Suzuki gsxr 750 srad

Hallo leute bin ein frischer besitzer eines Führerscheins, habe mir ne Suzuki gsxr 750 srad gekauft jetzt würde ich gerne die optik verbessern brauche eure hilfe wie wo und was ich ändern kann für günstiges geld…bitte bitte um hilfe wäre echt dankbar…lg

herzlich willkommen in unserer Mitte
poste ein Bild von deinem Schätzchen das man sieht was zu tun ist

Danke, würde gerne das bild posten weiß aber nicht wie…bin am handy angemeldet…vl. kennst du dich aus…gruß

… wenn es eine blau-weisse SRAD ist lass sie um Gottes Willen in Ruhe. Das kann man nicht verbessern.

lg

des sogst jetz a nur, weilst mit deiniger nixmehr foast :grin: :grin: :grin:

greeeeez

ps: i hob dir a mms gschickt. des geht oba nur am firmenhandy durch, beim andren tuat si nix :rage:

weu de Mowed scho seit Jahren in da Garasch schloft :wink: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :smiling_face:

Mayia… des Suzi Design is schau entstaundn, do woarst du no a feichta Traum in deines Votas Lenden… tua ned wo mitreden wo’s die ned auskennst!

Bleib bei deine Strumpfhosn und 125’ga, vaunstoit de (Mistkibla Design) und loß de Suzis in RUAH!!! :wink: :grin: :grin: :grin: :grin:

… a SRAD in neuwertigen Zustand ist rar wie Beamtenschweiss.
Da Bogole hat mein Baby derart überholt dass ma direkt lad tuat wenn i aufsteig :grin:

Aber versprochen … WIR wern heuer mit der SRAD a Runderl drehen … Versprochen !!!

… i hob die Bandit erscht sein 2013 oiso wos hast bei dir SEIT JOHREN ???

… scheiss mi au … die MA48er Leggins :grin: :grin: :grin:

… aun.

Vielleicht hülft ohsteigen und a poar Schriatt weggeh’? :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

:smiling_face:

hob ned gwußt das de Banditin no jungfräulich is :wink: :grin: :grin: :smiling_face:

owa i versteh di de Bandit is sicher bequwemer ois de Gixxn

… mei Frau is immer dabei und des liebe ich. Und mei Frau und ich auf da SRAD … des wüst ned sehgn Mario :grin: :grin:

… in ded Bergln is die Bandit a Macht gegn die Klane Gixxn.

Hast du wirklich derart zugenommen? Ächzen die Federbeine schon derart? :dizzy_face:

… es is nur weil ich ja quasi nicht mehr alleine fahre … Weibi ist immer dabei und daher BANDIT :wink: aber die alte SRAD wird in Ehre gehalten. Ich denke den Poscher den ich habe versteht nur mein Freund der Börny denn der hat den selben Poscher wie ich :wink:

Nun, ich würde mir auch gerne ein zweites Motorrad zulegen, nur habe ich immer noch ein Platzproblem und die Motorräder über mehere Standorte zu verteilen will ich auch nicht. :cold_face:

Aber die SV macht ja auch Spass… (aber was richtung Klassik wäre schon nett…). :wink:

Neee leider nicht original farbe…würde sie aber lackieren, heck ändern…kennt ihr einen günstigen

4

jo scho Klassik des kaunn wos mußt da halt eine Garage so wie der Gerry mieten
wo ein Wille da ein Weg

des gfollat ma auch ganz gut

… ist ja auch ein Hammereisen … schau mal wie viel du unterwegs bist und wie treu sie ist.

Einen Klassiker willst … meine SRAD wäre zu haben … Zustand NEU um schlappe 25.000 Franken aber sei schnell … lange gilt dieses Angebot nicht :grin: :wink:

Na ich habe EINEN Motorradabstellplatz in der Garage, mehr gibts nicht (ist auch der einzige). :worried:

Autoplätze sind alle fix vermietet und sehr begehrt… :cold_face:

Da ich dieses Jahr mit dem Trachtenverein abschliessen werde, wäre eine Condor was für mich. :smiling_face:
Da fällt wenigstens nicht auf, dass ich ein langsamer Fahrer bin. :sunglasses: