Suzuki gsxr k4- k5 Drosselklappe

hey
hat hier zufällig einer eine 600er oder eine750er gsxr k4 k5 zum schlachten oder teile übrig???
ich bin auf der suche nach einer drosselklappe bzw einem Drosselklappensteller.

hatte bei der fahrt auf einmal einen fehler FI drin und die öl leuchte war an und drehte nur bis 6000
habe mit der büroklammertechnik ausgelesen und dann wurde mir c28 angezeigt (sekundärdrossel stellantrieb) stva genannt

weis zufällig jemand wo ich danach suchen könnte ???
suzuki selber verkauft diesen einzelnen motor nicht sondern nur die komplette drosselklappe für 950 schleifen :cold_face: :cold_face: :cold_face:
ich hab ebay und was mir sonst so eingefallen ist schon alles durch und bin langsam am verzweifeln.

ich hoffe ihr könnt mir helfen…
danke schonmal im vorraus

Die Antwort ist ein bisserl spät, aber vielleicht hilft es ja jemanden, der das selbe Problem hat:

Die Ursache sind meist (ich kannte das von 3 Motorrädern dieses Typs) gebrochene Lötstellen im Drosselklappenstellmotor. Der Stellmotor ist das schwarze Kasterl auf der Seite der sekundären Drosselklappen. Das Kunststoffgehäuse ist vernietet, diese Nieten müssen aufgebohrt werden. Darunter kann man die Lötstellen sehen, und wenn man das Gehäuse leicht biegt kann man einen Riss direkt in der Lötstelle erkennen.
Man muss nur die Lötstellen ordentlich nachlöten und am Besten mit ein paar Litzen verstärken und schon hat man 1000 Euro gespart. :wink:

Nach dem Zusammenbau kann man sofort sehen ob es wieder funktioniert: Wenn man die Zündung einschaltet, fährt der Stellmotor die Drosselklappen einmal komplett auf und dann wieder fast zu.