Suzuki Händler + Werkst. in W oder NÖ ?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> Suzuki Händler + Werkst. in W oder NÖ ? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Suzuki Händler + Werkst. in W oder NÖ ? - 20.6.2013 11:53:03   
HeinKurz

 

Beiträge: 3
Mitglied seit: 10.6.2013
Status: offline
Servus!

Ich bin nun doch so gut wie entschlossen mir ein Suzi Intruder M800 zuzulegen. Wer kann einen guten Händler samt Werkstatt (das Service soll ja auch perfekt abgewickelt werden) in Wien oder NÖ empfehlen?

Bogoly in Bruckneudorf hat laut Eigenwerbung den besten Schrauber in Ö aber die Autos sind bei ihm alle ausgeräumt ... Was hat das zu bedeuten?


< Beitrag bearbeitet von HeinKurz -- 20.6.2013 11:56:47 >
Private Nachricht senden Post #: 1
Griaß Di - 20.6.2013 16:37:37   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: HeinKurz

Servus!

Ich bin nun doch so gut wie entschlossen mir ein Suzi Intruder M800 zuzulegen. Wer kann einen guten Händler samt Werkstatt (das Service soll ja auch perfekt abgewickelt werden) in Wien oder NÖ empfehlen?

Bogoly in Bruckneudorf hat laut Eigenwerbung den besten Schrauber in Ö aber die Autos sind bei ihm alle ausgeräumt ... Was hat das zu bedeuten?



Hmm...wos suachst jetzn -a Dosn oda a Moppal , bzw wos hod des Ane mitm Aundan zum duan?.....ansonstn gibts no an Bike City in Wean ..Der hod zumindast koane Autos , a koane Ausgräumtn soweit i mi dran erinnan will

Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf HeinKurz)
Post #: 2
... - 20.6.2013 22:07:53   
Mayerpeter6

 

Beiträge: 7075
Mitglied seit: 24.3.2006
Wohnort: hubraum statt wohnraum
Status: offline

quote:

ORIGINAL: HeinKurz

Servus!

Ich bin nun doch so gut wie entschlossen mir ein Suzi Intruder M800 zuzulegen. Wer kann einen guten Händler samt Werkstatt (das Service soll ja auch perfekt abgewickelt werden) in Wien oder NÖ empfehlen?

Bogoly in Bruckneudorf hat laut Eigenwerbung den besten Schrauber in Ö aber die Autos sind bei ihm alle ausgeräumt ... Was hat das zu bedeuten?



der zieht nur um.. darum is nixmehr dort. auch die gasradlwerkstatt wird im laufe des jahres verlegt. (näher an die autobahn)

greeeez

_____________________________

-------/\-------
------//\\------
-----//--\\-----
--_//-- --\\_--
--\ (_---_) /--

(in Bezug auf HeinKurz)
Private Nachricht senden Post #: 3
Bogoly - 5.7.2013 23:26:30   
Sequoia08

 

Beiträge: 7
Mitglied seit: 12.1.2012
Status: offline
Bogoly kann ich nur empfehlen - bin kommende Woche wieder dort zum Service.

(in Bezug auf Mayerpeter6)
Private Nachricht senden Post #: 4
Bogoly - 27.8.2013 9:36:51   
Sprinterboy

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 9.8.2013
Status: offline
Ich bin aufgrund von mangelnden guten Händlern zu http://www.mobile.de/ umgestiegen. Da ist die Auswahl doch ein bissel größer und man kann ja trotzdem mal hinfahren. Nur weiß man da dann schon das, das Moped was man sucht auch da steht und der Weg nicht umsonst ist.

(in Bezug auf Sequoia08)
Private Nachricht senden Post #: 5
Bogoly - 27.8.2013 10:55:24   
tom26

 

Beiträge: 349
Mitglied seit: 23.7.2003
Status: offline
http://www.motorrad-samson.at/
War immer dort und sehr zufrieden

(in Bezug auf Sprinterboy)
Private Nachricht senden Post #: 6
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> Suzuki Händler + Werkst. in W oder NÖ ? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung