
aber einmal ist schluss mit lustig dann willst richtig
fahren,bin jetzt wieder auf einer Bandit 600 unterwegs und sehr froh darüber,
wünsche dir eine richtige entscheidung,
meine wahr damals falsch.
ciao Karl

(in Bezug auf selli)
Private Nachricht senden Post #: 4
grundsätzlich gesehen - 21.12.2005 7:36:00   
1400

 

Beiträge: 3355
Mitglied seit: 13.3.2003
Status: offline
hat chopperfahren etwas mit großvolumigen, blubbernden v2-motoren zu tun - egal welcher marke.
beide von dir genannten maschinen sind zweifelsohne optisch ansprechend und technisch zuverlässig (wie fast alle mopetten heutzutage).
aber beide sind halt "nur" 650er od. 800er ... und das wird dir spätestens nach einer saison klar werden, wenn du immer am (leistungs)limit hinter den kumpels mit den stärkeren choppern unterwegs bist.
mein vorschlag:
kein neuer "kleiner" chopper, sondern gleich ein gebrauchter (um den halben preis) erwachsener!
... das fahren damit soll dir ja auch länger spaßmachen - meine 1400er ist übrigens 16 jahre alt und hat mich noch nie im stich gelassen: nicht umsonst gilt die 1400er als eine der zuverlässigsten und am meisten umgebauten motorräder heutzutage ...
die entscheidung liegt letztendlich bei dir
lg
peter


(in Bezug auf selli)
Private Nachricht senden Post #: 5
was - 21.12.2005 16:19:00   
axxis


Beiträge: 2006
Mitglied seit: 29.4.2002
Wohnort: Salzburg
Status: offline
macht ihr beide egentlich wenn die neue 18er da ist?

160 NM und 125 PS sind doch mal Daten oder?

30NM mehr als die Hayabusa... *g*

(in Bezug auf 1400)
Private Nachricht senden Post #: 6
es gibt immer nur eine antwort - 21.12.2005 16:20:00   
axxis


Beiträge: 2006
Mitglied seit: 29.4.2002
Wohnort: Salzburg
Status: offline
auf fragen wie deine.

P-R-O-B-E-F-A-H-R-E-N-!

Da gehts zur Händlersuche:

http://www.suzuki.at/de/bike/haendlersuche/hs_haendlersuche.asp





(in Bezug auf selli)
Private Nachricht senden Post #: 7
das kann man so ned sehen!!!!!! - 21.12.2005 21:31:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
erstens hast ja nur 1340 ccm (wobei ich dich beim starten ansauge! zweitens hast eine ausgleichswelle die eine echte chopperlady nie braucht,weil vibrashions sind good vibrashions!!)
also was schliessen wir daraus?
1ens:du wirst besser geshen,weil du XENONlicht hast.
2tens: du wirst versägt, weil birgit und ich das stärkere bike haben!
und 3tens : wir sind lauter als du!!
lg STEVY!

(in Bezug auf 1400)
Private Nachricht senden Post #: 8
Da habe ich aber schon - 22.12.2005 16:39:00   
Chesney


Beiträge: 514
Mitglied seit: 8.9.2004
Status: offline
etwas anderes gehört: habe unlängst meine VN800 Classic beim Reparieren gehabt. (Auffahrunfall - mir ist einer mit dem Auto hinten reingeknallt.) Bei der Gelegenheit hat mich der Mechaniker gefragt, wie zufrieden ich mit dem Bike bin. Habe ihm gesagt, daß es für mich die richtige Entscheidung war, wobei ich aber noch nicht soviel andere Maschinen probiert habe. Er hat daraufhin gemeint, daß nach seiner Ansicht die VN800 sogar besser geht als die VN1500.

(in Bezug auf 1400)
Private Nachricht senden Post #: 9
es stimmt - 30.12.2005 11:15:00   
selli

 

Beiträge: 4
Mitglied seit: 10.6.2004
Status: offline
am besten werd ich mit den teilen probefahren

auch mit den größeren modellen

danke für die antworten

(in Bezug auf selli)
Private Nachricht senden Post #: 10
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> Intruder >> Suzuki Intruder C800 vs. Yamah Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung